Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360694
Trotzdem: bei dem ganzen Personal, hätte man sowohl alte als auch neue Völker unterbringen können. Hätte ich im Sinne von Multikulti besser gefunden.
Dumm nur, dass es ein "menschliches" Universum ist, sonst hätte man das Volk der Menschen auch gleich mit rausschreiben müssen ... Grafik




Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

13.8.2011, 18:17

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 362947
Ich finde man hat es ziemlich gutes Maß gefunden zwischen alten und neuen Völkern.Die Andorianer,Telleriten,Gorn,Tholianer oder Romulaner hatte man klasse wiederaufgefrischt.Jedoch empfand ich die Wiedereinführung der Ferengie oder auch Borg als übertrieben.Wenn auch die Folge "Regeneration" sehr spannend war.Auch die Klingonen hatten in meinen Augen bereits genug Auftritte da hätte man anderen Völker mal die Bühne geben können.




04.9.2011, 22:20

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 363031
In dem Zeitalter waren die Klingonen ja sowieso noch nicht so present im Alpha-Quadranten - klärt mich auf, wenn es anderst ist




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

06.9.2011, 19:55

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367009
doch meines Wissens nach waren sie das wohl. Glaube die waren nur zu sehr mit inneren angelegenheiten beschäftigt und waren deswegen nach außen hin nicht so existent! Wurde doch in DS9 mal irgendwann gesagt, dass Sie zu dieser Zeit viel erobert hatten! Dann wahrscheinlich in richtung Beta Quadrant!




05.1.2012, 07:59

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367010
Sorry die Klingonen mögen eine tiefgründige und interessante Spezies sein.Aber irgendwann ist auch mal gut.Sie hatten in allen Serien und fast allen Kinofilmen einen auftritt.Es gibt so viele interessante Spezies die man hätte mal mehr in den Blickpunkt rücken können.




05.1.2012, 08:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright