Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Orden der "Desperate Housewives"
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6768
Grafik; Quelle: http://www.mediabuyerplanner.com/images/desperate%20housewives.jpg

Auch die "verzweifelten Hausfrauen" brauchen einen Orden, oder etwa nicht?

Erst dachte ich dass "Desperate Housewives" wie im Sinne von "Sex and the City" wäre, aber das tut es nicht. Als ich die Wiederholungen jetzt gesehen habe wurde ich irgendwie zum Fan. Ich finde es spannend und bin auch schon ganz gespannt auf die Rätsels Lösung, die es am nächsten Dienstag gibt.

Mitglieder
1. nunu
2. Neral_Jourian
3. Horus
4. -jany-
5. Sam
6. Nayade
7. Kate_Lennox
8. CaptainRR
9. Jasy
10. DarkAngel-0
11. wulli
12. lady_minghi
13. MagiaHobbs

Beitrag wurde am 15. Februar 2007, 20:07 Uhr editiert.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

17.11.2005, 14:16

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6892
Desperate Housewifes interessierte mich zu erst wegen Terry Hatcher. Habe sie schon in Superman Zeiten gerne geschaut.
Habe die Pilotfolge als stern DVD.
Von Folge zu Folge wurde es interessanter.


Wer die Star Trek X - Nemesis DVD hat wird darauf auch Rex wieder finden aka Martin Madden.




http://martinre.deviantart.com/

17.11.2005, 18:34

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6893
"Superman" (die Abenteuer von Lois und Clark) habe ich auch hammer gerne gesehen... Irgendwie fand ich das damals schon witzig, auch ihre Figur...

Wen hat "Rex" denn da gespielt?

Beitrag wurde am 17. November 2005, 18:47 Uhr editiert.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

17.11.2005, 18:47

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6894
Anfangs hab ich Desperate Housewifes immer gesehn weil ich es für meine Schwester aufgenommen hab.
Aber ich muß sagen so nach 3-4 Folgen fand ich es auch klasse.

Auf Dienstag bin ich auch schon gespannt. Auf der Pro7-Vorschau sieht man ja schon einige Szenenfetzen. Wird bestimmt sehr spannend und wie soll ich sagen, mehr als überraschend.


Wie man bestimmt schon merkt, wär ich auch gerne in diesem Orden hier. Grafik




17.11.2005, 18:47

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6895
Horus schrieb am 17. November 2005, 18.47 Uhr:
Anfangs hab ich Desperate Housewifes immer gesehn weil ich es für meine Schwester aufgenommen hab.
Aber ich muß sagen so nach 3-4 Folgen fand ich es auch klasse.

Auf Dienstag bin ich auch schon gespannt. Auf der Pro7-Vorschau sieht man ja schon einige Szenenfetzen. Wird bestimmt sehr spannend und wie soll ich sagen, mehr als überraschend.


Wie man bestimmt schon merkt, wär ich auch gerne in diesem Orden hier. Grafik
Hej super... herzlich Willkommen Grafik Grafik
Ich bin auch total auf Dienstag gespannt, obwohl ich eigentlich bis nächsten Samstag auf die Wiederholung warten muss.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

17.11.2005, 18:49

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6900
ach haste den letzten teil auch noch nicht gesehn ?

Geht mir auch so, habs zwar aufgenommen, aber morgen Abend kommt meine Schwester und dann sehn wir uns das zusammen an Grafik

Am Dienstag hab ich nur die letzten 2-3 min. gesehn.




17.11.2005, 18:55

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6901
Das hab ich doch schon geschrieben.
Der Darsteller von Rex spielte Martin Madden, den Nachfolger von Riker. Man sieht ihn jedoch nur in den Extrasezenen nicht im eigentlichen Film.

Grafik; Quelle: http://memory-alpha.org/en/images/thumb/6/69/180px-MartinMadden.jpg




http://martinre.deviantart.com/

17.11.2005, 18:58

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6999
uhiuhiuhi...der typ is mir nie aufgefallen da Grafik

aber die desperates mag icha uch gern...kann gar ned sagen wen ich am besten find...die sendung is einfach luschtich Grafik




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

17.11.2005, 21:53

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7008
-jany- schrieb am 17. November 2005, 21.53 Uhr:
uhiuhiuhi...der typ is mir nie aufgefallen da Grafik

aber die desperates mag icha uch gern...kann gar ned sagen wen ich am besten find...die sendung is einfach luschtich Grafik
Ja jede einzelne hat so ihre Eigenheit.. ich kann mich über alle vier kaputt lachen. Bree mit ihrem Ordnungswahn, Susan mit ihrem etwas chaotischem, Lynette wegen ihrer Kinder und Gabrielle wie sie das Spiel mit ihrem Mann treibt... Grafik Grafik

@Neral_Jourian: Ooops das habe ich irgendwie verplant dass du das erwähnt hast... mein Fehler... Grafik

Beitrag wurde am 17. November 2005, 22:31 Uhr editiert.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

17.11.2005, 22:21

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7011
Bree ist ein interessanter Charakter.
sie komensiert ihre psychischen Probleme mit der übertriebenen Ordnung. Man könnte meinen sie käme aus Stepford Grafik
Auf abc.com kann man den Test machen welchen Charakter von Desperate Housewifes entspricht.
Das letzte mal war ich laut Test wie Lynette.




http://martinre.deviantart.com/

17.11.2005, 22:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright