Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7277
DarkAngel-0 schrieb am 18. November 2005, 13.47 Uhr:
übrigens ihr lieben, bisher hat noch keine die beiden Telepathinnen aufgezählt

Talia Winters, und Lytha Alexander Ich bin fan von beiden.
Talia, ist ein engel mit einem teufel in sich, und lytha ist einfach hammermässig sie wird von der kleinen botschafterin zu einer führerin.
Hehe ... Lyta und Talia würde ich auchnicht von der Bettkannte schubsen, aber innerhalb der Serie waren sie -wie Bester- leider keine zentralen Charaktere. Wenn sie allerdings auftraten, barchte es meistens viel Freude (außer Lytas Liaison mit Weichei Byron).




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

18.11.2005, 17:56

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 7386
ja stimmt, lyta fand ich auch noch recht süß... Grafik aber talia mocht ich nich Grafik
marcus schleimbolzen? also ich fand den süß... und das mit ivanova war einfach genial... schade dass er gestorben ist... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

18.11.2005, 20:37

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7418
stimmt Lytha hab ich ganz vergessen. War schon ne klasse Frau.
Mir hat sie immer leid getan. Sie hat sich so oft für die Station eingesetzt und es wurde ihr eigentlich nie richtig gedankt.
Außer einmal als ihr Zack die Pizza brachte und zusammen mit ihr essen wollte.


Byron konnte ich auch nicht ausstehn. Der ging mir germaßen aufn Keks.


Bei Michael Garibaldi fand ich schon, das er seine Probleme im Griff hatte.
Er war ein brodelnder Vulkan, der immer Angst hatte seine Beherschung zu verlieren und so gesehn hat er sich immer im Griff gehabt.
Sein Alkoholproblem hat er auch besiegt. Sicher er ist noch mal in der 4.Staffel schwer rückfällig geworden. Aber da war ja auch Bester mit seiner Manipulation mit drann Schhuld.
Immerhin hat er es geschafft, von einem einfachen Soldaten, über Sicherheitschef zum Chef des Geheimdienstes der neuen Allianz zu werden.
Nicht zu vergessen Boss eines der größten Konzerne auf dem Mars zu werden. Den er ja auch erfolgreich geleitet hat.


Bin ich bis jetzt echt der einzige der den 1.Kosh gut fand ? Grafik




18.11.2005, 21:18

 
Kadett
Joxer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1800 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7487
Bin ich bis jetzt echt der einzige der den 1.Kosh gut fand ?
JA! Grafik




18.11.2005, 22:29

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7491
Joxer schrieb am 18. November 2005, 22.29 Uhr:

Bin ich bis jetzt echt der einzige der den 1.Kosh gut fand ?

JA! Grafik
gut ! Grafik




18.11.2005, 22:35

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7522
soll das ein witz sein ? Kosh hat die größte charakterentwicklung in der serie gemacht !! Grafik




18.11.2005, 23:05

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7533
*rofl* kosh starb das war seine einzige entwicklung ^^

aber ich mochte kosh-zumindest den ersten. Der zweite nervte mich.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

19.11.2005, 03:20

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7550
Das Einzige, was ich an Kosh gut fand, war seine Rüstung; sein rätselhaftes Gequassel hingegen ging mir tierisch auf die Eier.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

19.11.2005, 08:29

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7573
Ich fand das rätselhafte Gequasel immer witzig.
Ein gutes Beispiel dafür, das jemand einen anderen mit extrem wenigen Worten auf die Palme bringen kann Grafik


Den 2.Kosh hab ich auch nicht gemocht, gerade weil er immer so fies zu Lytha war.




19.11.2005, 09:18

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7855
bei deinem profilpic wundert mich platz 1 gar nicht ^^
danke danke,das kommt nie mehr weg Grafik




19.11.2005, 18:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright