Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Kandidaturen für die Admin-Wahl
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 348270
Gesucht werden drei Admins, deren Aufgabe es ist, über die Anträge der Mods zu entscheiden.

In diesem Thread können sich diejenigen User kurz oder lang -je nach persönlichem Geschmack- vorstellen, die für einen der drei Admin-Posten kandidieren wollen.

In Hinblick auf den Bewerbungstext und -thread gibt es zwar nicht viele bzw. komplizierte Regeln zu beachten, aber auf einige soll dennoch hingewiesen sein:

- Die Netiquette ist einzuhalten

- Eine Diskussion findet nicht statt. Wer Fragen zum Inhalt des Amtes hat, möge sich bitte im Forum umschauen, ob er nicht dort irgendwo seine Fragen beantwortet findet.

- Wer meint, bei seiner Vorstellung etwas vergessen zu haben, der editiert bitte seinen ersten und einzigen Post. Mehrfachposts eines Users sind unerwünscht.

- Jeder User, der hier kandidiert, ist von der Kandidatur als Foren- und Chat-Mod ausgeschlossen.

- User, die hier im Thread nicht offiziell kandidieren, stehen später nicht zur Wahl

- Sollte die Anzahl der Kandidaten kleiner sein als die ausgeschriebene Anzahl von Posten, gelten die Kandidaten automatisch als gewählt, ohne dass im Rat darüber extra abstimmt wird. In diesem Fall findet also keine Wahl statt!

- Kandidaturen, die nach dem 21.01.2011 23:59 Uhr geposten werden, werden nicht mehr berücksichtigt.

- Die Leitung der Seite behält sich vor, gewählte Kandidaten abzulehnen bzw. Nichtgewählte einzusetzen.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

14.1.2011, 13:27

Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348292
Hallo!

Hiermit stelle ich mich vor... Achwas die meisten kennen mich eh Grafik

Gut, ich würde gern wieder ein wenig mehr für die Comm tun und Kandidiere hiermit um einen Admin-Posten.
Natürlich weiss ich das ich jetzt eine weile nicht aktiv da war, aber ich nehme mir die Zeit wieder. Und ich denke auch ein wenig frischer Wind tut der Comm ganz gut Grafik

Ich hab auch ein paar Event-Ideen, und ähnliche Spiele, um es wieder ein wenig spannender zu machen für alle die null ahnung haben von fussball (wie ich) ^^ und die nicht schreiben können.

Vor allem aber freu ich mich auch auf lustige Chatabende, und auf die tollen Leute hier!

Das Team wird bestimmt super.

Ich freu mich über jede Stimme sehr! Danke

glg Ny

Beitrag wurde am 16. Januar 2011, 17:26 Uhr editiert.

Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

14.1.2011, 16:55

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348306
Auch dieses Mal werde ich für den Posten des Admins kandidieren. Ich setze auf Dinge wie eine gute Zusammenarbeit im Team. Und ich wage zu behaupten, wir haben dies in der Vergangenheit gut geschafft.
Deshalb würde ich auch in Zukunft der Community gerne als Admin zur Verfügung stehen.

http://martinre.deviantart.com/

14.1.2011, 18:38

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348359
joa ich machs kurz und knapp, ich bewerb mich wieder, wie in den jahren zu vor, als admin

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

16.1.2011, 11:49

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 348360
Ich auch.

Und ich wiederhole meinen alten Text (Mir ist gerade nach Zeilen, die die Welt nicht braucht Grafik ):

Ich bin nicht nett, verteile keine Küsschen und zanke zu oft.^^
- gilt immer noch, aber ich lerne^^

Aber ich ich kann fair und neutral urteilen auch wenn es um Leute geht die ich nicht leiden kann und die mich hassen Grafik
- das auch, wobei sich die Zahl dieser ersteren Leute stark reduziert hat und Letztere gab es ja eh nie Bild; Quelle: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angels/025.gif

Und man glaubt es kaum, ich kann sogar ohne Seven Entscheidungen treffen Grafik
- Das red ich mir seit Jahren schön (dieser Insider wird nie hinfällig^^)

Na gut, als Admin braucht man nicht gerade Abitur, aber bisher passte das Team, oder? Grafik

Beitrag wurde am 16. Januar 2011, 17:05 Uhr editiert.

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

16.1.2011, 12:58

Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 348571
Ich melde mich auch :)

Gruß,

Schwalbe

21.1.2011, 17:50

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 349565
Grafik erledigt

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

31.1.2011, 17:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright