Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Serenity
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 363856
Bild; Quelle: http://www.22dakika.org/imaj/dkamoy/serenity-film.jpg

Wer von Euch hat sie gesehen? Ich liebe die Mischung aus Scifi und Western.




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

24.9.2011, 01:14

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 363877
Hier, ich !!! *meld*

Habe mir die "Gesamte" Serie nebst Film gekauft - und muss mich Michaels Worten bei "Crusade" anschließen - es ist sehr bedauerlich, dass die Serie nur so kurz lief! Da steckte viel Potential drin - und ich fand die Mischung erfrischend neu und innovativ.




hier könnte Ihr Text stehen!

24.9.2011, 20:25

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 363892
Hab bis jetzt nur den Film gesehen, und der hat mir sehr gut gefallen. Werde mir die Serie sicher auch mal ansehen.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

24.9.2011, 22:38

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 363895
Den Film fand ich auch toll, die Serie habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ich bin mir sicher, dass ich das noch nachholen sollte.




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

24.9.2011, 22:44

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 363898
Ja, das solltest Du definitiv!

Leider bildet der Film den Abschluss - die Serie kommt also vorher. Ich habe es zwar in der gleichen Reihenfolge (erst den Film, danach die Serie) gesehen - das nimmt natürlich ein paar Geheimnisse der Serie vorweg. Sehenswert ist die Serie aber allemal!




hier könnte Ihr Text stehen!

24.9.2011, 22:55

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 363991
Hab ich einen Knockout in der Optik oder spielte da der Darsteller mit, der "Castle" gespielt hat?




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

25.9.2011, 18:58

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364000
Nein, Du hast keinen Knick in der Optik - der Captain der Serenity spielt jetzt "Castle"!




hier könnte Ihr Text stehen!

25.9.2011, 19:38

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364005
Dann ist Serenity eine Serie, die ich nur mit Taschentüchern gucken darf ..... falls ich anfange zu sabbern. Grafik




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

25.9.2011, 22:11

 
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364367
Eine sehr gute Serie. .... von wegen Taschentücher. Grafik

Bild; Quelle: http://serenitysverse.com/images/Big%20Serenity.jpg




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

10.10.2011, 21:18

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364370
Und sie fängt bei dem Anblick einiger Darsteller an zu sabbern.
Da schau ich doch lieber Castle.




http://martinre.deviantart.com/

10.10.2011, 22:22

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright