Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek Browserspiele von Gameforge
Kadett
123 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 335353
Hi,

ich hab eben entdeckt, das die Gameforge AG sich die weltweiten Rechte für Star Trek Browserspiele gesichert hat - steht ja im STVC Blog.

Was meint ihr dazu? Es sollen ja free-to-play Spiele sein und ich denke mal auch mit kostenpflichtigenm Extras - so verdient man ja am meisten.




Bild; Quelle: /community/banner/123

14.6.2010, 17:57

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 335373
Die Spiele laufen doch alle gleich ab.

Die 24/7-Spieler machen es den normalen Spielern unmöglich Fuß zu fassen, und Premium-Accounts nehmen noch weiter die Spiellust. Hat ein Spieler einmal eine ausreichende Flotte für einen Raid erstellt, und greift einen vermeidlich leichten Gegner an, steht da eine Doomsday-Waffe rum, da der Gegner einen Premium hat.

Keine Zeit, kein Fun, keine Lust.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

15.6.2010, 07:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright