Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Kandidaturen für die Foren-Mod-Wahl
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 308685
Gesucht werden fünf Foren-Mods, die im Forum für "Ordnung" sorgen.

In diesem Thread können sich diejenigen User kurz oder lang -je nach persönlichem Geschmack- vorstellen, die für einen der 5 Foren/TrekBay-Mod-Posten kandidieren wollen.

Da diese "übersichtliche Anzahl" bedeutet, dass jeder Foren-Mod mehrere Foren zu betreuen hat, sollen die Kandidaten bitte angeben, welche Foren sie gerne betreuen würden und welche sie kategorisch ausschließen, damit die persönlichen Vorlieben so weit wie möglich berücksichtigt werden können.

Einige Foren verbleiben auf Grund ihrer elementaren Bedeutung im Verantwortungsbereich der SUs. Für folgende Foren werden keine Mods gesucht:
Community
Community-Support
Community-Events
Community-Rat
Community-Administration
Community-Moderation
Community-Onlinespiel (Sonderstatus)
Website-Projekte
Community-Projekte

In Hinblick auf den Bewerbungstext und -thread gibt es zwar nicht viele bzw. komplizierte Regeln zu beachten, aber auf einige soll dennoch hingewiesen sein:

- Die Netiquette ist einzuhalten

- Eine Diskussion findet nicht statt. Wer Fragen zum Inhalt des Amtes hat, möge sich bitte im Forum umschauen, ob er nicht dort irgendwo seine Fragen beantwortet findet.

- Wer meint, bei seiner Vorstellung etwas vergessen zu haben, der editiert bitte seinen ersten und einzigen Post. Mehrfachposts eines Users sind unerwünscht.

- Jeder User, der hier kandidiert, ist von der Kandidatur als Chat-Mod und Admin ausgeschlossen.

- User, die hier im Thread nicht offiziell kandidieren, stehen später nicht zur Wahl

- Sollte die Anzahl der Kandidaten kleiner sein als die ausgeschriebene Anzahl von Posten, gelten die Kandidaten automatisch als gewählt, ohne dass im Rat darüber extra abstimmt wird. In diesem Fall findet also keine Wahl statt!

- Kandiaturen, die nach dem 12.07.2009 23:59 Uhr gepostet werden, werden nicht mehr berücksichtigt.

- Die Leitung der Seite behält sich vor, gewählte Kandidaten abzulehnen bzw. Nichtgewählte einzusetzen.

Beitrag wurde am 5. Juli 2009, 14:03 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

05.7.2009, 14:01

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 309081
Da sich alle auf den Admin-Posten stürzen,kandidier ich mal wieder als MOD

-war schon 1 Jahr lang MOD
-1 Jahr lang Admin-Tätigkeit
-Ich sehe alles^^
-regelmäßig online
-und kenne mich mit den Prozessen hier bestens aus

und in eigener Sache: ich will wieder in den Ticker schreiben können Grafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

08.7.2009, 12:56

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 309102
Hallöle!

Ich melde mich auch mal zurück und bilde mir nach wie vor ein das hinzukriegen^^
Ich war ein Jahr Mod, drei Jahre Admin und kenne die Comm. Ich hab's bis jetzt immer hinbekommen Entscheidungen nicht von persönlichen Zu- oder Abneigungen zu treffen und war trotz gesundheitlichen Hindernissen immer da. Außerdem bin ich ja grundsätzlich total machtbesessen Grafik

Grüßle




08.7.2009, 14:41

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 309268
Hmm, noch ziemlich wenig Bewerbungen hier...

Ich möchte mich hiermit jedenfalls für eine dritte Runde als Moderator bewerben. Die Vorgänge in der Comm und ihrer Verwaltung sind mir vertraut, ebenso weiß ich um die Forums-Regeln bescheid. Ok, es gab wenig zu tun zuletzt, aber bei gegebenen Problemen oder Aufgaben habe ich meine Pflicht erfüllt und kann dies auch weiterhin tun, denn ich komme regelmäßig.
Tja, ansonsten kennt ihr mich, habe zwar z.T. kontroverse Meinungen aber niemals böse Absichten oder Unzuverlässigkeit an den Tag gebracht. Daher bitte ich um eure Stimme(n) - sofern überhaupt durch ausreichend Kandidaten eine Wahl stattfindet...




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

10.7.2009, 11:51

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 309667
Grafik Frist abgelaufen




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

13.7.2009, 16:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright