Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Leverage
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 343503
Leverage (engl., wörtl. „Hebelwirkung“, steht auch für „Einfluss“, „Macht“, „Druckmittel“) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von einem ehemaligen Versicherungsdetektiv handelt, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen zu helfen, die von scheinbar übermächtigen Personen oder Institutionen unverschuldet in existenzielle Schwierigkeiten gebracht wurden. Dazu macht er sich selbstständig und verbündet sich mit vier Kriminellen, die jeweils auf einem bestimmten Gebiet herausragende Spezialisten sind. Die Gruppe agiert dabei unter dem Dach der Tarnfirma „Leverage Consulting & Associates“.

Quelle: Wikipedia

Wer von euch schaut auch die Serie?
Ich mag die Einsätze des Teams. Es gibt wohl auch Fans von Doctor Who. Als Nathan Ford seine Ausweise mit Tarnidentitäten aufzählt sind darunter Tom Baker, Sylvester McCoy und Peter Davison.
Hardison beschwert sich in einer Folge darüber, dass die Internetverbindung so lahm ist dass es lange braucht um die aktuelle Doctor Who Folge zu ziehen. ^^
Eliot's Reaktion darauf fand ich witzig, wenn schon Diebe darauf hinweisen es sei illegal geschütztes Material aus dem Internet zu besorgen. ^^
Der eine oder andere wird Sophie Devereaux vielleicht noch aus der britischen Serie "Coupling- Wer mit wem?" wieder erkennen.

Vorsicht Spoiler!
Spannend wird es am Ende der ersten Staffel. Nathan's Alkoholproblem wird immer stärker. Das Team ist der Ansicht es wäre an der Zeit sich an Nathan's ehemaligen Arbeitgeber zu rächen. Dabei treffen wir auch auf Nathan's Ex-Frau.




http://martinre.deviantart.com/

11.11.2010, 12:27

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365859
Endlich hat die neue Staffel angefangen! Grafik

Ich muss gestehen, ich habe Nathan laut zugeredet, dass er das bloß nicht tun soll, als er sich den Drink bestellt und unschlüssig angeschaut hat... Grafik

Vorsicht Spoiler!
Am besten fand ich allerdings die letzte Szene, als sie seine Wohnung umgeräumt haben und er feststellen musste, dass Hardison jetzt sein Vermieter ist. Grafik




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

17.11.2011, 12:13

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365904
Ich finde die Serie auch klasse!!!!

Hat jemand eigentlich schon mal den Vornamen von Parker in Erfahrung gebracht?




hier könnte Ihr Text stehen!

17.11.2011, 19:26

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365905
Parker ist ihr Vorname und allem Anschein nach hat sie einfach keinen Nachnamen (oder gibt keinen an). Sie ist in vielen verschiedenen Pflegefamilien aufgewachsen, möglicherweise hängt das damit zusammen.




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

17.11.2011, 19:33

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365907
Die Serie ist einfach cool! Grafik




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

17.11.2011, 20:20

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367703
Absolut!!!

Ich finde es aber bedauerlich, dass Jeri Ryan wieder weg ist - und noch schlimmer, dass Nate wieder trinkt. Er hat sich ja scheinbar arg verstrickt...




hier könnte Ihr Text stehen!

13.2.2012, 21:12

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373303
Aus den Vereinigten Staaten kam jetzt eine schlechte Nachricht
Leverage endet mit der fünften Staffel.




http://martinre.deviantart.com/

23.12.2012, 10:59

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373317
Leverage erinnert mich sehr an die englische Serie Hustle. Die gibt es schon seit 2004. Vermutlich die letzte Staffel läuft zur Zeit auf ZDF Neo Montagsabends um 23:30. Finde das Leverage sehr viel geklaut hat von Hustle. Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

24.12.2012, 09:44

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380246
Habe auch von Bekannten gehört, dass "Hustle" quasi der britische Vorgänger von Leverage ist.

Leider habe ich "Hustle" noch nicht gesehen - oder vielleicht besser so (weil ich sonst enttäuscht wäre)?!




hier könnte Ihr Text stehen!

24.3.2014, 20:51

 
Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380278
Ich bin damals per Zufall bei zdf_neo über "Hustle" gestolpert und mir hat die Serie sehr gut gefallen (wenngleich ich auch nicht alle Folgen gesehen habe). Grafik
Dafür habe ich bisher "Leverage" noch nicht gesehen ...




Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

30.3.2014, 23:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright