Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Anmeldung und Besprechung
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346923
Neues Jahrzehnt neues RPG!

Ich hoffe wir werden wieder viel spass haben.

Diesemal wird es eine Raumstation sein. Wir werden ein Wurmloch haben, und wir werden eine Defiant haben. Vielleicht nennen wir die dann noch anderst... mal sehen.

Wir haben bereits einige Mitspieler, vom alten RPG, und hoffen noch auf ein paar Neuankömmlinge.

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

hier mal die Besatzungsliste:

Raumstation Deep Space 11


Captain: Kyra Seth Nyota Captain
Commander: Serena Lee Ryan Seven_ Cmdr
Doc: Michael Murdoc CaitlinCavanaugh Lt.Cmdr
Counselor: Mara Pierce TPan Lt.
Sicherheitschef: Serethon Th'Zaragath "Thon"Thorir Lt.
Ingenieur: R'kel Sarima Chief/Lt.
Wissenschaft:Nolan Galveston Vitok Lt.
Barkeeper: Sanna Lehto Spicy Zivilist Besitzerin der "Wonderland-Bar"

GAST MichaelRa
GAST Nighthawk
GAST Webby

Dackel Geoffrey Nemain


U.S.S. DESTINY NX-74209 DEFIANT-KLASSE
Bild; Quelle: http://home.arcor.de/ThomasCaptain/Defiant.jpg


Es können, wenn mehr Spieler mitmachen möchten natürlich noch Posten geschaffen werden, ich bin sehr Fantasievoll *g*


Hinter euren Nicks findet ihre eure Ränge

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Wir spielen im Jahre 2380

Wir sind ca 3 Monate vom Bajoraner-Wurmloch entfernt (bei Warp 8) im Gamma-Quadrant mit unserer Station und unser Wurmloch führt in den Delta-Quadrant und zwar hinter den von der Voyager abgeflogenen Raum.

Beitrag wurde am 18. Mai 2011, 17:18 Uhr editiert.




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

27.12.2010, 22:45

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 346945
Neuer Name!
Innovation ist alles Grafik

Aber die Ideen lassen noch auf sich warten.
Es gab doch mal eine Station in Star Trek, die Utopia hieß, kann das sein? Den Namen finde ich irgendwie schön.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

28.12.2010, 17:14

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346967
Du meinst wohl die Utopia-Planitia-Flottenwerft. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

28.12.2010, 18:29

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346969
Oder mal anders,
Rajaa heißt Hoffnung




Nie wieder Fielmann

28.12.2010, 18:31

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346980
rajaa... ganz nett. aber ich glaub nimmer an hoffnung.

Aber er gefällt mir einfach so Grafik

ich hätte da als vorschlagmal die "Independence"




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

28.12.2010, 19:06

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 347010
Nyota schrieb am 28. Dezember 2010, 19.06 Uhr:


ich hätte da als vorschlagmal die "Independence"

Der Name würde mir ganz gut für "unsere" Defiant gefallen.

Rajaa find ich ganz toll Grafik

Mein Chara und meine Bar nehmen langsam Gestalt an. Grafik

In welchem Jahr spielen wir eigentlich und wie soll es los gehen, wer ist schon auf der Station, wer kommt neu dazu??? Fragen über Fragen. Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

29.12.2010, 10:41

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347021
Ich werde mir den nächsten Tage, wenn ich ein wenig Zeit habe, mal richtig Gedanken über meinen Char machen und so ne Art Lebenslauf verfassen Grafik




Nie wieder Fielmann

29.12.2010, 12:21

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 347026
Ich mag Independence auch. Überhaupt solche Namen, die etwas aussagen... Freedom, Independence.

Rajaa hört sich auch schön an!

Ich hab mir noch gar keine Gedanken um meinen Chara gemacht, muss ich zugeben. Ich muss damit warten, bis Silvester vorbei ist, vorher habe ich noch massig zu tun. Aber sind ja nur noch zwei, drei Tage.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

29.12.2010, 13:06

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347038
ahh es nimmt langsam gestalt an, das ist schön.

Ich dachte wir starten im neuen Jahr, aber erst ein paar tage nach silvester damit alle genug zeit haben für einen Charakter und Lebenslauf, und trozdem silvester geniessen können.

Es haben ja nich alle urlaub wie ich *G*

was die Zeit angeht. ich würd mal sagen wir spielen in der Zeit nach DS9 ?? einverstanden?

Wer auf der Station ist.. und wer nicht, das meine lieben würd ich sagen ist euch überlassen.


Als "spielfeld" hätte ich mir gedacht, unsere Station ist im Gamma-Quadranten, und zwar weil man dort ebenfalls ein stabiles Wurmloch entdeckt hat, das in den Deltaquadranten führt und in etwa bei den Ocampa rauskommt. Oder die Sternenflotte hat eine Station am anderen ende des Wurmlochs gebaut, um den Gamma-quadranten zu erforschen.
Karte <-- wie man hier sieht.


Ich bin aber auch da für Vorschläge offen.

Und wie wäre das Jahr 2380 das ist 3 jahre nachdem die Voyager aus dem Deltaquadrant gekommen ist.

Beitrag wurde am 4. Januar 2011, 20:58 Uhr editiert.




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

29.12.2010, 15:17

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347040
Ich wurde gefragt...
Ich bin unzuverlässig und verschwinde manchmal im Nirvana, aber vielleicht habt ihr ja Platz für nen Dackel, der aus Versehen mit auf die Station gebeamt und vergessen wurde? Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

29.12.2010, 15:22

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright