Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Star Trek Voyager Elite Force
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331738
Habe mit Entsetzen festgestellt, dass es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt. Hatte lange die Dmo und habe nun ein gebrauchtes Doppelpack (Spiel+Addon) in hervorragender Qualität gekauft und die Missionen nun zu Ende gespielt. Ich bin begeistert und erkunde jetzt die Holomatches. Was sagt ihr?

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

21.4.2010, 08:53

Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332020
Ich finde das auch eins der besten Spiele ever...
hab es schon sehr lange und es macht immer wieder aufs neue spass
nur leider versuche ich schon seit geraumer zeit die forge am ende des spiels zu besiegen...
kann mir einer einen tipp geben?

ich liebe dieses spiel einfach
die holomatches sind auch super...man kann sich sein eigenes spiel erstellen...einfach klasse...VORSICHT:macht süchtig!!!!

ich werd jetzt noch das voyager elite force teil 2 holen...hoffe dass das genauso gut ist...

To boldly go where no one has gone before...

27.4.2010, 09:24

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332038
Habe über Teil 2 auch schon nachgedacht^^ Teil 1 fesselt jedenfalls.

Die allerletzte Mission habe ich auch nicht geschafft bzw. ich habe irgendwann gecheatet. Bin vorher gefühlte 100 mal abgekratzt, aber da hat Munro ja Übung drin Grafik

Bei den Holomatches kann man sich wirklich austoben. Wir können uns ja mal online, verabreden, spezies! (ich schreib dir einen GL)Grafik
Einzige Frage: Wieso halten sich die HCs nicht an die Teamvorgaben, die ich gebe? Oder bin ich mal wieder zu doof? Grafik Grafik

Beitrag wurde am 27. April 2010, 15:13 Uhr editiert.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

27.4.2010, 15:04

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332051
das hab ich aber auch schon erlebt...is nicht häufig aber ab und zu passiert es dann doch...
mit dem online treffen is zwar ne gute idee habs aber noch nie gemacht und hab also dementsprechend auch keine ahnung wie das funktioniert...aber ich denke du kannst mir da bestimmt helfen...

da fällt mir ein hab das spiel schon lang net mehr gespielt...muss mal wieder ne neue mission starten Grafik

27.4.2010, 20:17

Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332067
Hab das Spiel + Add erst vor 3 Wochen nochmal gekauft. Leider hatte mein kleiner Bruder mein Spiel mit in die Schweiz genommen und ich hatte letztens wieder richtig lust darauf bekommen.

Ich finde auch dass es das beste Spiel im ST-Universum ist.

Ich würde auch gerne Online mitspielen, muss aber gestehen dass ich es auch noch nie gemacht habe. Aber wenn man es mir erklärt werde ich es bestimmt schaffen Grafik

Have a nice day

27.4.2010, 21:00

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332122
Je mehr desto besser! Grafik
Also, man geht bei "Holomatch" auf Multiplayer, dann auf Seversuche, stellt ein: Internet (irgendwo auf der oberen Leiste) und dann werden einige aufgezeigt. Anscheinend immer aktiv ist ein Spiel "Auenland".
Wie wäre es mit Freitag Abend so um 6?
Edit: Wie heißt ihr? (Ihr könnt euren Namen vorher bei Solospieler eingeben/ändern) Ich bin GT

Beitrag wurde am 28. April 2010, 15:40 Uhr editiert.

28.4.2010, 15:39

Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332169
@Ebert_Leupaig: Hab es nach deinen Anweisungen versucht und bin doch tatsächlich reingekommen.

Im "Auenland" scheint ja wirklich immer was los zu sein. Aber mein Wlan ist glaube ich zu langsam.

Ich habe höchstens 10 - 15 Sekunden überlebt Grafik.
Die anderen waren alle viel schneller als ich Grafik.

Freitag um 18:00 Uhr klappt nicht bei mir (komme spät von der Arbeit dann Abendessen, mit den Kindern spielen und ins Bett bringen.)

Wie wäre es mit Freitag um 20:30 Uhr oder an einen anderen Tag. Mein Name ist natürlich "Donrog". Grafik

Have a nice day

29.4.2010, 14:07

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332179
Freitag 20:30 geht auch!
Aber nicht versehentlich in das andere Auenland (Pinball) gehen. Ist zwar auch lustig, aber nicht so sinnvoll^^
Kommst du auch, spezies?

29.4.2010, 17:50

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332225
ja gut werde es mal versuchen...leider kann ich heut net und die nächsten 2 wochen ebenfalls net, da ich jetzt urlaub hab...aber wenn ich wieder kann werd ich mich 100%ig melden und natürlich gewinnen Grafik
naja sehn wa mal...´
ich wünsche euch schon mal viel spass beim spielen
liebe grüße

30.4.2010, 16:07

Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 332239
bin auch gleich dabei.

Hoffe den richtigen Auenland zu finden. Grafik

Aber mit meiner Übertragungsrate werde ich wahrscheinlich die "Schnecke" unter euch sein Grafik.

Have a nice day

30.4.2010, 19:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright