Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Ausfälle / Mysql
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 331611
Hi,

in den letzten Tagen gab es ja zum Teil massive Probleme - der Server war stundenlang nicht erreichbar usw.

Derzeit testen wir eine Limitierung der Datenbankabfragen - das heißt, es kann zu Spitzenzeiten hier eine Fehlermeldung kommen die ungefähr so lautet:

User stvccommunity hat zu viele Datenbankverbindungen () usw


Wer soetwas beobachtet - sei es auch bei der Bilder Galerie oder im Blog - möchte bitte eine E-Mail schreiben an:

webmaster@voyager-center.de

mit dem Zeitpunkt und wo das ganze auftrat.

Dadurch soll die Ursache ein wenig eingegrenzt werden können, sowie dann auch die Möglichkeit gegeben sein, das der Betrieb z.b. des Chats weiterhin möglich ist und nicht alles zusammen ausfällt.

Vielen Dank für die Mithilfe.




Userbanner Webmaster

19.4.2010, 14:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright