Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7861
Tuvok schrieb am 19. November 2005, 18.39 Uhr:

bei deinem profilpic wundert mich platz 1 gar nicht ^^

danke danke,das kommt nie mehr weg Grafik
wo haste das denn im Netz gefunden ?
Ich dachte immer ich kenne schon alle Bilder von Claudia Christian die es im Netz gibt. Grafik




19.11.2005, 18:46

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 7875
das bild find ich auch richtig toll Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

19.11.2005, 19:01

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 8978
Also

Sheridan war nur cool wenn er mit dem Schiff unterwegs war. Ansonsten war er eine Heulsuse.

Und ich gebe Deus Irae total recht mit Delen, die ist wirklich nervig. Wobei ich sagen muß, daß sich der übelkeitsfaktor mit dem erhalt der Haare gelegt hat.
Nichtsdestotrotz. Minbari sind ziemlich hochnäsige Säcke. Das einzige was cool an denen ist, ist ihr Minbari Kampfstab.

Was mich zu Marcus und Ivanova bringt.

Alfred Bester vom Psi Corps ist auch noch richtig fett drauf. Ansonsten haben wir noch Garibaldi der ziemlich witzig ist. Die narn waren auch recht witzig.

ach alles in allem war babylon 5 eine recht ausgewogene und geile serie




Gemein ist fein!

21.11.2005, 12:25

 
Kadett
Joxer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1800 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9059
Wieso hat hier fast jeder was gegen Delenn?
Sie trägt die halbe Serie. Gut, die witzigen Sprüche und Momente halten sich in Grenzen wenn sie im Bild ist. Aber neben G'Kar ist sie die einzige, die wirklich schwere Zeiten durchlebt.
Mira Furlan ist nunmal eine "richtige" Schauspielerin, meine damit, dass sie nicht aus Komedie angehauchten Filmen/Serien kommt wie z.B. Bruce Boxleitner, Stephen First und Claudia Christian. Nicht umsonst hat sie einige Filmpreise für fast ausschließlich Dramen erhalten. Die Mimik bezieht sich halt fast nur auf "ich trage die last eines ganzen Volkes mit mir", nicht unbedingt schön, aber effizient.

Ich jedenfalls finde es gut, eine ernste Person in der Serie zu haben. So wird B5 nicht ganz in ein Mischgenre befördert sondern bleibt bei einer Drama-novella Grafik

Übrigends...eine gaanz schüchterne Frau die gute Furlan. Das Autogramm (Nexuscon 2000) hat einen Ehrenplatz bei mir.

Beitrag wurde am 21. November 2005, 15:39 Uhr editiert.




21.11.2005, 14:58

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 9406
Stimmt Lyta war cool. habt ihr gewußt, daß sie eigentlich zuerst nur Stunts machen sollte ? ( sie ist eigentlich Stuntfrau von Beruf)

Also ich find es auch recht schäbig von Heulsuse Sheridan ihr nicht eine einzige Abfindung bezahlt zu haben, vor allem nach der Schlacht um die Erde.




Gemein ist fein!

21.11.2005, 22:40

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9419
ich hab nix gegen delenn ich mag sie sehr!

sie ist wirklich eine frau mit klasse




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

21.11.2005, 23:11

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9430
Mir gefielen eigentlich alle charaktere, besonders spannend war es ja immer mit ivanova, garibaldi, g'kar und londo. Die enzige Person, auf die ich wirklich hätte versichten können war londo's nerviger vertreter Vir.

Meine Liste:

1) Ivanova (sie ist einfach klasse, die frau hat alles "Merken Sie sich, Ivanova ist Gott !" Grafik)

2) Garibaldi (Kämpfer der Gerechtigkeit, steckt manchmal auch seine nase dorthin wo es nich sein soll, aber am coolsten fand ich, dass er bei jedem neuen commander der station nachforschungen anstellte und immer misstrauisch gewesen ist Grafik) Ist meiner meinung der menschlichste charakter in der serie

Auch klasse:

3) G'kar
4) Londo
5) Delenn
6) Franklin
7) Sinclair (war für mich eigentlich besser als sheridan)
8) Sheridan
9) Lyta Alexander
10) Locley (in Superman war sie viel besser !)
11) Kosh
12) Lenir
...
Auch auf die Nerven ging mir Marcus, völlig überflüssig und diese langhaarigen Telepathen-Schnorer aus der 5 Staffel. Grafik




22.11.2005, 00:34

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9439
*G* du meinst byron. ja der war nervig *G*

und marcus, naja halt eben marcus... süss nervig, stark, gewitzt, ab und zu sogar humorvoll ^^
ein mann eben Grafik

Locley hat in superman gespielt? als wen den?




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

22.11.2005, 01:31

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9440
DarkAngel-0 schrieb am 22. November 2005, 01.31 Uhr:
*G* du meinst byron. ja der war nervig *G*

und marcus, naja halt eben marcus... süss nervig, stark, gewitzt, ab und zu sogar humorvoll ^^
ein mann eben Grafik

Locley hat in superman gespielt? als wen den?
nicht nur byron, sondern auch seine freunde habe ich gemeint. sie taten doch nichts anderes als sich auf einer stationsebene abzuriegeln und eingebildet zu sein *g* Grafik

Also Locley (Tracy Scoggins) hat in der Superman-Serie die redakteurin "Cat" gespielt, die Lois ständig auf die pelle ging, jedenfalls war sie dort viel offener, humorvoller und nicht so steif wie in b5

Beitrag wurde am 22. November 2005, 01:43 Uhr editiert.




22.11.2005, 01:42

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9441
hey in B5 hat sie die verantwortung einer ganzen station, ne völlig andere rolle als ne redakteurin ^^


im übrigen hast du "der fluss der Seelen" gesehen? da war sie locker Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

22.11.2005, 01:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright