Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9442
DarkAngel-0 schrieb am 22. November 2005, 01.53 Uhr:
hey in B5 hat sie die verantwortung einer ganzen station, ne völlig andere rolle als ne redakteurin ^^


im übrigen hast du "der fluss der Seelen" gesehen? da war sie locker Grafik
na klar !, das war ja auch der höhepunkt ihres schauspielerischen könnens in der serie Grafik

nein, janeway war auch für ein ganzes schiff verantwortlich, und trotzdem war sie nicht so steif wie locley, ich mag sie und finds eigentlich schade dass sie nicht einmal zynisch in b5 gewesen ist, denn es passt eher zu ihr..

Beitrag wurde am 22. November 2005, 01:59 Uhr editiert.




22.11.2005, 01:58

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9447
nicht zynisch? sach mal...
dumusst die 5.staffel nochmals gucken. oderwir haben eindeutig andere vorstellungen von zynisch Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

22.11.2005, 03:10

 
Fähnrich
KKBW-Baerchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2580 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16697
Also mein lieblings Char ist Alfred Bester .

The corps is father the corps is mother.

Das Bärchen




Bild; Quelle: http://www.vdvgame.de/userbanner/15.jpg

07.12.2005, 20:54

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26822
Am liebsten mag ich.

1.G`Kar
2 Londo
3 Sinclair (Den mochte ich lieber als Sheridan,obwohl ich den auch nicht schlecht finde.)
4 Delenn
5 Ivanova
6 Bester (Walter Koenig war da einfach klasse)

Beitrag wurde am 2. Januar 2006, 16:48 Uhr editiert.




The truth is out there

02.1.2006, 16:46

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29238
Meine Favoriten sind:

1. G'kar und Londo (die kann ich einfach nicht trennen. Sie gehören für mich einfach zusammen.)
2. Ivannova (kann den Kommentaren die über sie gemacht wurden nichts mehr hinzufügen)
3. Locley (mir gefiehl sie einfach gut. Sie ist sympatisch, ehrlich und sagt immer das was sie sich denkt.)
4. Garibaldi, Sinclair, Sheridan, Delenn, Marcus (ich mochte sie alle irgendwie gleich.)

Byron mochte ich überhaupt nicht. So etwas unsympatisches.




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

08.1.2006, 14:34

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32839
Ich bin gearde erst dabei Babylon 5 zu schauen und gerade am Ende der dritten Staffel angekommen. Ist schwierig sich zu entscheiden, denn irgendwie wachsen sie einem alle ans Herz.

Bis jetzt mag ich am liebsten:
Ivanova, sie ist einfach klasse.
Vir, er ist einfach liebenswert
und natürlich Bester, es scheint keine Rolle zu geben, in der ich Walter König nicht mag Grafik




18.1.2006, 10:30

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 33027
Bester war jemand den ich nicht wirklich leiden konnte. Obwohl ich ihn Byron vorgezogen habe.

Zack Allen hatte ich noch vergessen. Er war auch nicht so übel.




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

18.1.2006, 19:38

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43159
Hm, also ich mag

Ivanova
Lyta
G'kar
Sheridan
Garribaldi
Londo ("Großer Schöpfer" Grafik)
Vir

Bester hat zwar ne richtige Arschlochrolle, aber er spielt sie verdammt gut. Immer wenn er da is, is Action angesagt...




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

15.2.2006, 14:56

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43160
Ach ja, und Byron fand ich echt blöd...
Nicht seine Rolle, sondern den Schauspieler!
Die langen Haare haben gar nicht zu ihm gepasst, da hätten sie mal lieber nen hübscheren Mann nehmen sollen! *grins*




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

15.2.2006, 14:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright