Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Jury von das Supertalent !" ist Bruce Darnell, Sylvie van der Vaart & Dieter Bohlen.
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7402 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 321278
Also seht Ihr auch diese zwei Sendungen oder hasst Ihr diese Sendungen und würdet Ihr bei solch eine Show mitmachen oder es einfach sein lassen ? Schreibt einfach eure Meinung hier rein und was Ihr auch so denkt über diese Schow. Ich selber habe mich bis jetzt darüber sehr gut amisiert und die Sprüche von Dieter sind oft echt lustig.

Beitrag wurde am 16. Dezember 2009, 12:36 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

04.11.2009, 14:29

 
Fähnrich
Quejn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1506 CP

Aktivitätsquote:

1.45%

Benutzergrafik
Beitraglink: 321288
Hab das noch nicht geschaut, aber die Trailer zeigen mir ja IMO genug. Freakshow halt. Selbstredend würde ich mich niemals in so einer Show zum Affen machen. Und zwar weder als Kanditat, noch als Juror.

Ich fand Dieter Bohlen als Musiker nicht sonderlich talentiert. Folgend seinem Lebenslauf sollte Bruce Darnell zur Beurteilung von Tanz und Selbstdarstellung der Leute Kriterien kennen. Und warum maßt sich diese Moderatorin an, andererleuts Talent beurteilen zu können? Geübtes Lästermaul?

Wie gesagt, ich habs bislang nicht gesehen. Arme Schweine mit Ruhm zu locken und bloßzustellen scheint ein passender Inhalt im Geist unserer tendenziell asozialen Gesellschaft zu sein. Nicht sehr moralisch, aber wenns gefällt, wer wollte es verbieten?




Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)

04.11.2009, 15:47

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 321307

Ich fand Dieter Bohlen als Musiker nicht sonderlich talentiert.


Seine Musik finde ich auch nicht besonders begeisternd.
Mich interessieren weder die Superstars noch die Supertalente die uns RTL andrehen möchte. Nach kurzer Zeit sind die eh wieder von der Bildfläche verschwunden.

Die Ansichten von Diether Bohlen zum Thema Filesharing finde ich übrigens interessant. Wen es interessiert, man findet bei youtube einen Interview Ausschnitt von Diether Bohlen bei Markus Lanz.




http://martinre.deviantart.com/

04.11.2009, 19:20

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 321308
Die ersten Castings bei "DSDS" sehe ich mir meist an...

Ich finde es bewundernswert, wie falsch manche Menschen ihre Talente einschätzen können bzw. was sie so treiben, um ins Fernsehen zu kommen... Grafik Grafik

Das Supertalent habe ich bisher nicht gesehen... und vermutlich nichts verpasst... Grafik




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

04.11.2009, 19:40

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 321318
Ich gucke mir die Sendungen nicht an, aber dank unserer Medien bin ich soweit informiert, dass ich die Teilnehmer peinlich finde.

Aber es ist typisch, dass für die Dreckarbeit Ausländer eingesetzt wird, die tussi ist doch Holländerin und und der andere ist ami.

Btw ich höre mir gerne die älteren Sachen von Modern Talking und Blue system an. Und nein ,ic hhabe keine CDs, MCs, DVDs, MP3s oder LPs usw gekauft von denen, oder kopiert, rutnergeladen, oder überspielt.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

04.11.2009, 19:53

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7402 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 321381
Selber würde Ich mich bei den beiden Show`s garandiert nicht bewerben, weil das mit den singen wär bestimmt die beste Lachnummer von Mir. Außerdem wäre schnell die Jury weg und die Zuschauer auch. Trotzdem viele die in solchen Show`s mit machen und wirklich nix können, haben jede menge respekt verdinnt. Das sich diese Leute zum Affen machen ist schon echt sehr erstaunlich.

Blue System fand Ich selber viel besser als Modern Talking, aber Dieter Bohlen hat halt 30 Jahre Musikerfahrung und immer den richtigen riecher, was die Musik betrifft.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

06.11.2009, 12:45

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 323349
Also wenn ich singen könnte, was ich aber nicht kann, würde ich mich da sicher auch mal bewerben wenn ich nix anderes zu tun hätte. Als Arbeitnehmer kann man eben nicht mal eben 3 Monate die Arbeit verlassen oder Urlaub machen.

Gucke mir beide Sendungen an. Ist doch eh schon egal was für ein Mist flimmert, da kann man auch den Mist gucken über den man wenigstens noch lachen kann.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

15.12.2009, 14:18

^^
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7402 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 323372
Grafik Außerdem wenn man dann Pech hat, ist man dann auch kein Supertalent und seinen Job hat man dann auch los. Grafik

Bild; Quelle: http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/09/Das-Supertalent-2010-Jury.jpg

Grafik Nee, ganz in ernst finden Wir es gut das letztes Jahr 2008 das Supertalent: "Michael Hirte" gewonnen hat. Der Mann mit der Muntamonika hat es wirklich verdient. Wir haben noch nie jemand das Instrument so gut spielen gehört. Grafik

Beitrag wurde am 16. Januar 2013, 10:29 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

16.12.2009, 12:27

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7402 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373496
Mittlerweile gucken Wir bloß noch das Supertalent an und in der Jury sind Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker, sowie immer Dieter Bohlen dabei ist.

Bild; Quelle: http://bilder.clipfish.de/v2/specials/upload/39633.jpg

Bei Deutschland sucht den Superstar hat so oft die Jury gewechselt, das es bloß noch einen genervt hat.

Beitrag wurde am 16. Januar 2013, 10:30 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

16.1.2013, 10:22

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373501
Den Verblödungskanal RTL habe ich auf meinem Reciever schon seit Jahren gelöscht. Deshalb komme ich gar nicht in Versuchung mir sowas anzutun....^^ Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

16.1.2013, 16:47

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright