Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331585
Warscheinlich ist ihnen 21 Uhr schon spät genug, so das sie nicht mehr rumschnippeln. Während Bablyon 5 so bald nicht ungeschnippelt laufen soll. Ist meine Vermutung.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

17.4.2010, 22:39

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331595
Seltsam und unnötig, dass da geschnippelt wird.
Immerhin hat B5 FSK 12 auf die Gesamtheit der Serie, während Akte X mit einem FSK 16 dasteht und einzelne Folgen in Deutschland sogar den 18er aufgedrückt bekamen bei der Erstausstrahlung.
Das verstehe wer will




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

18.4.2010, 13:41

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331598
G_Kar schrieb am 17. April 2010, 21.35 Uhr:
Ich habe gottseidank alle 5 Staffeln und den Pilotfilm und die 6 Kinofilme...
Ich schaue sie mir trotzdem ab und zu auf Tele 5 an, aber leider wurde da sehr viel geschnippelt...Aber Akte X danach ist komischerweise fast ohne Schnittstellen.. Grafik



Kleine Korrektur, das waren keine Kinofilme sondern Direct-To-DVD Produktionen. Grafik
Bei Kinofilmen wäre das Budget wohl größer ausgefallen.
Hat man vielleicht zugunsten der Werbepause an der Serie rumgeschnitten?




http://martinre.deviantart.com/

18.4.2010, 14:20

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331617
Neral_Jourian schrieb am 18. April 2010, 14.20 Uhr:

Hat man vielleicht zugunsten der Werbepause an der Serie rumgeschnitten?

Das kann natürlich auch der Grund sein. Dafür sind die Sender ja bekannt, das sie lieber ein paar Minuten mehr Werbung machen und dafür etwas wegschnippeln. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

19.4.2010, 16:54

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331619
Neral_Jourian schrieb am 18. April 2010, 14.20 Uhr:
Hat man vielleicht zugunsten der Werbepause an der Serie rumgeschnitten?

Unwahrscheinlich.
Eine Folge B5 auf DVD dauert circa 40 Minuten, eine Folge Akte X circa 43 Minuten. Das Intro dauert jeweils in etwa 60 Sekunden, bei beiden Serien




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

19.4.2010, 17:47

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331739
Schlußendlich ist es doch egal, warum sie geschnitten haben. Hauptsache sie senden es überhaupt wieder mal zu einer annehmbaren Zeit.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

21.4.2010, 16:23

 
Kadett
JannLee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

122 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 331897
Hm, ich habs komplett auf Dvd. Für mich ist die TV-Ausstrahlung in den meisten Fällen eher uninteressant, da ich die Serien im O-Ton bevorzuge. B5 kann ich auf Englisch mittlerweile fast mitsprechen. xD




Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen ob man geliebt wird ist Folter.

24.4.2010, 17:13

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331900
Ich schau mir Serien, und auch B5, gern in Englisch an. Aber so gut das ichs auswendig mitsprechen kann, bin ich dann doch nicht. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

24.4.2010, 19:41

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331911
Das kommt noch.
Je öfter ich es mir ansehe, desto mehr Details, die einfach so nebenbei mal vorkommen, fallen mir auf. Ganz lustig sind beispielsweise die Schlagzeilen, die auf den Zeitungen stehen, die man ab und zu im Hintergrund sieht.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

25.4.2010, 11:46

 
Fähnrich
Thora Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1932 CP

Aktivitätsquote:

0.14%

Benutzergrafik
Beitraglink: 337347
Leider habe ich hier einen Hausanschluß und bekomme nicht alle Programme hier rein.Doch ich werde mir noch eine Schüssel anschaffen und dann hoffe ich doch das ich auch wieder B5 schauen kann.




Semper Fi.

20.7.2010, 15:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright