Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Communikator
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360897
Hallo Community,
Ich wollte fragen, ob so etwas wie ein Communikator schon wirklich gebaut wurde - vielleicht als Probeobjekt.
Habe gehört, es soll es schon in einem Krankenhaus von ichweisnichtwo existieren - aber wollte mal nachfragen




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

16.8.2011, 15:46

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360907
Ich glaube, was du meinen könntest, ist das Communications Badge der Firma Vocera. Diese kleinen Geräte arbeiten mit einem Voice over IP System. Sie funktionieren über Stimmkontrolle und man kann die gewünschte Person oder Einrichtung, die man erreichen will, mithilfe von Namen, Titel oder Funktion in dem Unternehmen anrufen.
Ein Bild findet sich im englischen Wikipedia-Artikel (der wohl insgesamt noch Bearbeitung benötigt, aber für einen ersten Eindruck ausreichend sein sollte).
Vocera Communications Badge

Und hier ist die Webseite des Herstellers, allerdings auch auf Englisch: Vocera
Ich vermute, dass man über 'devices' zu den Produkten und eben auch zum Communications Badge kommt, aber mein Internet und ich sind uns grad über das Laden von Seiten nicht so ganz einig.

Ob es noch andere Systeme dieser Art gibt, weiß ich leider auch nicht, das ist das Einzige, über das ich bisher gelesen hatte.

Beitrag wurde am 16. August 2011, 16:16 Uhr editiert.




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

16.8.2011, 16:14

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360911
ok - vielen Dank für die Antwort Grafik




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

16.8.2011, 16:38

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360985
cooles Teil - aber natürlich steht kein Preis dabei! War ja klar!!




hier könnte Ihr Text stehen!

16.8.2011, 22:13

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360987
Naja, die Dinger machen ja auch nur Sinn, wenn du gleich einen ganzen Betrieb damit ausstattest. Da werden dann sicherlich je nach angestrebter Lösung individuelle Preisvorschläge gemacht. Grafik




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

16.8.2011, 22:14

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360989
"individuelle Preisvorschläge" - das gefällt mir!!

Du solltest in den Verkauf gehen! Grafik




hier könnte Ihr Text stehen!

16.8.2011, 22:16

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 361102
Grafik - wäre eine Idee

Schade dass es so etwas noch nicht für den Hausgebrauch gibt Grafik




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

17.8.2011, 07:18

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 361107
Ich vermute, dass du das auch für deinen eigenen Haushalt erstehen und einrichten könntest. Ob sich das allerdings vom Preis-/Leistungsverhältnis her lohnt ist die andere Frage. Grafik




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

17.8.2011, 10:39

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 361110
Je nachde, wie groß das Haus ist, macht es schon Sinn. In meinem Fall nicht, da reicht mein Organ voll aus, aber in etwas größeren Häusern, wo man erstmal 3 km weit laufen muss, um den Gärtner zu sagen wie er die Rosen behandeln soll oder dem Hausmädchen zu sagen, dass sie auch auf den Regalen den Staub wischen soll ... da würde sowas eventuelle Sinn machen.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

17.8.2011, 11:20

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 361153
naja - Preis: unbezahlbar
Allerdings wäre es etwas unnötig, da wir schon Telefone haben, die Intern funktionieren und in jedem Zimmer stehen




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

17.8.2011, 15:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright