Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



B5 Liebelsings Darsteller
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7035
Also ich fang mal an. Mein Liebling:

Michael Garibaldi!

Und natürlich Ivanova!
G´Kar
Londo
dann
Delenn, und Sheridann
naja ich mag sie alle, aber Michael ist echt mein liebling. ich finde er ist so der perfekte mann... voller probleme, ein absolutes arsch wenn er will und doch sooo super süss, das einem die tränen kommen könnten *G*

G´kar und londo sind beides super starke charaktere.
Ivanova ist gott und delenn ist einfach eine super frau *G*

so ich erwarte eure lieblinge, und die meinungen zu der einstellung der anderen.

anderst gesagt ich will hier gefälligst hitzige diskussionen wer der beste ist *G* Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

18.11.2005, 03:36

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7083
Allso hitzige Diskusionen willst du, na dann Grafik

erst mal meine Lieblingscharas:

1.Ivannova

2.Garibaldi
3.G´Kar
4.Londo
5.Sinclair
6.Delenn
7.Kosh (der 1.)!


Bei mir ist Platz 1 und 2 irgendwie andersrum Grafik

Ivanova ist die Göttin, da hast du recht Grafik

Garibaldi ist ein klasse Charakter. Gerechtigkeitsliebend, setzt seinen eigenen Kopf durch. Hat seine Probleme im Griff.
So fies war er ja nur, weil im dieser Ar... von Bester und das Psi-Cor ihm diese Gehirnwäsche verpasst haben.
Ich hätte es ihm so gegönnt, das er den Abzug hätte betätigen können, als er auf Bester ziehlte Grafik


G´Kar und Londo sind auch 2 sehr gut ausgeprägte Charaktere.
Gerade der Wandel den beide durchgemacht haben.
Londo vom vergügungssüchtigen Botschafter, bis zum traurigen Imperator der eigentlich keine Macht hat.
G´Kar vom Streit- und Rachsüchtigen Narn zum freidfertigen Philosophen.
Dann die 2 noch als Doppelpack, immer wieder super.

Sinclair, ich find ihn einfach besser als Sheridan. Sheridan ist zwar auch ganz gut, aber manchmal kam er mir einfach zu schwülstig und heroisch vor. Sinclair fand ich einfach sympatischer.
-alle Sheridan fans machen mich jetzt bestimmt einen Kopf kürzer.- *duck*

Kosh der erste, ganz klar wegen seiner klaren Reden Grafik


Übrigens bin ich mal gespannt, wer für Dr.Franklyn ist. Grafik




18.11.2005, 10:13

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 7093
also ich fand ivanova und marcus mit abstand am besten! Grafik Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

18.11.2005, 11:08

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7107
Meine Favoriten sind mit Abstand G´Kar und Londo, weil sie die vielschichtigsten und glaubwürdigsten Charaktere sind, die mir bisher in einer Serie begegneten.

Es folgt Ivanova wegen ihres trockenen Humors, dann Franklin wegen seiner moralischen Integrität.

Der Rest der Truppe war zumindest akzeptabel, mit einer Ausnahme Delenn: nicht nur, dass sie entsetzlich synchronisiert war, auch ihre ganze Art ging mir tierisch auf die Nerven




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

18.11.2005, 12:04

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7135
*G* deus, jaja du magst wohl keine frauen die das sagen haben *G*

Franklin ja der ist mir ganz entfallen, ein klasse typ auch wenn er mir manchmal tierisch auf den geist ging, ein super typ. war sehr traurig als er gestorben ist.
Witzig fand ich als er und Marcus "verheiratet" wahren *G* wer erinnert sich an die folge? da hab ich mich schlapp gelacht *G*

Marcus das war find ich der absolute schleimbolzen!

HORUS! *ein kopf kürzer mach* Sheridan ist besser, viel besser als Sinclair!

Ivanova, hat nicht nur einen trockenen humor die frau hat sprüche drauf, ich find sie der hammer. als charakter echt einzigartig.

Achja und ich finde Michael ist ebenso vielschichtig, vorallem er hat seine probleme überhaupt nicht im griff. sieht man auch wenn man richtig hinguckt.

übrigens ihr lieben, bisher hat noch keine die beiden Telepathinnen aufgezählt

Talia Winters, und Lytha Alexander Ich bin fan von beiden.
Talia, ist ein engel mit einem teufel in sich, und lytha ist einfach hammermässig sie wird von der kleinen botschafterin zu einer führerin.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

18.11.2005, 13:47

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7174
Mein Favourite ist einfach Franklin. Er steht zu seinen Entscheidungen, handelt ethisch richtig (als er im Krieg gegen die Minbari seine Dateien nicht der genetischen Kriegsführung gibt; oder dem Kind der Gläubigen trotzdem das Leben retten will) und er befolgte als er jung war keine Befehle Grafik

Garibaldi macht viel aus seiner Arbeit, und er steht auf Cartoons. Außerdem schafft er es doch über seinen Alkoholismus zu triumphieren.

Londo ist voll der Partymensch. Immer gut drauf (vielleicht weil er fast immer angeheitert ist) und ein typischer Karrieretyp. Aber das er sich den Drakh dann so kampflos ergibt finde ich blöd.

G'Kar ist vielleicht am Anfang militant, er genießt aber jeden Moment seines Lebens in vollen Zügen (vor allem als er als Londos Leibwächter nach Centauri reist). Und dass er sich als Autor versucht gefällt mir auch.

Dann noch Bester. Wenn er auch ein Arschloch ist, von den Telepathen ist er sicher der mit am meisten Charakterstärke, ohne Hilfsmittel von den Vorlonen.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

18.11.2005, 14:42

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7179
Als Franklin das leben des kindes rettet hat er es getötet, das ist so gesehen die falsche entscheidung gewesen. er hätte es besser sein lassen wie es ist. und Den glauben akzeptieren. Erinnerst dich an die folge wo man alle glaubensrichtungen auf B5 eingeladen hatte? Wahnsinn was da alles kam. Aber niemand ist perfekt...

Londo ergibt sich nicht kampflos. ganz und gar nicht, er rettet sheridan und delenn das leben, er betrinkt sich derartig nur damit sein wächter schläft und er wenigstens hin und wieder einige augenblicke für sich hat.
Weisst ja sicher noch, der wächter ist immer wach, immer anwesend, und kontrolliert seinen wirt. Londo kann gar nix dafür. Ich find ja seinen abgang herrlich. G´Kars und seinen meine ich.


Zu Bester stimme ich dir zu, obwohl ich dem am liebsten in jeder folge die Fresse einschlagen würde. ausser da wo er auf seine geliebte trifft.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

18.11.2005, 14:48

 
Kadett
Joxer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1800 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7186
Mh.
Das ist ein Thema das ich mir selbst nicht gestatte auszusuchen wer denn nun der "beste" ist/war.
Während der gesamten Serie hat jeder der Charaktere mich zum schmunzeln/Lachen/Weinen/nachdenken gebracht. Nicht zu vergessen die vielen depressiven Stunden, wenn Ivanova weinend neben einem Toden Marcus liegt und Markus, man kann von ihm halten was man will, hat mit seiner letzten Sterbeszene doch wohl auch etwas anerkennung verdient. Nicht nur weil Jason Carter auch heute noch sein "Ranger-T-Shirt" trägt!

Wer mich dann doch am meisten beeinfluss hat war Jerry "Vaterersatz" Doyle alias Garibaldi. Da ich schon mit jungen Jahren (Seit 06.08'95) B5 sehe (bin 22 heute) habe ich auch seit damals keinen Alkohol angerührt. Ausnahmen sind Trüffel mit Alk.
Garibaldis Leben hat mich Abstinenz für alle Zeiten gemacht.
DANKE dafür Grafik Grafik (Bier bitte als Limo sehen Grafik)

Im übrigen bin ich doch ganz froh das Sinclair gegangen ist und Bruce "smile" Boxleitner gekommen ist.
Sinclair war Diplomat. John ist Krieger. Das hat mehr Stoff für die Sendung.




18.11.2005, 14:58

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7196
Also
Nr1:Ivanova
Nr2:Bester.
Nr3.Londo




18.11.2005, 15:26

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7197
bei deinem profilpic wundert mich platz 1 gar nicht ^^




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

18.11.2005, 15:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright