Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Der Spiegeluniverum Arc
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347308
Ich finde einer der besten Ideen von DSN war es das Paralleluniverum aus TOS wieder aufzunehmen.
Was haltet ihr von dem Arc welcher sich durch die gesamte Serie zieht?




03.1.2011, 14:14

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347314
hmm ich weiss jetzt nicht genau was du mit Arc meinst...


Aber ich mag das Spiegeluniversum in DS9 es ist nich ganz so einfaltslos, und vorhersehbar wie das in Enterprise.




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

03.1.2011, 17:14

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347319
Bei der handvoll Folgen im Spiegeluniversum würde ich auch nicht von einem Arc sprechen.
Mir gefielen allerdings die Episoden, selbst die von Enterprise. Grafik
Fand es interessant zu sehen wie sich das Spiegeluniversum weiter entwickelt hat.




http://martinre.deviantart.com/

03.1.2011, 17:24

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347342
Einige Charaktere konnten im Spiegeluniversum endlich mal aus ihrer Haut raus.
Bashir ist ein rüder und lauter Doktor, der irgendwie ein bisschen an Bones (Pille, nicht die Detektivin) erinnert.
Auch sind die Bajoraner im Spiegeluniversum nicht wie weinerlichen Opferdarsteller, die sie sonst immer in DSN (meiner Meinung nach) darstellen.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.1.2011, 19:31

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347352
Bashir ist ein rüder und lauter Doktor, der irgendwie ein bisschen an Bones (Pille, nicht die Detektivin) erinnert.


War Bashir dort überhaupt ein Arzt? Wäre auch fraglich ob er dort genetisch aufgebessert wurde.




http://martinre.deviantart.com/

03.1.2011, 20:21

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347415
Neral_Jourian schrieb am 3. Januar 2011, 17.24 Uhr:
Bei der handvoll Folgen im Spiegeluniversum würde ich auch nicht von einem Arc sprechen.
Mir gefielen allerdings die Episoden, selbst die von Enterprise. Grafik
Fand es interessant zu sehen wie sich das Spiegeluniversum weiter entwickelt hat.

Ich glaube es sind ein paar mehr als eine handvoll oder?
Wollen wir mal zusammentragen?




04.1.2011, 11:08

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347417
Es waren fünf Episoden in Deep Space Nine.

Die andere Seite
Durch den Spiegel
Der zerbrochene Spiegel
Erkenntnis
Die Tarnvorrichtung




http://martinre.deviantart.com/

04.1.2011, 11:13

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347419
Neral_Jourian schrieb am 4. Januar 2011, 11.13 Uhr:
Es waren fünf Episoden in Deep Space Nine.

Die andere Seite
Durch den Spiegel
Der zerbrochene Spiegel
Erkenntnis
Die Tarnvorrichtung

Tatsächlich.
Ich hatte so 6-7 Folgen im Hinterkopf.Naja egal....

Die Charaktäre können wirklich mal aus ihrer Rolle schlüpfen.Nicht zu vergessen der echte Sisko welcher mal eben Dax vernascht... Grafik
Ich finde auch die Entwicklung von Smily O Brien gut das er nicht von Anfang an der Held war sondern sich Stück für Stück entwickelt.
Die Intendantin ist schlicht genial und Nana kann sich mal austoben.Von Garak und seinem ständigen Ruf nach Folter war ich eher gelangweilt.Da gefällt mir sein Image als zwiespältiger Schneider besser.
Ein wirklich schönes Bonbon ist der Auftritt von Tuvok in "Durch den Spiegel"




04.1.2011, 11:17

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 347424
Garaks Charakter ist der Umgebung, in der er lebt, aber richtig nachempfunden.
Der verschrobene Schneider ist schließlich ein Flüchtling vor dem obsidianischen Orden, der untergetaucht ist. Wobei man nicht von Untertauchen reden kann, schließlich wissen die Cardassianer ja wo er steckt und was er tut. Aber sie lassen ihn gewähren, wahrscheinlich weil er der Schützling von Train war.

In der Spiegelwelt allerdings ist er noch immer der Bluthund des Ordens, und es macht ihm sichtlich Spaß. Von dem her zeigt Garak da zum ersten Mal sein wahres Gesicht.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.1.2011, 11:36

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 357383
Dadurch das man in ENT das Universium nochmal hat aufleben lassen bekommen die 5 Folgen von DSN nochmal kräftig Substanz.
Es fehlen nur TNG und VOY mit dem Paralleluniversium wobei es in einigen Folgen Besuch von anderen Parelleuniversen gibt.




10.6.2011, 14:42

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright