Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8023
Deus_Irae schrieb am 19. November 2005, 22.16 Uhr:
d.h. seine Freunde, Punkte, Familie, hier im Forum verliert.
Wobei erstens derjenige nicht viele oder nicht gute Freunde haben dürfte, zweitens viele Familien voll unpersönlich und unübersichtlich sind und drittens Punkte ja eh nicht wichtig sind.
Folglich geht hier hauptsächlich um Beachtung und Bestätigung - meine bescheidene Meinung, aber ich würds so machen.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

20.11.2005, 00:40

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 8066

Vermessungsschiff schrieb am 19. November 2005, 21.38 Uhr:
Also was bringt euch die Löschung?
Letztlich kann es in diesen Fällen nur darum gehen, Zeichen zu setzen, wobei natürlich auch zu beachten ist, dass der gekickte User seinen Status, d.h. seine Freunde, Punkte, Familie, hier im Forum verliert. D.h. ganz für lau ist das Löschen auch nicht.
Naja was er als einziges verliert sind seine Punkteund es gibt ja genug Beispiel in der Vergangenheit die gezeigt haben dass die User die gelöscht worden sind sich einfach neuangemeldet haben und weiter gestänkert haben.
Werden die Beiträge des Gelöschten/in im Forum werden gelöscht mal eine Frage an die Webmaster oder Su werden immer noch dann die Beiträge des User gelöscht weil so wieder Lücken ins Forum gerissen Teilweise der Sinn eines Themas nicht mehr nachvorziehbar ist.

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

20.11.2005, 08:43

Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 8069
Vermessungsschiff schrieb am 20. November 2005, 08.43 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 19. November 2005, 21.38 Uhr:
Also was bringt euch die Löschung?
Letztlich kann es in diesen Fällen nur darum gehen, Zeichen zu setzen, wobei natürlich auch zu beachten ist, dass der gekickte User seinen Status, d.h. seine Freunde, Punkte, Familie, hier im Forum verliert. D.h. ganz für lau ist das Löschen auch nicht.
Naja was er als einziges verliert sind seine Punkteund es gibt ja genug Beispiel in der Vergangenheit die gezeigt haben dass die User die gelöscht worden sind sich einfach neuangemeldet haben und weiter gestänkert haben.
Werden die Beiträge des Gelöschten/in im Forum werden gelöscht mal eine Frage an die Webmaster oder Su werden immer noch dann die Beiträge des User gelöscht weil so wieder Lücken ins Forum gerissen Teilweise der Sinn eines Themas nicht mehr nachvorziehbar ist.
Es wird alles was mit den User zusammenhängt gelöscht. Siehe auch meinen 1. Post bei den Freiwillig-Löschen lassen Thread.

Userbanner Webmaster

20.11.2005, 09:03

Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8124
Die Freunde wieder finden und in die Familie aufgenommen zu werden sind bei einer Neuanmeldung sicher kein Problem.
Außer er hat auch seine Freunde und Familie zu sehr genervt.
Die Lücken in den Foren sind da eher ein Problem. Andererseits, wenn er nur Müll reingeschrieben und gestänkert hat, dann ist die Löschung der Beiträge sicherlich kein Nachteil.

immer mit der Ruhe

20.11.2005, 10:53

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 8198
ja ich habe kein Problem mit Löschung von Spam wobi dann erst einmal gesagt werden müsste was Spam ist. Aber Themen wo ein Stück fehlt sind meiner Meinung nicht gut!

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

20.11.2005, 12:58

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9040
Alles in allem kann ich Deus, und Temudschin und Nemain nur zustimmen.

im übrigen, zeigt es sich bestens bei Doug zum Beispiel, das menschen sich ändern können. Und das es manchmal ganz andere hintergründe gibt, als man denkt.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

21.11.2005, 14:32

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12100
Aus gegebenen Anlass möchte ich auf die Dikussion heute im Rat-Chat zurückkommen und gerne geklärt wissen, ob Foren Mods grundsätzlich berechtig sein sollen, als Chat-Mods andere User zu "exekutieren", sprich zu kicken und zu sperren?

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

27.11.2005, 22:13

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12113
Imo nein, da jeder Mod für seinen Bereich verantwortlich ist. Ich mische mich nicht in den Bereich der Chatmods ein, dafür lassen die mich in meinen Threads in Ruhe. Der Trektalkmod postet bei mir im DS9 Bereich nur als normaler User, und ich poste im Trek Talkbereich nur als normaler User.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

27.11.2005, 22:21

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12123
Temudschin schrieb am 27. November 2005, 22.21 Uhr:
Imo nein, da jeder Mod für seinen Bereich verantwortlich ist. Ich mische mich nicht in den Bereich der Chatmods ein, dafür lassen die mich in meinen Threads in Ruhe. Der Trektalkmod postet bei mir im DS9 Bereich nur als normaler User, und ich poste im Trek Talkbereich nur als normaler User.
Sehe ich genauso.
Wäre schön, wenn sich jeder Foren-Mod dieser Sicht der Dinge anschließen würde und in Zukunft darauf verzicht, in den Chat-Ablauf einzugreifen.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

27.11.2005, 22:32

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12129
Dafür müsste ich erstmal im Chat sein Grafik
Also ich finde die SU und die Chatmods reichen vollkommen aus. Es ist eh schon ziemlich unübersichtlich..

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

27.11.2005, 22:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright