Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Abstimmung: Verschieben der Mod-und Adminwahlen nach 2012?
Ja
Prozent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-Bausteine 196,08%
Nein-soll im August 2011 stattfinden.
Prozent-Grafik-Bausteine 0,00%
Keine Angabe - siehe Kommentar
Prozent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-BausteineProzent-Grafik-Bausteine 16,34%
Insgesamt 13 Abstimmungen

Community-Wahlen?!?
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 358991
Liebe Community-Mitglieder!

Eigentlich sollten ja diesen Monat mal wieder Community-Wahlen stattfinden. Ich werde aber bis Mitte des Monats keine Zeit dafür finden und anschließend werde ich im Urlaub sein. Am liebsten wäre es mir, wenn das jetzige Team bis zu den nächsten regulären Wahlen (im Januar 2012) im Amt bleiben würde. Sollten die Mods und Admins sowie die Mehrheit der User mit dieser Lösung nicht einverstanden sein, dann würde ich die Wahlen im August nachholen.

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Spicy

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

05.7.2011, 22:02

Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359009
Also für mich ist die Lösung vollkommen in Ordnung. Ich würde ohnehin gerne Mod bleiben Grafik

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

06.7.2011, 11:49

Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 359021
Logo!!!

06.7.2011, 16:27

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359022
Ich hätte dagenen nichts einzuwenden Grafik

06.7.2011, 17:00

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 359033
Was mich betrifft kann das aktuelle Team auch so bleiben, wie es ist Grafik

Beitrag wurde am 6. Juli 2011, 19:23 Uhr editiert.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

06.7.2011, 19:22

Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359036
Also ich bin sowieso bereit, weiterzumachen. So fern man mich noch haben will. Grafik

Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

06.7.2011, 19:38

Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359043
Also, mit dem Thema Wahlen hatte ich mich bisher noch nicht sooo intensiv beschäftigt; von früher bzw. anderen Communities kannte ich das in der Art eh nicht. Meistens gab es eine Umfrage, wer interessiert ist, dann wurde darüber mehr oder weniger abgestimmt und der Posten wurde dann bis auf Widerruf oder Aufgabe vergeben. Hat auch funktioniert (zumindest in kleineren Gruppen).
Dennoch habe ich kein Problem mit der hier vertretenen Philosophie, regelmäßig die Posten durch Wahlen neu zuverteilen.
Allerdings denke ich, dass einmal im Jahr auch reichen würde, daher habe ich mit "Ja" gestimmt.
Im übrigen scheint es ja eh kaum Fluktuationen zu geben - und wenn die Leute ihren "Job" gut machen, soll es mir recht sein.
Ärgerlich ist es halt nur für die, die bei einem Überangebot an Kandidaten nicht gewählt wurden.

Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

06.7.2011, 20:17

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359048
Bin dafür. Grafik

http://martinre.deviantart.com/

06.7.2011, 20:47

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359069
Wozu wählen?
Der Form halber?
So gut wie alle aktiven User hier bekleiden irgendeine der Funktionen, die zur Wahl stehen. Solange von deren Seite keine Änderungen verlangt werden, ist es auch nicht nötig sich damit zu beschäftigen.
Egal ob die Wahlen jetzt, im August oder Ende des Jahres stattfinden - am Ergebnis wird sich dann wohl nichts ändern. Die Wenigen, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen werden, wählen sich dann sowieso gegenseitig.
Solange sich an der Nutzungsstruktur hier nicht was ändert ist es überhaupt fraglich ob gewählt werden soll. Denn wie gesagt: die, die sich interessieren, bekleiden eine Funktion. Und die anderen sind inaktiv oder zeigen durch Nichtwahrnehmung ihres Wahlrechts, dass es sie nicht interessiert.

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.7.2011, 23:44

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7356 CP

Aktivitätsquote:

1.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359120
Grafik Es reicht doch erst wenn man die Mod - und Adminwahlen nach 2012 verlegt und bis jetzt habe Ich auch keine probleme, wer hier welches Amt macht. Außerdem erstmal ein dickes Lob an das ganze Team, wie Ihr hier euren Job macht ist schon beeindruckend Grafik

Grafik "Macht weiter so und gruß von den alten Borg !" Grafik

Beitrag wurde am 8. Juli 2011, 14:00 Uhr editiert.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

08.7.2011, 13:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright