Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Direkt aus dem Leben ;-)
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6771
Meine Tochter Larissa, nachdem ich ihr erklärte, was ein Glasbläser macht: "Ach Mama, dann hat der auch ...weißt du von Schneewittchen das Ding gemacht, wie heißt das doch...also da wo die drin lag. Ach Mama, du weißt schon, die Glasbeerdigungs-Schachtel!!!


Rebecca, die andere Tochter bei der Diskussion, ob sie denn schon den neuen Harry Potter Film sehen darf: Ich weiß, dass ich erst neun bin, aber der Luca (Klassenkamerad), der war da auch schon drin.
Kurze Pause: Ach ich weiß schon, das darf man nur, wenn ein

Bewachsener dabei ist.

Beitrag wurde am 17. November 2005, 14:24 Uhr editiert.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

17.11.2005, 14:24

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6786
Genial Grafik
Dazu kann ich auch etwas beisteuern. Weil ich diese Situation zum Schreien fand hatte ich das sofort danach aufgeschrieben...
Meine Mutter besucht mich mit meinem Neffen im Büro und verfällt kaum eingetroffen in ihren Putzwahn.
Mutter zum Neffen: Jetzt wollen wir mal den Mülleimer von der Frau Dickmann (Sekretärin) leer machen...
Neffe: Warum?
Mutter: Weil er voll ist.
Neffe: Womit?
Mutter: mit Müll
Neffe: Was für Müll?
Mutter: (hat tatsächlich das Meiste aufgezählt was drin war und er hat es kontrolliert)
Neffe: Von wem ist das?
Mutter: Von der Frau Dickmann.
Neffe: Wie heißt die?
Mutter: Frau Dickmann
Neffe: Wieeee?
Mutter: Frau Dickmann.
Neffe: Und mit Nachnamen???

Arghh, solche Diskussionen finden zwischen den beiden ständig statt und wenn ich den Bengel schon längst gevierteilt hätte, fängt meine Mutter gerade erstmal an zu diskutieren...

Beitrag wurde am 17. November 2005, 14:47 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

17.11.2005, 14:46

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6789
@Nemain
Grafik Das ist echt witzig. Kinder halt.

@Rabenlady
Das von deiner Tochter aber auch sehr schön. Obwohl mir die Glasbeerdigungsschachtel noch besser ist. Grafik

Kann hier leider nichts beisteuern, da ich keine Kinder habe und auch keine Bekannten von denen ich mir welche Leihen könnte.

Nur ein kleine Anekdote von klein Finchen:
Mein Bruder und ich klein. Mein Bruder hatte sich gewogen, also ich dann natürlich auch. Und komme Stolz wie Oskar aus dem Bad und erkläre: "Ich wiege auch schon 4 Liter!" Grafik Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.11.2005, 14:50

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7021
Solche Anekdoten kann ich fast täglich erzählen. Mein Junge kann schon reden aber manchmal verwechselt er was. Wie neulich, da kam er ganz aufgeregt zu mir und sagte:"Mama, ich habe mit dem Hintern gerülpst."

Oder nachdem ein Bekannter gestorben ist:
Ich: Heute ist Onkel Sowieso in den Himmel gegangen.
Er: Nur noch einmal schlafen, dann gehe ich zu Onkel Sowieso und sage ihm er soll nicht gehen.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

18.11.2005, 01:31

 
Kadett
Kabiria Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7024
Hihihi, im Grunde müsste man alles direkt aufschreiben! Am Anfang hab ich mir solche Anekdoten notiert, aber nun fehlt mir leider die Zeit!
Momentan reimen die Kids anscheinend sehr gerne. Kommt mein Junior aus der KiTa und sagt: Mami, sag mal Vase! - Vase! - Kommt prompt: Du stehst nackig auf der Straße! Mami, sag mal Zelt! - Zelt! - Du stehst nackig auf dem Feld! Sag mal Sau! - Sau! - Du stehst nackig auf dem Bau!
Und so ging das ungelogen 1o Minuten am Stück - bis ich geflüchtet bin. Und das Tag für Tag... Grafik




Yeah that!

18.11.2005, 01:47

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7036
jaja kinder mund tut wahrheit kund *G*

hab da auch so ne süsse geschichte,von einem guten freund. er erzählt mir so.

"weisste war ich in der videothek n paar dvd´s ausleihen. "

sagt seine kleine so DIrekt an der Theke, wo ne menge leute mitwarten...

- DU Papi, tust diese dvd dann auch wieder BRENNEN?!!!!-

Mein armer kumpel, knatschrot im gesicht, "Du kommst nie wieder mit in die videothek!"

Die leute drum rum lachen sich einen wech...

(zum glück ist der Stammgast in dem Laden, und das nur ein kleines dorf wo sowas nicht allzu krumm genommen wird *G*)

(übrigens die kleine ist superlieb, echt süss, und hat so viel von mir, das ich mich manchmal frag obs ned meine tochter is *G* ein biest, aber ein süsses *G*)




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

18.11.2005, 03:42

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7052
Mein bisheriges Highlight war Nemain

Story von mir:Ich war mit meiner Mutti einkaufen, da sehe ich ne schwangere Frau.
Mein Kommentar: Da ist die Frau Wolf.
Mutti:Du kennst die Frau?
Ich: Ja, wer weiß, wen die wieder gefressen hat.

Noch ne Story von mir
Mutti und ich stehen beim Fleischer an.
Mit in der Schlange steht ein bärtiger Mann.
Ich zeigemit dem Finger auf ihn und sage: Wau wau.
Der Laden lacht laut los und der Mann hat es plötzlich sehr eilig.

Meine Mutti und ich beim Arzt:
Da will die Krankenschwester mit mir einen Test über räumliches hören machen und quitscht mit einer Gummiente los neben meinem Ohr.Die Schwester fragt meine Mutter: Hört er das?
Ich zur Schwester gewand: Nein!
Die Schwester nebst Arzt kriegen sich vor lachen nicht mehr ein.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

18.11.2005, 08:06

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7181
Beim Arzt kenn ich auch was.
Meine Mutter und mein Bruder beim Kinderarzt:

Die Ärztin will nun wissen, ob das Gehör meines Bruders auch in Ordnung ist.

Ärtztin: Björn ich flüstere dir jetzt was ins Ohr und du sagts das dann laut.
(Ärtzin flüstert ihm ins Ohr.)
Ärztin: Björn sag jetzt deiner Mutter was ich dir zugeflüstert habe.
Björn: Nein!
Ärztin: Das kannst du ruhig sagen, ist ja nicht schlimmes.
Björn: Nein das sag ich nicht.
(meine Mutter ahnt bereits was das wird)
Ärztin: Warum willst du das nicht sagen? Hast du das nicht verstanden?
Björn: Doch hab ich
Ärztin: Dann kannst du es doch sagen.
Björn: Nein
Ärztin (ratlos): Warum denn nicht?
Björn: Weil meine Oma sagt, wer flüstert der Lügt! Grafik

Beitrag wurde am 18. November 2005, 14:50 Uhr editiert.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

18.11.2005, 14:50

 
Fähnrich
eX0du5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2252 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7187
hach ja, ich darf zwar sowas (noch) nicht erleben, aber aus meiner kindheit weiss ich noch ein bisschen was *G* und der rest steht in einem schlauen büchlein, und jedesmal wenn ich wieder irgendwas dummes sag, kommt das auch da rein ^^
und da möcht ich auch noch was beifügen, was in dem schlauen buch nicht drin steht, da das mal ohne eltern abgelaufen ist ^^

ich hab mit meinen zwei freunden damals eine gute alte dame nachgeahmt, die immer ihren enkel in einem grauenvollen dialekt geraufen hat. sobald sie das tat, kam prompt das echo von uns :D irgendwann im laufe des nächsten tages, als das spielchen vortgesetzt wurde standen wir drei an irgendeinem gartenzaun und haben uns halt ein wenig unterhalten. da kam dann die oma an und meinte zu einem von uns (da sie wohl nur ihn gehört hat ^^): "florian du affe!!!"; und was macht der gute flo? er ahmt eben dieses tier sehr gut nach ^^ herrje, da haben wir was gelacht. vor allem der blick der dame *G*

das nächste, da war ich allerdings schon ein wenig älter, spielte in einer arztpraxis :D ich hatte mir da ein paar tage zuvor die hand aufgeschnitten, als ich mit zwei glasflaschen die treppe rausgeflogen bin. wir waren grad da und das ganze sollte wieder mit einem neuen klammerpflaster versehen werden, da es nicht genäht wurde. unser arzt sitzt dann da und ruft die sprechstundenhilfe, erbräuchte ein .... äh ein ... ein ... ein ... äääähh; was mache ich? brülle mal eben in die sprecheinlage: ein klammerpflaster! der arzt hat sich kaum noch eingekriegt *G*
ist immer wieder schön gewesen die leute zum lachen zu bringen ^^

zu guter letzt noch eine geschichte, die mir erzählt wurde, dass ich das gemacht haben sollte ^^ war also noch sehr jung. waren da grad auf der fähre nach bornholm und es muss geschüttet haben! auf jeden fall war ich mit meinen eltern draussen, da meinem pa es immer schlecht wird, wenn er ein schiff betritt. bei uns war noch ein mann, der unter einem rettungsboot stand und bei der nächsten gut hohen welle, wo das schiff so schön schwankt, da schwabte halt auch ein schwall wasser aus dem boot; ... über den mann; ich muss da eiskalt gesagt haben "dusche!" *GG*

da wars von mir, aber die geschichte der videothek war schon klasse! *G*

gruß




Der Tod stellte die Sense in die Ecke, und bestieg den Mähdrescher ... denn es war Krieg.

18.11.2005, 15:03

 
Fähnrich
Matrix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2475 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7399
polileihuberlapp = polizeihubschrauber




Leben ist das, was dir passiert während du Pläne machst

18.11.2005, 20:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright