Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Ankündigung: Community-Wahlen
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 324428
Liebe Community-Mitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass die Community-Wahlen in Kürze stattfinden. Das neue Verwaltungsteam wird dann zum 01.02.2010 seinen "Dienst" antreten.

Alle nötigen Informationen zu den Wahlen werden wir zu gegebener Zeit in diesem Thread posten. Bei Änderungen im Ablauf wird dieser Post editiert.

Geplanter Ablauf:

Kandidaturfrist vom 13.01.2010 bis 20.01.2010

Die an einem Posten interessierten User können in den entsprechenden Threads im Bereich Community kandidieren. (Threads werden von mir am ? eröffnet)

Abstimmung vom 21.01.2010 bis 28.01.2010

Die Abstimmung über die Posten findet im Schiffsrat statt (falls notwendig). Wie immer ist jedes Ratsmitglied zur Stimmabgabe berechtigt.

Wichtiges:

Gesucht werden drei Admins, die über die Anträge der Mods abstimmen sowie fünf Foren/Trekbay- und fünf Chat-Mods.

Wir erwarten von unseren Mods und Admins nichts Unmögliches, aber dennoch sollten die Kandidaten einige Voraussetzungen erfüllen. Sie sollten mit den allgemeinen Gepflogenheiten in der Community vertraut sein, regelmäßig online sein (wobei keiner 24 Std./Tag online sein muss^^) und gewillt sein, sich mit dem Verwaltungssystem und den Verwaltungsabläufen vertraut zu machen (hierzu gibt es Anleitungen und es wird jedem gerne bei Problemen geholfen). Eine Altersbeschränkung gibt es nicht!

Wer also Interesse an einem dieser Posten hat, sollte sich in Vorfeld einige Gedanken machen z.B. für welchen Posten er kandidieren will und ggf. welche Foren er moderieren will und welche auf keinen Fall (denn es wird so sein, dass jeder Mod für deutlich mehr als ein Forum zuständig sein wird, also ein "ich mache nur Rollenspiel und sonst nix" kommt nicht in Frage).

Wichtig wäre noch: jeder User kann nur für einen Posten kandidieren; also nicht nach dem Motto: "ich bewerbe mich mal als Chat-Mod und, falls daraus nichts wird, zur Sicherheit auch noch als Foren-Mod".

Sehr wichtig: Wenn es soweit ist bitte auf die Regeln in den Kandidatur-Threads achten!

Falls jemand Interesse an einem Posten hat und während der Kandidaturfrist nicht online sein kann (z.B. wegen Urlaub) so soll er/sie sich bitte bei mir per GL melden.

Ich hoffe, es wurde nichts Wichtiges vergessen.
Wer Fragen bezüglich der Kandidaturen, Posten oder der Abstimmung hat, kann sie gerne hier stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Spicy und Oguf
-Community-Verwaltung-

Beitrag wurde am 9. Januar 2010, 15:50 Uhr editiert.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

08.1.2010, 23:37

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 324765

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

12.1.2010, 22:42

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 325522
Die Kandidaturfrist ist abgelaufen.

Für fünf Chat-Mod-Posten haben sich die folgenden User beworben:

Harry_Kim

Der Kandidat gilt automatisch als gewählt.

Für fünf Foren-Mod-Posten haben sich die folgenden User beworben:

Ebert_Leugaig
MichaelRa
schwalbe93

Die Kandidaten gelten automatisch als gewählt.

Für drei Admin-Posten haben sich die folgenden User beworben:

CaitlinCavanaugh
Neral_Jourian
wulli

Die Kandidaten gelten automatisch als gewählt.

Das neue Verwaltungsteam tritt seinen "Dienst" am 01.02.2010 an.

Vielen Dank an alle, die Interesse an einem Posten im STVC gezeigt haben.

21.1.2010, 21:03

Meldung vom Moderator
Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 336303
Grafik nicht mehr aktuell

29.6.2010, 08:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright