Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Sherlock Holmes
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 341270
Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Fan von Sherlock Holmes.
Bei den Verfilmungen ist Jeremy Brett mein Favorit. Aber auch Rupert Everett gefiel mir in "Der Seidenstrumpfmörder".
Zuletzt habe ich eine aktuelle Verfilmung vom BBC gesehen. In der Serie "Sherlock" hat man die Charaktere aus der Welt von Sherlock Holmes in das 21. Jahrhundert versetzt.
Zu den Minuspunkten dieser Produktion gehört für mich die fehlende Gemächlichkeit der alten Produktionen und der Darsteller von Moriarty war mir gleich unsympathisch.

Habt ihr Favoriten bei den Verfilmungen?




http://martinre.deviantart.com/

03.10.2010, 15:09

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 341340
Mir gefiel Basil Rathbone in "Swe Hund von Baskerville"
Das ist überhaupt einer meiner Lieblingsfilme.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

04.10.2010, 18:47

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 341357
Die Verfilmung habe ich noch nie gesehen.
Hier ist ein Trailer für die aktuelle BBC Verfilmung.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com




http://martinre.deviantart.com/

04.10.2010, 21:12

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345135
Im Herbst 2011 wird die ARD die neue Serie mit Benedict Cumberpatch und Martin Freeman ausgestrahlt. Freeman wird auch der Hauptdarsteller in der kommenden Verfilmung von "Der Hobbit" sein.
Die Serie soll laut dem Sender definitiv zwischen 20:15 und 22 Uhr ausgestrahlt werden.




http://martinre.deviantart.com/

06.12.2010, 12:46

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345156
Mal sehen ob sie das dann auch beibehalten. Wäre nicht das erste Mal, dass eine gute Serie, weil sie für den 0815-RTL-Seher zu komplex ist, wegen mangelnder Quote ins Nachtprogramm oder die Dritten von ARD/ZDF verschoben werden




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.12.2010, 13:52

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345179
Ist es richtig, dass es erst drei Folgen a 90Minuten gibt, plus dem eigentlichen Pilot von 60Minuten?

Wenn ich mal unken soll, denke ich, dass die Serie es nicht so schnell schafft. Wobei mir persönlich die Kostproben, die ich sah, ganz gut gefallen haben.

Vorsicht Spoiler!
Der hinkende Dr. Watson, der arrogant rüberkommende Holmes, der sogar als Psychopath bezeichnet wird... zu köstlich. Auch die Peitschenszene anfangs im Leichenschauhaus....




Nie wieder Fielmann

06.12.2010, 15:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345183
Vorsicht Spoiler!
Witzig finde ich vor allem die Momente in denen Holmes Watson als seinen "Parnter" vorstellt. Die hektische Reaktion wenn Watson den Leuten erklärt sie wären Kollegen/Freunde. ^^


Ich mag die Serie. Steve Moffat ist ja nun auch für die Serie Doctor Who zuständig.

Beitrag wurde am 6. Dezember 2010, 15:39 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

06.12.2010, 15:20

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345186
ich seh zwar Medium: aber kann nix sehen....


ich werde mir die Teile 1 bis 3 wohl auch ansehen, obwohl ich mir ja eigentlich Teil 1 sparen könnte, obwohl er ist ja 30Mins länger als der Pilot. Also doch 1 bis 3. Grafik




Nie wieder Fielmann

06.12.2010, 15:25

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345188
Tja, da wirkt sich die Müdigkeit ganz leicht aus. Hab auf Medium statt auf Spoiler geklickt.

Hier noch die Titelmusik für die Pilotfolge.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Und noch nen Edit: Ist es richtig, dass es erst drei Folgen a 90Minuten gibt, plus dem eigentlichen Pilot von 60Minuten?

Es gibt insgesamt nur drei Folgen.
"A Study in Pink"
"The Blind Banker"
"The Great Game"

Beitrag wurde am 6. Dezember 2010, 15:45 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

06.12.2010, 15:40

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345189
Ja der Pilot ist eine kürzere Form, die nie gesendet wurde, da die nur 60 Minuten lang war, und die Macher eben 90Minuten wollten. Der Pilot heißt auch Study in Pink.....


Vorsicht Spoiler!
als die beiden in den Restaurant waren, und der Kellner/Besitzer meinte, Watson sei sein Date. Oder als sie die Wohnung mieten wollten und die Vermieterin meinte, es gäbe ja auch noch ein zweites Schlafzimmer, falls es gebraucht würde. War schon komisch.




Nie wieder Fielmann

06.12.2010, 15:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright