Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Glee
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349056
Will Schuester ist Spanischlehrer an der fiktiven William McKinley High School in Lima, Ohio. Als der Musiklehrer und bisherige Leiter des Glee-Clubs, eines Show-Chors, entlassen wird, beschließt Will, die Leitung des Clubs zu übernehmen.[1] Er war als Schüler selbst Mitglied des – damals bedeutend erfolgreicheren – Glee Clubs und möchte nun gerne an vergangene Erfolge anknüpfen. Dabei hat er mit verschiedenen Schwierigkeiten zu kämpfen, wie etwa dem knappen Budgets und vor allem Sue Sylvester, der eifersüchtigen Trainerin der Cheerleader, die um ihre Vorrangstellung in der Schule fürchtet und ständig versucht, den Club zu sabotieren.

Weitere Probleme bereitet ihm seine zickige Ehefrau Terri, zudem muss er sich über seine Gefühle im Hinblick auf die mysophobische Schulpsychologin Emma Pillsbury klar werden, die – mehr oder weniger heimlich – in ihn verliebt ist, selbst jedoch von Football-Coach Ken Tanaka umworben wird.

Daneben stehen jedoch auch die „Glee-Kids“ mit ihren verschiedenen Problemen im Mittelpunkt der Handlung: Etwa die talentierte Rachel Berry, die heimlich in Finn verliebt ist und ein Star sein möchte, aber bei ihren Mitschülern als unbeliebte Streberin gilt; der homosexuelle Kurt Hummel, der fürchtet, sein Vater könne seine sexuelle Orientierung nicht verstehen; der querschnittgelähmte Artie Abrams; Mercedes Jones, die sich selber als Beyoncé des Clubs bezeichnet; Tina Cohen-Chang, die Schüchterne, die immer nur stottert; die Footballspieler Finn Hudson und Noah „Puck“ Puckerman, sowie die Cheerleaderin Quinn, zwischen denen eine brisante Dreiecksbeziehung besteht.

In die Handlung werden in jeder Folge musikalische Darbietungen des Ensembles eingebettet, die – dem Repertoire des Glee Clubs entsprechend – verschiedenen Genres entstammen.


Quelle: Wikipedia

Die Serie hatte am 17. Januar ihren Start in Deutschland bei SUPER RTL. Gibt es hier vielleicht Zuschauer der Serie und wie findet ihr sie? :)




http://martinre.deviantart.com/

26.1.2011, 19:36

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 349062
Ich hab zwar von der Serie gehört, ein paar meiner Freundinnen bei Facebook gucken die wohl auch. Selber habe ich noch nicht reingeguckt. Aber TV läuft bei mir derzeit eh meist nur im Hintergrund.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

26.1.2011, 20:57

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349124
Man muss auch nicht alles schauen, aber vielleicht gibt es hier auch jemanden der die Serie gesehen hat. ^^
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

27.1.2011, 16:15

 
Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349170
Muss ebenfalls passen ... läuft die nicht nachmittags? Da bin ich eh noch auf der Arbeit ...




Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

27.1.2011, 22:39

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349183
Die Serie läuft Montags bei Super RTL um 20:15.




http://martinre.deviantart.com/

27.1.2011, 23:52

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349230
Ich hab die Pilotfolge bzw. Film gesehen, das was ich da so sah war gar nicht mal so schlecht, werd warscheinlich nochmal reinschauen.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

28.1.2011, 18:28

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349233
Wenigstens einer der die Serie einmal geschaut hat. ^^
Eigentlich hatte Chris Colfer (Kurt) für eine andere Rolle vor gesprochen. Allerdings hat er auf die Produzenten genügend Eindruck gemacht, dass man extra für ihn Kurt schuf.

Ist ja nen nettes Kerlchen, nur seine Stimme find ich nicht so angenehm. Allerdings halte ich ihm zugute, dass er an der "It gets better"-Aktion teilgenommen hat.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com




http://martinre.deviantart.com/

28.1.2011, 19:30

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349573
Wenn man seinen Sohn so findet

Bild; Quelle: http://img200.imageshack.us/img200/1051/gleeog.jpg

Kann man sich die Frage nach einer Freundin bzw ob es mal Enkelkinder gibt sparen. ^^




http://martinre.deviantart.com/

31.1.2011, 20:21

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349577
Ich guck die Serie und find die klasse! Grafik

Ich mag Sue Silvester

Beitrag wurde am 31. Januar 2011, 20:27 Uhr editiert.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

31.1.2011, 20:27

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 349579
Spätestens als sie sich in der Pilotfolge ihren Fitnessshake beim Gespräch mit Will fertig gemacht hat, mochte ich Sue.

Und ich mag Emma Pillsbury, allein schon wegen dem Hygienetick den sie zu Beginn der Serie hat. ^^


Vorsicht Spoiler!
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Emma und Will ein Paar werden, spätestens wenn Will merkt das er nicht wirklich Vater wird.




http://martinre.deviantart.com/

31.1.2011, 20:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright