Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9735 CP

Aktivitätsquote:

3.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325845
Du kannst also deine Unterstellung nicht belegen.

Das erinnert mich an die Kommentare, als ein Unternehmen eine Million Dollar gespendet hat. Da nörgelten die ersten, warum nicht mehr Geld gespendet wurde statt zu fragen warum andere Unternehmen nichts gespendet haben.




http://martinre.deviantart.com/

26.1.2010, 14:51

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325846
Was ich so krass finde, sind die Prediger die nach solchen Unglücken immer auftauchen. Erst heute hab ich bei YouTube ein Video gesehen, da ist ein Prediger in einer Fernsehsendung zu sehen. Der sagt, die Leute in Haiti haben sich das selbst zuzuschreiben, weil sie durch ihre sündige Lebensweise dieses Erdbeben selbst verursacht haben. Eine Strafe Gottes.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

26.1.2010, 16:43

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9735 CP

Aktivitätsquote:

3.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325849
Solche Leute tauchten schon nach dem großen Beben von Lissabon im Jahr 1755 auf.
Es gibt sogar Menschen, die der Ansicht sind die vielen toten amerikanischen Soldaten im Irak seien eine Strafe dafür weil man zu tolerant gegenüber Homosexuellen sei.




http://martinre.deviantart.com/

26.1.2010, 16:54

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325887
ich kann solche leute nicht verstehen. ich meine glauben hin oder her. aber das ist in meinen augen einfach weltfremd.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

26.1.2010, 22:45

 
Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325899
MichaelRa schrieb am 26. Januar 2010, 22.45 Uhr:
ich kann solche leute nicht verstehen. ich meine glauben hin oder her. aber das ist in meinen augen einfach weltfremd.

@MichaelRa: ich denke als gläubiger Mensch sollte man helfen und nicht verurteilen. Anstatt sowas zu predigen (in Youtube usw.) sollten die Menschen lieber helfen.

Zu den Reporter vor Ort habe ich eine gespaltene Meinung.

Einerseits ist es schwierig zu verstehen wie ein hochgestylter Reporter vor einer verzweifelten Menge mit zerissenen Kleidungen stehen kann.

Anderseits je mehr die Medien das Thema aufgreifen um so mehr wird getan.

Es ist eine verzwickte Sache.




Have a nice day

27.1.2010, 12:13

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9735 CP

Aktivitätsquote:

3.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325905
Man sollte auch bedenken, die fliegen auch dorthin weil wir uns solche Bilder in den Nachrichten ansehen wollen.

In Haiti werden Journalisten selbst zu Helfern




http://martinre.deviantart.com/

27.1.2010, 12:34

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326003
@ Neral
Seit wann haben die Amis im Irak hohe Verluste? Ich meine verglichen mit dem Vietnamkrieg, dem Bürgerkrieg oder dem Straßenverkehr?

Was ich denke, dass die Hilfe auch massiv einschränkt ist, dass es dort schon vor dem Beben kaum Infrastruktur oder auch nur flächendeckend sauberes Wasser oder satt zu essen gab.

Btw ich hab nicht gespendet und werde es auch nicht tun, ich gebe mein Geld lieb er für egoistischen Mist aus, wie Essen, Miete, Krankenversicherung.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

28.1.2010, 14:40

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326037
Grafik der Kommentar war mal geil

Jetzt hieß es sie wollen mit den Spenden das komplette Land wieder aufbauen und verbessern. Damit die Probleme der Vergangenheit mal gelöst werden. Ich weis nicht was ich von dem Komplett-Sanierungsplan halten soll. Eigentlich war das ja erst mal anders gedacht.

Als bei uns das mit der Überflutung war vor 2 Jahren haben die den Leuten auch keinen komplett neuen Häuser und so weiter hingestellt. Da wurde auch nur ausgepumpt, die Verletzten versorgt und Notunterkünfte bereitgestellt. Danach stand auch wieder jeder vor dem persönlichen aus. Auch wenn da ziemlich viel gespendet wurde und man großartige Unterstützungen versprochen hatte. Ist doch sicher auch nicht angekommen so wirklich...




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

29.1.2010, 11:57

 
Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326042
@Temudschin: Dieser Komentar hat mir auch gefallen

Ich denke das der Neuaufbau sicherlich stattfinden wird. Ist ja praktisch alles zerstört worden.

Aber ob das "gemeine Volk" davon profitieren wird sei dahin gestellt. Ich glaube eher das die Neubauten für die Firmen und Bänke gebaut werden.

Genaueres wird man erst in ein paar Jahren wissen.




Have a nice day

29.1.2010, 13:05

"Und jetzt ist sogar in Chile auch noch ein Erdbeben !"
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7441 CP

Aktivitätsquote:

4.92%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328734
Das ist echt schlimm was da unten im Pacific so von der Natur abgeht, aber am schlimmsten finde Ich das Meschen plündern müssen, nur weil die Hilfsgüter immer nach 3 oder 4 Tagen erst nach und nach eintreffen. So langsam kann Ich das Volk auch noch verstehen das dann plündert geht. Verzweifelte und hunrige Menschen sind halt die Gesetze eben dann egal.

Beitrag wurde am 5. März 2010, 13:08 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

05.3.2010, 13:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright