Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Norddeutschland
Fähnrich
Shauna_Nanami Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2751 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 352271
So.. da sich offenbar viele hier aus der Com mehr im mittleren/südlicherem Bereich der deutschsprachigen Gegenden tummeln..
Und die Norddeutschen-Städte/Bundesländerthreads etwas verweisen.. tun wir uns doch einfach mal zusammen. So lässt sich doch viel ehr mal was finden. Und vielleicht auch eine Art kleines Mini-Com Treffen veranstalten^^
Alle Norddeutschen, Kinder des Nordens.. und die uns lieb haben Grafik (es dürfen sich auch gerne Bewohner der südlicheren Gegend melden^^)

Wollen wir hoffen, das hier mal ein wenig Leben reinkommt Grafik

- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*

07.3.2011, 11:19

Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 352312
*meld*
Tja, wie Du selber erwähnt hast, steppt in den diversen Bundesland-Threads nicht gerade der Bär - außer in NRW.
Von daher bin ich noch nicht davon überzeugt, dass wir hier mehr Glück haben werden; aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Grafik

Immerhin haben wir beide es auch ohne Thread hinbekommen ... Grafik

Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

07.3.2011, 20:54

Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 352329
Als gebürtiges Nordlicht und Exilhessin geselle ich mich mal zu euch. Grafik Mein Plan sieht irgendwann eine Rückkehr nach Niedersachsen vor, auch wenn sie derzeit erstmal in weitere Ferne gerückt ist.

Mini-Comtreffen klingt toll, ich müsste nur eventuell irgendwo unterkommen, je nachdem, wo es stattfinden würde.

Sind wir eigentlich wirklich nur so wenige? *staun*

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

08.3.2011, 12:26

Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 352358
Sarima schrieb am 8. März 2011, 12.26 Uhr:
Sind wir eigentlich wirklich nur so wenige? *staun*

Also, ich weiß nur noch von jany. Und meinereiner ist ja auch "nur" Zug'reister ... Grafik

Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

08.3.2011, 21:29

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 352365
Ich komme zwar vom anderen Ende Deutschlands, aber was hier vielleicht noch nicht alle wissen: mein Großvater war gebürtiger Hamburger. (Er ist wegen meiner Oma nach dem Krieg im Süden hängengeblieben^^) Ich hoffe, dass ich es auch bald endlich mal auf die Reihe bekomme und Hamburg mal wieder einen Besuch abstatten kann. Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.3.2011, 10:41

Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 352367
hallöleeee...das ist ja mal eine gute idee, so einen thread zu eröffnen Grafik...
wir norddeutschen sind ja unter der star trek fanbase nicht gerade häufig vertreten... bremen ist von mir aus nur ein katzensprung Grafik...ich war 2x auf einem trek dinner, was in der "eierschale" in bremen (hemelingen) statt fand...ich weiß nicht, was daraus geworden ist Grafik

ich wohne in einem kleinen dörfchen etwas weiter östlich von bremen...vielleicht sagt einigen ja worpswede (künstlerdorf) was, da gleich um die ecke, hehe...also wenn mal was in bremen steigt, bin ich dabei Grafik

Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

09.3.2011, 12:54

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2751 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 352394
Spicy: Akzeptiert ^^
Sobald du in Hamburg bist... erwartet dich entweder ein "Zwangsbesuch" in Bremen..oder du wirst in Hamburg überrumpelt Grafik
*umknuddelt*

Cait - meine geliebte und verehrte Königin der dunklen Feder - kommt auch noch aus unserer nordischen Umgebung^^

Bei anderen..ich weiß es nicht..aber eh..immerhin haben wir uns jetzt schon so weit zusammengefunden.. Mehr als einer alleine oder nur zwei^^
*dops*

Edit: Klar ist Worpswede bei mir bekannt Grafik

Beitrag wurde am 9. März 2011, 18:28 Uhr editiert.

09.3.2011, 18:27

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 352422
Jetzt schau ich doch noch vorbei^^

Nachdem Fischy mir gerade ausführlich erklärt hat, wie dringend ich in den Norden muss... Grafik

Und nachdem sowohl der Bremer Fisch als auch die Hamburger Krähe schon bei mir in Dortmund waren, müsste ich ja jetzt theoretisch auch endlich mal zu ihnen... davon abgesehen kommt mein Freund aus Hamburg (auch ein Exil-Hesse @Sarima^^).
Damit habe ich ja jetzt einen berechtigten Grund, bzw. drei, mal gen Norden zu reisen Grafik

Beitrag wurde am 9. März 2011, 21:52 Uhr editiert.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

09.3.2011, 21:44

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2751 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 352423
Aber absolut und sowas von.. das man dir das erst deutlichst klar machen muss Grafik
Aber sehr schön.. der Norden freut sich schon sehr auf dich Grafik
Bild; Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/211.gif

Edit:
Und du weißt ja.. wenn alles nix Hilft, dann kommt der Zwangsumzug.. allesamt nach Bremen Grafik *anbau*

Beitrag wurde am 9. März 2011, 21:53 Uhr editiert.

09.3.2011, 21:51

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 352425
Shauna_Nanami schrieb am 9. März 2011, 21.51 Uhr:

Aber sehr schön.. der Norden freut sich schon sehr auf dich Grafik
Bild; Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/211.gif

Der Norden wird ein Problem haben, wenn wir wirklich alle zur selben Zeit da sind^^ Mr. S war ja schon geschockt genug nach dem Tag in Dortmund, und das waren nur zwei von uns Grafik

Edit:
Und du weißt ja.. wenn alles nix Hilft, dann kommt der Zwangsumzug.. allesamt nach Bremen Grafik *anbau*

Nichts gegen mein Lieblingsfischy, aber dann eher nach Hamburg - da gibts nen tollen Studiengang Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

09.3.2011, 21:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright