Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
jarem Geschlecht-Symbol
Kommunikator

53 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374020
Hallo zusammen,

ich bin 29 und komme aus Niedersachsen. Star Trek Voyager ist meine Lieblingsserie seit der Schulzeit und es gibt mir immer ein gutes Gefühl, wenn ich daran zurückdenke.

Ich bin ein Wiederkehrer in die Community, nur leider fühle ich mich hier gerade etwas orientierungslos. Meine Community-Familie wurde inzwischen aufgelöst und meine einstigen Freunde sind nicht mehr aktiv. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege der aktuellen Community vorstellen.

Ich liebe Kreativ-Spiele wie "Think-Denk-Krimi" oder "Die Voyager-Ein-Satz-Geschichte" und würde mich über Mitspieler freuen.




What the Hell is a Jedi Mind Meld???

28.3.2013, 22:37

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374039
Ich möchte dich auf jedenfall hier nochmal Herzlich Willkommen heißen!

Viel Spaß wünsche ich dir!




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

01.4.2013, 22:23

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7364 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374044
"Kadett Lizlemon & Jarem !"
Bild; Quelle: http://www.gb-terror.de/data/media/49/herzlich_willkommen_gaestebuch_bild_01_www.gb-terror.de.gif




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

02.4.2013, 14:27

 
Kadett
Sileia Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374324
Hallo liebe Trekkies,
grüß Euch alle miteinander. Ich bin die Sileia, vor einigen Wochen 54 Jahre alt geworden.
Bin ein leidenschaftlicher Star Trek Fan. Bin von sämtlichen Serien ob nun die Voyager im Deltaquadranten oder Deep Space Nine die Raumstation im Orbit von Bayor, auch das nächste Jahrhundert mit Jean Luc Picard mit seiner Crew begeistert.
Ich habe dieses Forum rein zufällig gefunden... leider finde ich mich hier gar nicht zurecht. Bin aber offen für jeden gutgemeinten Ratschlag Grafik
Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Lebet lang und in Frieden.

Sileia Grafik




Lebe lang und in Frieden

18.5.2013, 19:22

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374333
Herzlich willkommen bei uns!

Wenn du dich noch nicht zurecht findest, kein Problem. Wir helfen hier alle gern. Also einfach fragen. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

20.5.2013, 22:28

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2324 CP

Aktivitätsquote:

25.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374373
Dem Willkommen schließe ich mich auch gerne an!! Grafik

Und selbstverständlich helfe auch ich gerne bei Fragen, wenn ich kann.

Am besten einfach ein wenig umschauen - und die Aquarium Bar nicht auslassen.




hier könnte Ihr Text stehen!

22.5.2013, 22:43

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374382
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! Grafik




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

22.5.2013, 23:00

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7364 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374419
"Kadett Sileia !"

Bild; Quelle: http://images.otto.de/asset/mmo/ov_formatg/6787213.jpg

"Und noch viel Spass, sowie auch eine tolle Zeit im STVC !"




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

25.5.2013, 16:30

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7364 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 375771
Ich wollte mich erstmal wieder zurück melden, die Tagschicht in der Firma war nicht immer schön und die Feierabende habe Ich mal richtig im realen Leben genossen. Trotzdem bin Ich jetzt froh wieder im STVC zu sein.

Beitrag wurde am 1. Oktober 2013, 16:03 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

01.10.2013, 13:58

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377048
Ich bin zwar kein Kadett mehr, aber nach Jahren (OMG) der Abtrünnigkeit, hab ich mich heute hier spontan wieder eingeloggt. Ist irgendwie, wie eine Reise in die Vergangenheit... Vielleicht kann ich ja eine paar alte (und neue) Kontakte wieder knüpfen. Aus meiner Freundesliste scheinen jedenfalls sehr viele nicht mehr aktiv zu sein...




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

02.11.2013, 22:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright