Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Xindi
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329287
Was haltet ihr von dieser bei Entperprise eingeführten Spezies?


Bild; Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/29/Xindi-Species.JPG

Bild; Quelle: http://images2.wikia.nocookie.net/memoryalpha/en/images/thumb/d/dd/Xindi_insectoid_ship.jpg/292px-Xindi_insectoid_ship.jpg

Bild; Quelle: http://images2.wikia.nocookie.net/memoryalpha/de/images/thumb/a/a4/Angriff_auf_die_Xindi_Waffe.jpg/180px-Angriff_auf_die_Xindi_Waffe.jpg

Beitrag wurde am 12. März 2010, 11:31 Uhr editiert.




12.3.2010, 11:25

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7370 CP

Aktivitätsquote:

2.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329310
Ich habe gehört das es leider ein bisschen zuviel Folgen von den Xindis gab. Außerdem habe Ich die Folge gesehen wo diese Ausserirdischen mit einer total gewaltigen Waffe die Erde zerstört haben und die Menschen bloß noch von diesen Xindis gejagt wurden. Die Folge war sehr toll und echt spannend. Na ja, am Schluß wurde mal wieder Raum und Zeit verändert, so das alles wieder beim alten bei der Enterprise war.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

12.3.2010, 14:33

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329315
Na genial natürlich.

ohne den Xindi wär Enterprise immer schlechter worden. Und da es eine multikulti Spezies war hats auch für abwechslung gesorgt... ich fand die Xindi sehr passend im Enterprise konzept




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

12.3.2010, 14:58

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329341
Ich finde die Xindi sind die Innovation im Star Trek Universum.Das eine Rasse aus mehrer Arten eines Planeten besteht ist gar nicht mal so weit her geholt.Wenn wir zb. an die Intelligenz der Meeressäuger in den Ozeanen denken.
Jede Art hat ihrer eigene Charaktereigenschaften und diese werden in dem Rat zusammengefügt.Sehr gelungen war das Stückenweisen Kennenlernen der Spezies.Man hat sehr viele Hintergrund Information über diese Spezies erhalten dadruch wurde der nötige Tiefgang geschaffen.




12.3.2010, 19:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright