Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327308
Für mich muß kein anderes Design her, ich fände nur die Option, einzelne Threads zu ignorieren gut.

@ Deus
Wieso soll ich FDPLer schlachten? Die machen doch genau dass, womit eigentlich zurechnen war. (Auch wenn ich der FDP mehr Diskretion in Bezug auf Pickende Möven auf Schöllen zugetraut hätte. Fidnet nichtmal mehr die FDP einen gescheiten Buchprüfer, der sowas vertuschen kann) Und die wurden dafür gewählt, wenn ich mich recht entsinne auch von dir.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

14.2.2010, 11:05

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329751
Was ist nun eigentl.?? Wird was am Forum geändert, sprich erstmal die Themen?? beonders was die Non-Star Trek Serien betrifft?? oder bleibt es alles beim alten??




19.3.2010, 07:18

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 329780
Extreme schrieb am 19. März 2010, 07.18 Uhr:
Was ist nun eigentl.?? Wird was am Forum geändert, sprich erstmal die Themen?? beonders was die Non-Star Trek Serien betrifft?? oder bleibt es alles beim alten??

Ich zitiere mich mal wieder selber:

Falls uns ein Vorschlag sinnvoll erscheint und die Umsetzung geklärt ist, dann werden wir etwas ändern. Ich kann aber gleich dazu sagen, dass kurzfristig NICHTS möglich ist. Ganz einfach, weil ICH derzeit keinen Kopf und auch keine Zeit dafür habe.

Bringt mir (sinnvolle) Vorschläge und ich werde darüber nachdenken. Mal sehen, was dabei raus kommt und was wir umsetzen können. Größere Projekte müssen aber definitiv bis Mitte/Ende April warten.

Was nun konkret die Deinen Wunsch bzgl. der Themen betrifft: Nun, da gibt es wohl ein paar User (wieviele haben sich da eigentlich konkret geäußert?), die gerne mehr im Bereich Non-ST hätten. Ich kann mich noch an die letzte Umstukturierung erinnern (und den immensen Aufwand bei der Umsetzung). Damals wurde im Vorfeld die Unüberlichtlichkeit des Forums beklagt. Würde eine Ausweitung des Non-ST-Bereichs das Forum nicht (wieder) noch unübersichtlicher machen? Und welche Serien sollten wir aufnehmen? Wie soll das konkret aussehen? Das sind alles Dinge, die ich zunächst erst mal geklärt haben will. Außerdem gibt es ja zu einigen der von Dir genannten Serien bereits Threads, in denen größtenteils tote Hose herrscht. (Nur mal so am Rande erwähnt, weil es mir vorhin eingefallen ist: Du wolltest vor längerer Zeit mal einen eigenen Sport-Bereicht. Lustig, nicht mal im Fußball-Orden ist was los Grafik)

Es ist einfach so, dass alle Änderungen erst mal vernünftig überdacht werden müssen. Und auch die Umsetzung ist nichts, was man mal ebenso nebenbei erledigt.
Und zum allerletzen Mal, ich habe dafür im Moment weder die Zeit, noch die Nerven!!

Wenn es darum geht, etwas zu fordern, dann sind alle schnell dabei. Aber die eigentliche Arbeit bleibt letztendlich an wenigen hängen.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

19.3.2010, 13:41

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329812
ähm erstmal keep cool...zweitens ich habe dir oft genug meine Hilfe angeboten...genau wie andere auch...ich mein klar ist hier in den letzten Jahren viel schief gelaufen..aber es immer nur an uns Usern auszumachen ist extrem mies...das soll net heissen du oder fugo oder seven ist schuld...es sind alle mal schuld oder alle insg. schuld...(man was für ein Satz Grafik Grafik, dafür hab ich nen Orden verdient^^).
Achja und du weists das du hier einigen was die Comm angeht vertrauen kannst, die wirklich helfen wollen...du musst vllt. auch nur über deinen schatten springen und den mut haben es auch zu tun...

Klar müsste das alles noch weiter ausgearbeitet werden...aber wie auch bekannt wurde und einige zustimtmen, sollte das STVC-Forum vllt. mehr auf Sci-fi allg. ausgebaut werden...klar ist und sollte auch bleiben Star Trek allen voran Voyaer das Hauptthema der Seite/Forums...aber andere Serie wie Stargate, Torchwood,Dr.Who, BsG und allen vorran Smallville sind einfach beliebter geworden und aktueller und man wöchentlich teilweise über neues Diskutieren...


Mein erster Vorschlag wäre allerdings ein anderes Design bzw. die öglichkeit sein Design/Style zu ändern...dieses Blau/graue nervt und ist echt öde geworden...

Ich wäre vllt. für eine vllt. auch Farblich markierten teilung des Forums von Star Trek, No-Trek (wie es hier so schön heisst^^) und der Community...und klar ist auch das dies nicht alles von heut auf morgen geht aber das wissen denke ich mal auch alle...nur es muss halt auch mal der stein ins rollen gebracht werden Grafik




19.3.2010, 17:39

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9786 CP

Aktivitätsquote:

3.40%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329819
Wenn es darum geht, etwas zu fordern, dann sind alle schnell dabei. Aber die eigentliche Arbeit bleibt letztendlich an wenigen hängen.

Stimmt, bis jetzt gab es nur Lippenbekenntnisse. Und diejenigen die etwas machen, werden noch angenörgelt weil ja eh alles verkehrt sei.

Es gibt auch jetzt schon die Möglichkeit Themen zu anderen Serien zu eröffnen. Wobei sich das Center wohl vornehmlich an Star Trek Fans richtet.
Fans von Doctor Who werden wohl eher in den jeweiligen Communities über die Serie und die Ableger "Torchwood" und "The Sarah Jane Adventures" diskutieren.

Aber natürlich ist es leichter die Fehler bei anderen zu kritisieren. Die eigenen übersieht man gerne.
Wenn es darum geht, etwas zu fordern, dann sind alle schnell dabei. Aber die eigentliche Arbeit bleibt letztendlich an wenigen hängen.




http://martinre.deviantart.com/

19.3.2010, 18:23

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 329831
Extreme schrieb am 19. März 2010, 17.39 Uhr:
ähm erstmal keep cool...

Schenk Dir derartige Kommentare.

Beitrag wurde am 20. März 2010, 00:45 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

19.3.2010, 23:29

 
Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 329835
Extreme schrieb am 19. März 2010, 17.39 Uhr:
ähm erstmal keep cool...zweitens ich habe dir oft genug meine Hilfe angeboten...genau wie andere auch...ich mein klar ist hier in den letzten Jahren viel schief gelaufen..aber es immer nur an uns Usern auszumachen ist extrem mies...das soll net heissen du oder fugo oder seven ist schuld...es sind alle mal schuld oder alle insg. schuld...(man was für ein Satz Grafik Grafik, dafür hab ich nen Orden verdient^^).
Achja und du weists das du hier einigen was die Comm angeht vertrauen kannst, die wirklich helfen wollen...du musst vllt. auch nur über deinen schatten springen und den mut haben es auch zu tun...

Klar müsste das alles noch weiter ausgearbeitet werden...aber wie auch bekannt wurde und einige zustimtmen, sollte das STVC-Forum vllt. mehr auf Sci-fi allg. ausgebaut werden...klar ist und sollte auch bleiben Star Trek allen voran Voyaer das Hauptthema der Seite/Forums...aber andere Serie wie Stargate, Torchwood,Dr.Who, BsG und allen vorran Smallville sind einfach beliebter geworden und aktueller und man wöchentlich teilweise über neues Diskutieren...


Mein erster Vorschlag wäre allerdings ein anderes Design bzw. die öglichkeit sein Design/Style zu ändern...dieses Blau/graue nervt und ist echt öde geworden...

Ich wäre vllt. für eine vllt. auch Farblich markierten teilung des Forums von Star Trek, No-Trek (wie es hier so schön heisst^^) und der Community...und klar ist auch das dies nicht alles von heut auf morgen geht aber das wissen denke ich mal auch alle...nur es muss halt auch mal der stein ins rollen gebracht werden Grafik

So, jetz reichts mir.

Solche anmaßende Posts nehme ich nicht mehr hin.

Sollte ich nochmal so einen unkonstrutiven Quatsch nochmal

lesen, werde ich handeln.

Mit freudlichen Grüßen

Oguf

Beitrag wurde am 20. März 2010, 10:06 Uhr editiert.




20.3.2010, 09:41

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329836
rofl...gehts noch...wo is das anmaßend?? aber ganz ehrlich Handel doch...ist mir relativ schnuppe....




20.3.2010, 10:15

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329837
Geht denn jetzt ab hier?

Wieso fängt man denn jetzt an auch noch von Schuld zu sprechen?? Geringere Aktivität ist der Lauf der Dinge, man sehe sich in anderen ST-Foren um, dagegen steppt hier noch der Bär Grafik

...dieses Blau/graue nervt und ist echt öde geworden...
Das ist natürlich eine äußerst konstruktive und berechtigte Grundlage für eine Designänderung Grafik
Sicher werden sich dadurch wieder ganz viele User anmelden oder die Aktivität der alten gesteigert Grafik

Ich kann nachvollziehen was Benjamin_Sisko argumentiert hat, wobei ich sein Ansinnen ja nicht teilen muss bzw. es für mich selbst nicht als wichtig erachte, aber was soll denn dieses Festbeißen am Design? Wenn der Betreiber "nein" sagt isses eben so, warum noch weiter drüber diskutieren?

Durch die Möglichkeit das Style zu ändern und farblich markierte Teilungen des Forums wird der Inhalt doch nicht qualitativ besser. "Spam" bleibt "Spam", auch wenn er bunt is Grafik

Und wenn's dir relativ schnuppe is wie fugo auf deinen Beitrag reagiert, kann es mit der Hilfsbereitschaft ja auch nicht so weit her sein? Kommt jedenfalls so an.
Über welchen Schatten soll Spicy springen und wozu? Es läuft doch...

ähm erstmal keep cool...
Bild; Quelle: http://i173.photobucket.com/albums/w76/meinesmilies/froh/1064.gif Wie war gleich noch mal die Phrase vom Glashaus und den Steinen? Bild; Quelle: http://i173.photobucket.com/albums/w76/meinesmilies/froh/giggle.gif

Edit:
Ja, sie editiert wieder Grafik

Beitrag wurde am 20. März 2010, 19:45 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

20.3.2010, 11:32

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9786 CP

Aktivitätsquote:

3.40%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329840
Nemain hat Recht, der Inhalt eines Forums wird nicht durch seinen Hintergrund aufgewertet.

Über das Verhalten einiger hier, kann ich nur den Kopf schütteln. Es wird so lange gestichelt bis der letzte Geduldsfaden reißt, und dann reagiert derjenige noch beleidigt.
Mit Lippenbekenntnissen allein, kann man keine Community betreiben.




http://martinre.deviantart.com/

20.3.2010, 12:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright