Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Welches ist das beste Holoprogramm?
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 343470
Die Voyager hat eine lange Reise zu absolvieren und somit ist das Holodeck gut ausgelastet.Welches der vielen Prograamme hat euch am besten gefallen?

PS:Vieleicht sollte man erstmal alle aufzählen.

10.11.2010, 13:49

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 343544
Hmm, also welche gab es?
Chez Sandrine? naja... ganz nett
Das talaxianisch-hawaiische Erholungsprogramm? naja... nochmal ganz nett, hatte aber keine speziellen Charaktere, war also eine reine Umgebungssimulation
Leonardo DaVinci? Sehr gut! =)
Proton? Sehr, sehr Gut! =))
Fair Haven? Auch sehr gut! =)
Toms Kino aus Verdrängung find´ ich auch ulkig ;)
Aber in der siebten Staffel gab es glaub ich kein folgenübergreifendes Holoprogramm mehr, oder?

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

12.11.2010, 12:42

Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 343554
Holoprogramme aus Einzelfolgen können auch miteinbezogen werden.So wie der Boxring aus der Fight *duck und weg* Grafik

Im Ernst oder die "Abenteuer von Flotter".

12.11.2010, 13:50

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 343679
Stimmt, die finde ich amüsant, hätte ich sicher als Kind auch gerne gespielt, diese Reihe. Und sie scheint ja auch sehr beliebt zu sein, sogar Janeway hat ja mal - wie sie erzählte - das Holodeck geflutet Grafik

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

15.11.2010, 12:36

Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345216
Kommt das Programm von Paris aus "Vis a Vis" nicht auch öfter vor?

Bild; Quelle: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090715163159/memoryalpha/de/images/8/8d/Chevrolet_Camaro.jpg

Beitrag wurde am 6. Dezember 2010, 20:06 Uhr editiert.

06.12.2010, 20:04

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345219
Keine Holodeckprogramme auf der Voyager.
In der letzten Staffel kommen die Jagdgründe der Hirogen vor (In Fleisch und Blut), die eigentlich auch ganz nett sind (mal davon abgesehen was da abgeht). Aber so ein Dschungel würde sich doch auch für Outdooraktivitäten oder Urlaub anbieten.

Und ein weiteres Holodeckprogramm, das genannt werden sollte, ist die französische Stadt aus "Das Tötungsspiel". Ich hätte dabei auch gern mal gesehen wie die Hirogen Harry die Kreuzzüge haben programmieren lassen. Oder in Fleisch und Blut hätte es sich angeboten die Simulation zu zeigen, die der Alpha-Hirogen zur Schlacht von Wolf 359 geplant hat.

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.12.2010, 20:17

Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345222
NickHavoc schrieb am 6. Dezember 2010, 20.17 Uhr:
. Oder in Fleisch und Blut hätte es sich angeboten die Simulation zu zeigen, die der Alpha-Hirogen zur Schlacht von Wolf 359 geplant hat.

Ich glaube die Umsetzung wäre etwas schwierig geworden?
Bei der Schlacht kam es zu keinem Kampf Mann gegen Mann auf den die Hirogen stehen?

06.12.2010, 20:26

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345223
Das stimmt, aber ich glaube die Hirogen hätten dafür einfach die Geschichte etwas gedehnt. Und die Borg hätten nach dem Sieg über die Erde sich bestimmt die Mühe gemacht die Wracks der Schiffe zu durchsuchen um die Überlebenden zu assimilieren. Und dabei hätte es bestimmt Hand-to-Hand-Combat gegeben, mit allen möglichen und unmöglichen Waffen

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.12.2010, 20:28

Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345224
NickHavoc schrieb am 6. Dezember 2010, 20.28 Uhr:
Das stimmt, aber ich glaube die Hirogen hätten dafür einfach die Geschichte etwas gedehnt. Und die Borg hätten nach dem Sieg über die Erde sich bestimmt die Mühe gemacht die Wracks der Schiffe zu durchsuchen um die Überlebenden zu assimilieren. Und dabei hätte es bestimmt Hand-to-Hand-Combat gegeben, mit allen möglichen und unmöglichen Waffen

Ich denke auch ihnen wird schon etwas einfallen. Grafik

BTT.
Mein Lieblingsprogramm ist mit Abstand Captain Proton.
Bild; Quelle: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090830122540/memoryalpha/de/images/5/55/Chaoticas_Todesstrahl.jpg

Bild; Quelle: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090920131530/memoryalpha/de/images/b/b1/Doktor_Chaotica.jpg

06.12.2010, 20:33

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345591
Das programm ist wirklich ein Kunstgriff der Macher, und Chaoticas Braut immer wieder zum Lachen gut. Folgen wie diese zeigen, dass das Thema Holodeck nicht zwingend ausgelutscht ist, solange man sich originelle Programme einfallen lässt.

11.12.2010, 12:28

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright