Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Tele 5 strahlt die Serie B5 wieder aus.
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330156
Nach Jahren der Abstinez wird am dem 1.4 wieder die Serie Babylon 5 auf Tele 5 im deutschen TV gezeigt.
Der Pilotfilm kommt bereits am Sonntag den 28.3.




24.3.2010, 20:34

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330159
Jahre der Abstinenz?
Kabel 1 hat die Serie im letzten Jahr ausgestrahlt, wenn auch der Sendeplatz nicht besonders ansprechend war. Wer schaut schon zwischen drei und vier Uhr morgens Babylon 5?




http://martinre.deviantart.com/

24.3.2010, 21:08

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330166
Um diese Zeit schaut ja niemand B5, also war es quasi doch Jahre der Abstinenz. Grafik
Aber ich hab ja die ganze Serie auf DVD. Hihi




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

24.3.2010, 22:55

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330171
Neral_Jourian schrieb am 24. März 2010, 21.08 Uhr:
Wer schaut schon zwischen drei und vier Uhr morgens Babylon 5?

Mal sehen:
Studierende
Schüler/innen
Lehrer/innen
Arbeitssuchende
Personen, die nicht Frühschicht arbeiten

Die Frage ist nur ob sie Zielgruppe sind.
Außerdem hat fast jeder Fan die Serie mitsamt Filmen und Spin Off auf DVD. Variantionen gibt es ja genug in der Aufmachung. Am geilsten ist die Giganto-Box mit B5-Uniform, hunderte Stunden Bonusmaterial und Buch




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

25.3.2010, 07:43

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330188
Und selbst diese oben genannten Personengruppen werden um die Zeit vermutlich besseres zu tun haben. Selbst wenn sie Anhänger der Serie sind.Noch ein wenig schlafen, bevor sie zur Arbeit/Schule müssen.




http://martinre.deviantart.com/

25.3.2010, 13:15

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330671
Nicht vergessen: Heute kommt die 1.Folge von Babylon 5.
Nachdem ja letzte Woche der Pilotfilm schon gelaufen ist, geht es diese Woche mit der Serie los.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

01.4.2010, 16:33

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331487
So mittlerweile war die 3.Folge. Obwohl ichs schon so oft gesehen habe schau ich mir Babylon 5 immer wieder gerne an.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

16.4.2010, 17:02

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331538
Zum Glück habe ich die Serie auf DVD. Da kann ich wann immer mir danach ist die Serie schauen. Wenn ich mich nicht irre habe ich sogar den Pilotfilm hier.




http://martinre.deviantart.com/

17.4.2010, 14:18

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331560
Die Serie hab ich auch komplett, und ein paar der Filme ebenso.
Trotzdem schau ichs mir momentan auf tele 5 an, und gleich danach Akte X.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

17.4.2010, 18:41

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331580
Ich habe gottseidank alle 5 Staffeln und den Pilotfilm und die 6 Kinofilme...
Ich schaue sie mir trotzdem ab und zu auf Tele 5 an, aber leider wurde da sehr viel geschnippelt...Aber Akte X danach ist komischerweise fast ohne Schnittstellen.. Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

17.4.2010, 21:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright