Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Caprica
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331583
Wer von euch kennt alles die neue Serie Caprica?

Wird auf Syfy ausgestrahlt zur zeit gibts es nur auf Englisch (mit untertitel für die wos brauchen ^^)

Ich find die Serie bisher toll, der Pilot ist klasse! Ich hoffe das sie auch bald bei uns Ausgestrahlt wird...

Bild; Quelle: http://thetvaddict.com/wp-content/uploads/2009/02/caprica1.jpg




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

17.4.2010, 21:56

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331596
Ich habe auch den Piloten gesehen und fand ihn gut (was aber nichts heißen muss, ich fand auch den Piloten zu BSG zu Beginn "nur" gut).
Ich hoffe es geht so weiter und hängt nicht gleich nach dem Beginn so durch wie Flash Forward




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

18.4.2010, 13:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331597
Caprica hatte einen schwachen Start in den Vereinigten Staaten. Die Serie startete mit 1,6 Millionen Zuschauern und sank auf eine Million.
Beim "Midseason-Finale" schalteten 1,7 Millionen Zuschauer ein.
Da sich SyFy die Senderechte an "Friday Night SmackDown" gesichert hat, wird Caprica in Zukunft Dienstag ausgestrahlt.

Habe bis jetzt nur den Piloten gesehen, der mich nicht wirklich überzeugen konnte.




http://martinre.deviantart.com/

18.4.2010, 14:18

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331608
Also ich kann nur von begeisterten fans, (im caprica forum) berichten. die sind recht hin und weg von der serie, ich finde sie auch sehr gut, das mittelfinale der ersten staffen ist wirklich spitzenmässig. da gibts einige wendungen die den zuschauer sehr überaschen werden!

jetzt muss man bis herbst warten bis es weitergeht. ein bisschen lange pause wenn ihr mich fragt... aber was soll man machen!!!




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

19.4.2010, 13:12

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331609
Es wären wohl auch kaum Fans, wenn sie nicht von der Serie begeistert wären. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

19.4.2010, 13:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright