Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Beschreibungen der NPCs
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351180
Also ...

... ich dachte mir, dass hier Platz ist für die NPCs, also die Non Player Character. Damit sind die Charaktere gemeint, die zwar auftauchen, aber von keinem speziellen Spieler dargestellt werden, zum Beispiel Schwester Nagano, Fähnrich Elder, Willy etc.
Es reicht auch eine kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter. Wer die Person erfindet kann den Char beschreiben ... oder wir basteln zusammen daran.



Brückenoffiziere
Lt. James Fraser
Pilot

Medizin
Lieutenant Armand Yves Renard de Sacheverell
Assistenzarzt - Leiter der Gammaschicht
Fähnrich Apikalia Nagano
Krankenschwester
Fähnrich Ingrid Sigurdóttir
Krankenschwester / Laborassistentin
Fähnrich Timothy Elder
wuselt auf der Krankenstation rum

Wissenschaft
Lieutenant T'Jar
Vulkanische Wissenschaftsoffizierin

Sicherheit
Mr. Dryer
Sicherheit
Senior Chief Petty Officer Melanie Polaris
Sicherheit, Leiterin der Gamma-Schicht
Senior Chief Petty Officer Markus Smith
Sicherheit, Ermittlungen
Master Chief Petty Officer Jan-Friedrich von Schneider
stellvertretender Sicherheitschef
Petty Officer First Class Mario Cenicio
Waffensystemtechniker
Petty Officer first Class Luigi Fraterni

Waffensystemtechniker
Petty Officer Ubuntu Mbolo
Waffen- und Handausrüstungslager
Crewman Maxine Diggs
Arrestzellen
Crewmen Frank Rupert und Dimitri Pacinski
Flug- und Einfuhraufsicht
Petty Officer Tarkas
Abteilungsleiter Flugkontrolle / Hangarsicherheit / Einfuhrkontrolle
Crewman frist class Tares Varnes
Flugkontrolle / Hangarsicherheit / Einfuhrkontrolle
Crewman Ny'an
Flugkontrolle / Hangarsicherheit / Einfuhrkontrolle

Technik
Lieutenant Saris Terk
Leiter der Betaschicht der Technik
Lieutenant Ariana Boshnjaku
Leiter der Gammaschicht der Technik
Fähnrich Byron Dandelion
Technik
Fähnrich Graça Francisca Cortez
Technik
Chief Petty Officer Pádraig Mahoney
Technik
Fähnrich Mathieu Francois Philippe Delavergne
Technik
Chief Petty Officer Larsson
Transporterraum
Crewman Tamara Morales
Technikerin / Pilotin
Crewman James "Jimmy" Sander
Programmierer
Thomas Galor
Fähnrich Jamieson
Fähnrich van Meek
Crewman Matthews

Zivilisten
Willy
Gärtner
Dopey Halfwit
Fischhändler
Takeshi Nagano
Zivilist, Ehemann von Apikalia Nagano
Momoko "Momo" Nagano
Kind, Tochter von Apikalia und Takeshi Nagano
Beefy Thickset
Schlachterin
Tony Hicklin
Barkeeper im "Wonderland"
Anasazi Brüder Tyr und Ronon
Frachter Captains
Smau
Schmuckhändler
Piertrowsk Dnjepr
Hobby-Psychologe
Remigio Duarte Cortez
Zwillingsbruder von Fähnrich Graça Francisca Cortez
Marco Giuseppe Salussolia
Zivilist
Korass, Sohn des Goran
klingonischer Führer

Beitrag wurde am 3. Oktober 2013, 23:33 Uhr editiert.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

16.2.2011, 14:20

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351185
"Willy"

Spezies: El Aurianer (noch unbekannt)
Alter: 952
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: blau
Größe: 170 cm
Gewicht: 62 kg
Herkunft: El-Aurian-System (zerstört)
Rang: -- (Gärtner)

Familie:
Unbekannt.

Lebenslauf:
Rätselhaft. Überlebte den Borgangriff und reiste lange durch verschiedene Quadranten bis er zur Station DS11 kam und schon bei deren Bau den hydroponischen Garten anlegte.
Hat danach sein spezielles Gartenprojekt geschaffen, an dem er immer noch arbeitet. Erzeugte richtige Gertenanlagen mit Rasen und allerlei Pflanzen und legte auf dem Promenadendeck Blumenkübel nach Vorbild des 20. Jahrhunderts an.

Charakter:
Geheimnisvoll. Besonnen, sanft und beruhigend auf andere, kann aber wenn es um seine Pflanzen geht auch schon mal zum Giftzwerg werden. Liebt Pflanzen und Tiere, ist sehr weise und hat immer einen Rat. Kann gut Zuhören und Geschichten erzählen. Findet immer eine Fabel oder ein Gleichnis und hat viel Geduld (außer jemand ist ihm unsympathisch).



Dopey Halfwit

Bild; Quelle: http://i16.photobucket.com/albums/b22/d502/vc/dh.jpg

Spezies: Unbekannt (oder folgt noch)
Alter: geschätzte 60 (anhand der Akten, nicht des Aussehens^^)
Haarfarbe: Gelb
Augenfarbe: blau
Größe: 160 cm
Gewicht: 73 kg
Herkunft: Unbekannt (oder folgt noch)
Rang: -- (Fischhändler)
Besondere Kennzeichen: Sehr hässliche Füße

Familie:
Vater: Fischhändler
Mutter: Fischerin
Ein paar Fische

Lebenslauf:
Fischhändler auf verschiedenen Planeten, Raumstationen und Schiffen

Charakter:
Einfältig mit einem gewissen Geschäftssinn, privat ungepflegt und ohne Manieren, Trinker und Spieler, kennt sich mit Fischen gut aus und wenn er nüchtern ist, hat er gute Ware.

Beitrag wurde am 17. Februar 2011, 12:53 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

16.2.2011, 14:27

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 351213
Ich bin dafür, dass wir in den ersten Beitrag eine Liste einführen.
Also Name, Rang, Position (Technik etc.), Spezies und Geschlecht, falls es nicht eindeutig ist.

Ist übersichtlicher für die, die sich schnell einen rausfischen müssen Grafik

Edith Cait: Bin ich schon dran Grafik


Edit Seven: Fleißiges Blackylein! Grafik

Edith Cait: Ja, bin ganz brav ... Grafik

Edit Seven: Du solltest die Batterien deines Heiligenscheins checken, der leuchtet gar nicht Grafik

Edith Cait: Ist ja auch ein scheinheiliger Heiligenschein, der leuchtet nur wenn er Lust hat Grafik

Edit Seven: Der kann denken? Das is irgendwie schräg... am Ende kann er sprechen Grafik

Edith Cait: Kann schon, aber will nicht immer. Eigentlich hört der mehr zu als selbst zu reden ... man bin ich durchgeknallt Grafik

Beitrag wurde am 16. Februar 2011, 21:06 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.2.2011, 18:55

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351243
Fähnrich Byron Dandelion

Bild; Quelle: http://mos.totalfilm.com/images/5/5-most-soulful-eye-patches-in-cinema-00-300-75.jpg

Spezies: Mensch
Alter: 28
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Größe: 175 cm
Gewicht: 73,59 kg
Herkunft: Erde
Rang: Fähnrich

Familie:
Noch unbekannt

Lebenslauf:
Kaum auf der Station, fällt er einem Unfall zum Opfer. Eine Plasmaleitung explodierte in der Jeffries-Röhre, in der er gerade arbeitete. Als wär das noch nicht genug, landete er beim Versuch ihn zu beamen auf der Theke im Wonderland, statt auf einer Liege in der Krankenstation. Davon bekam er nichts mit, da er zu dem Zeitpunkt bewusstlos war. Da er bei dem Unfall ein Auge verlor, trägt er eine Augenklappe. Zum einen, weil seine Prothese noch nicht fertig ist und zum anderen, weil es irgendwie sexy ist.

Charakter:
Byron ist nicht sonderlich ehrgeizig, weswegen er noch immer "nur" Fähnrich ist.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

16.2.2011, 22:46

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351260
Fähnrich Apikalia Nagano

Bild; Quelle: http://www.nerdsociety.com/wp-content/uploads/2009/01/kelly_hu_martial_arts.jpg

Spezies: Mensch
Alter: 26
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 175 cm
Gewicht: 65 kg
Herkunft: Erde
Rang: Fähnrich
Posten auf der Station: Krankenschwester

Apikalia, die auch "Kali" oder "Kelly" genannt wird, ist Krankenschwester auf DS 11. Als ihr die Stelle auf der Station angeboten wurde, dachte sie ihre Schwiegermutter, die den Drang hat sich in alles einzumischen, loszuwerden und so weit weg wie möglich von sich und ihrer kleinen Familie zu wissen. Womit sie nicht gerechnet hat war, dass die ganze Sippe ihres Mannes mitzieht.

Sie ist eine ruhige, konzentrierte Frau, die man nur selten aus der Fassung bringen kann (was ihrer Schwiegermutter aber ohne weiteres gelingt).


Takeshi Nagano

Bild; Quelle: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/107/kaneshiuro.jpg

Spezies: Mensch
Alter: 30
Herkunft: Erde
Rang: Zivilist, Ehemann von Apikalia Nagano

Anfangs war er nicht über die Versetzung seiner Frau begeistert, arrangierte sich aber mit der Situation, als seine gesamte Familie mitzog. Er hat zwei Brüder, die beiden ledig sind und im Familiengeschäft mitarbeiten. Seine jüngere Schwester ist Unteroffizierin der Sternenflotte.
Er ist ein ruhiger, bedächtiger und belesener Typ, voller Gelassenheit. Manchmal wirkt er etwas emotionslos, was Apikalia auf den Gedanken brachte, dass in seinen Adern vulkanisches Blut fließt.


Momoko "Momo" Nagano

Bild; Quelle: http://www.lernidee.de/files/japanisches-kind.jpg

Alter:5
Herkunft: Erde
Rang: Kind

Momo ist ein aufgewecktes und äußerst neugieriges Kind. Sie geht in die Vorschule der Station und fällt da besonders durch ihre Wissbegier, aber auch durch ihre etwas neunmalkluge Art auf. Sie liebt es ihre Mutter an ihrem Arbeitspatz zu besuchen, auch wenn sie das eigentlich nicht sollte, da deren Vorgesetzter Dr. Murdoc das nicht gerne sieht. Auch wenn andere Kinder ein wenig Angst vor diesem ständig böse und griesgrämig guckenden Arzt haben, findet Momo gefallen daran ihm auf die Nerven zu gehen, in dem sie ihm immer Löcher in den Bauch fragt.

Sie spielt gerne mit ihren Freundinnen, mag Hunde aller Art und wird von ihren Großeltern, Tanten und Onkeln (sehr zum Unmut ihrer Mutter), bis zum geht nicht mehr verzogen.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

17.2.2011, 10:57

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351308
Beefy Thickset

Bild; Quelle: http://i16.photobucket.com/albums/b22/d502/vc/metzgerin.jpg

Spezies: Mensch
Alter: unbekannt
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 170 cm
Gewicht: 75 kg
Herkunft: Gault (Agrarkolonie)
Rang: Zivilistin (Metzgerin)
Familienstand: Vermutlich Witwe

Familie:
Vater: Schlachter
Mutter: Fleischereifachverkäuferin
Geschwister: Schwester Meaty - Metzgerin auf Gault, Bruder Chubby - Bauer auf Gault

Lebenslauf:
Unvollständig. Wurde auf dem Planeten Gault, einer Agrarkolonie der Föderation als jüngstes von drei Kindern geboren. Durchlief eine solide Ausbildung im Fleischerhandwerk und heiratete einen Terraner, der bald nach der Hochzeit verschwand. Weil Nachbarn und Verwandte vermuteten, Beefy hätte etwas mit dem Verschwinden ihres Mannes zu tun, verließ sie die Erde und übernahm den Laden auf DS11

Charakter:
Sehr zwiespältig, etwas angsteinflößend, gut in ihrem Handwerk und geschickt mit Beil und Messer. kann grob wirken, ist aber meist ganz harmlos.

Beitrag wurde am 17. Februar 2011, 20:55 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

17.2.2011, 20:53

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 351461
Tony Hicklin

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10027/20100801_AshleyHicklin.jpg

Spezies: Mensch
Alter: 31
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg
Herkunft: Erde
Rang: Zivilist (Mädchen für alles im Wonderland))

Familie:
Vater: Ashley Hicklin (Koch)
Mutter: Amy Hicklin (Lehrerin)


Lebenslauf:
Tony wuchs im Nord-Osten Englands, in Scarborough, North Yorkshire auf. Nach der Schule studierte er in Oxford Anthropologie und schloss sich kurz nach seinem Abschluss dem Forschungsteam von Dr. Kaufmann an und nahm auch an dessen letzter bekannter Expedition teil, bei der sowohl das Team als auch das Raumschiff "Trias" verschwanden. Er galt als verschollen bis er 2380 gemeinsam mit Sanna Lehto auf Deep Space 11 auftauchte. Über die Zeit nach seinem Verschwinden machte er keinerlei genaue Angaben.

Charakter:
Tony ist der typische "Kumpel von Nebenan". Er ist zuverlässig und fleißig und ist sich für keine Arbeit zu schade. Mit Sanna verbindet ihn eine innige Freundschaft. Wenn es um Frauen geht wirkt er manchmal etwas schüchtern. Er ist außerdem sehr tierlieb und hätte am liebsten einen ganzen Zoo in seinem Quartier.
In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und träumt heimlich davon, ein ganz normales Leben zu führen.

Beitrag wurde am 27. Mai 2011, 15:06 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

20.2.2011, 14:31

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351487
Fähnrich Timothy Elder

Bild; Quelle: http://www.myfconline.com/character_avatars/40211_1450.jpg

Beschreibung folgt noch




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

20.2.2011, 17:28

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351508
Anasazi Brüder

Frachter Captains

Tyr
Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/Mix/1cfe95e0.jpg?t=1303485976

Ronon
Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/Mix/Ronon-Dex-b-1.jpg?t=1303486059




Rasse: Haliianer/Halaner
Alter: 33/33
Mutter: Hera (Haliianerin)
Vater: Nathaan (Halaner)

Tyr ist der Erstgeborene sie sind Zwillinge.

Da Mischlingskinder auf Halii nicht willkommen sind, lebten sie auf New Halana.


Sie besuchten beide Zusammen die Sternenflotten Akademie Ronon ließ sich zum Ingenieur ausbilden, Tyr zum Piloten. Ihre Hobbys sind Kampfsport, Klettern und Tauchen. So lernten sie auch Kyra kennen als sie noch nicht vereinigt war. Sie wurden die besten Freunde. Eine tiefes inneres Band besteht zwischen den dreien. Auf der Akadmie wurden sie die 3 Musketiere genannt.

Nach der Akademie besuchten Sie kurz ihre Eltern in der Heimat bevor Sie nach Trill reisten um bei Kyras Vereinigung dabei zu sein. Dann begann der Krieg und sie wahren im Kriegsgebiet ständig im Einsatz mit Kyra Seth zusammen.

Nach dem Krieg und den Versetzungen kamen sie auf die USS Ticonderoga unter Captain Rich. Es ging allerdings nicht gut, beide Brüder hatten Schwierigkeiten sich unterzuordnen, und sie kamen nicht mehr mit dem starren Korsett der Sternenflotte klar. Nach einem Jahr verließen sie die Föderation, kauften sich ein Frachtschiff das sie Umbauten und arbeiten jetzt auf Selbstständiger Basis als gleichberechtigte Partner.


Der Kontakt zu Kyra Seth brach nie ab, sie trafen sich so oft sie konnten. Seit der Gefangenschaft während dem Krieg stehen sie sich noch näher.

Beitrag wurde am 17. Mai 2011, 16:09 Uhr editiert.




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

21.2.2011, 00:59

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351509
Lt. James Fraser

Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/Mix/Josh-Holloway.jpg?t=1303486105


OPS-Officer
Erde

Kommt mit der Defiant

Beschreibung kommt noch

Beitrag wurde am 30. Mai 2011, 21:22 Uhr editiert.




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

21.2.2011, 01:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright