Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Schwache Episoden
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359843
Hier eine Sammlung von Folgen welche daneben gingen.




01.8.2011, 09:20

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359849
Dazu muss ich meinen Guide von DSN mal abarbeiten. Die meisten schlechten Folgen liegen aber in den ersten drei Staffeln. Sobald ich Zeit habe, äußere ich mich dazu




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

01.8.2011, 13:31

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359968
7.Staffel "Prodical Daughter"

Um Gottes willen...eine völlig wirre Story.Welche leider in der Fortsetzung der starken Episode "Ehre unter Dieben" einzuordnen ist.




03.8.2011, 17:58

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 362400
"Extreme Maßnahme".

Eine unglaublich schwache Folge kurz vor dem Finale welche wie ein schlechter Treppenwitz wirkt.
Die Folge ist so unglaubwürdig das man am liebesten nach 10 Minuten ausschalten möchte.Eine lächerlicher Köder schlugt Sloan und wird einfach mal so von Julien geschanapt.Mit Absegnung von Sisko dürfen sie nun Sloan foltern um das Gegenmittel für Odos Krankheit zu finden.Dieser begeht mal eben Selbstmord und kurz darauf Scherzen O brien und Bahir wieder und eine wirre Reise in Sloans Gehirn beginnt... Grafik

Die Folge wurde damals von den Kritikern zerrissen und das zu Recht.




28.8.2011, 21:42

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright