Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



William Shatner?
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 307129
Also in irgendeinem Forum hab ich den Threadtitel "Shatner Stümper oder Genie" gelesen, ebenfalls irgendwo das Shatner in seinen Interviews so tut, als hätte er am ende den Tag gerettet (so ähnlich hatte es irgendjemand geschrieben)
Ich glaub bei den Simpsons gabs auch einen Witz über ein Album von Shatner.
Hab ich irgendwie nur eher negative Kommentare über Shatner erwischt oder ist er wirklich so "aufdringlich, nervig"?




18.6.2009, 16:28

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307205
Glaube ich nicht. Sondern dass man eben nur seine Ausrutscher mitbekommt.

Die Schlagzeile: Shatner hatte einen ganz normalen Tag

würde ja niemanden interessieren.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

19.6.2009, 15:28

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 307242
Dann muss ich wohl auch nur die Pessimistischen Kommentare von ST Fans mitbekommen haben :(
Selbst der WoW Werbung hat irgendeiner einen dummen Kommentar abgelassen.




20.6.2009, 10:04

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307244
Dumme Kommentare wird man immer finden.
Da die Mehrheit der User William Shatner nicht persönlich kennt, werden auch die wenigsten beurteilen können wie er wirklich ist.

Man kann über die Qualität seiner Filme und Serien streiten, aber im Gegensatz zu anderen musste er nicht ins Dschungelcamp um in Erinnerung zu bleiben.




http://martinre.deviantart.com/

20.6.2009, 10:11

 
Fähnrich
Quejn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1506 CP

Aktivitätsquote:

1.45%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307256
Stümper oder Genie? Was für eine Frage. Es müssen wohl immer extreme Schubladen sein, in die Leute reingepackt werden. Gibt es überhaupt Leute, für die die Antwort anders zu lauten hätte, als: "weder, noch"? (Von ganz wenigen Beispielen aus der Politk abgesehen, die sicher keinen Genies sind Grafik)

Ich mag William Shattner - auf Basis purer Sympathie.

Viel mehr kann ich nicht sagen, weil ich über den Menschen praktisch nichts weiß. Und das kann ich auf alle Schauspieler und Autoren, die mir grade einfallen, übertragen. Wieso soll man überhaupt Promis beurteilen, wenn sie nicht gerade zur Wahl antreten?




Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)

20.6.2009, 13:19

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 307279
Ganz zufällig hab ich in Wikipedia gelesen, dass dieser eckelhafte blonde Captain in Futurama auf William Shatner beruht XD




20.6.2009, 18:54

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307323
Eigentlich hätte man sich das auch ohne Wikipedia denken können. Allein schon diese rote Uniform etc. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

21.6.2009, 12:34

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307354
Ich mag ihn auf alle Fälle er ist witzig und hat ne ganze Menge Charme. *sabber*

Ich schätze wenn man über Jahre hinweg eine Figur darstellt, dann nimmt man irgendwann automatisch gewisse Züge derer an.

Und die Wow Werbung fand ich total genial Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

22.6.2009, 07:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright