Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek in Potsdam
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348188
So wie versprochen eröffne ich jetzt diesen thread...
hier kann alles über das anstehende event 'Star Trek ausstellung in potsdam' besprochen werden...

hier kan man sich verabreden, fahrgemeinschaften bilden und und und...

ich hoffe man trifft sich dort Grafik




To boldly go where no one has gone before...

13.1.2011, 12:51

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348190
@jany: hast du dir schon vorgestellt wann und wie du dahin willst?




To boldly go where no one has gone before...

13.1.2011, 12:51

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348266
hallöle....

ja also ich hab definitiv lust dazu dahin...irgendwer hatte da auch schon mal was zu gesagt, weiß nicht mehr wer...hoffe, der sieht die nachricht jedenfalls am schwarzen brett und postet dann hier...

ich hab mich auf ne stelle in brandenburg beworben und möglicherweise wird das ja was...man muss positiv denken Grafik ...ich hab leider noch keinen plan was sonst mit mir im mai und danach so sein wird, da ich ende des monats meine masterarbeit abegeben werde und dann sozusagen spätestens ende märz fertig bin...ja und dann muss ja irgendwas werden, hehe...deswegen kann ich auch noch nicht sagen, von wo ich da anreisen werde oder wie auch immer...das ganze geht ja auch ein halbes jahr, man muss ja auch nicht gleich im mai da aufkreuzen dann...

alsoooo, da muss ich jedenfalls nochmal sehen, ansonsten wohne ich zur zeit in der nähe von bremen, also falls noch jmd aus der gegend kommt?!




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

14.1.2011, 13:12

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348280
hi ich komm zwar nich aus bremen...sondern aus holland;)
vll kann man das ja mal im auge behalten und zusammen planen je nach dem was bei dir so in den nächsten monaten passiert (drücke dir die daumen)

alle leute die mitwollen BITTE MELDEN!!!
je mehr wir sind desto mehr spass macht es definitief;)

ich würde auch net direkt im mai dorthin fahren...ich hatte das für mich in den semesterferien im sommer geplant...




To boldly go where no one has gone before...

14.1.2011, 14:32

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348290
Was ist denn das für eine StarTrek-Ausstellung, von der du da erzählst? Und wann genau findet sie statt?




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

14.1.2011, 16:26

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348293
ich würd da glatt auch gern ein wenig mehr drüber erfahren...




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

14.1.2011, 16:58

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348294
hier ist ein link zum thema...
http://wwww.dieausstellung.info/

oder einfach mal bei google star trek in potsdam eingeben und schon gibts ganz viele infos Grafik

Beitrag wurde am 14. Januar 2011, 17:19 Uhr editiert.




To boldly go where no one has gone before...

14.1.2011, 17:18

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 353305
so leute jetzt ist es ja bald soweit...die ersten tickets stehen schon zum verkauf...
ich nehm jetzt einfach mal das zepter in die hand...

jetzt einfach mal meine frage:
wer hätte wann lust dahin zugehen???

postet es einfach und dann überlegen wir weiter Grafik

hoffe es wollen viele mit Grafik




To boldly go where no one has gone before...

03.4.2011, 17:27

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 353411
nun gut ich mach dann mal den anfang:
ich könnte vom 11.juli- 14. august

wer hat noch in dieser periode zeit und vor allem auch lust????




To boldly go where no one has gone before...

07.4.2011, 10:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright