Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12249
ich wüsste nich mal dass es Chatmods gibt Grafik Man lernt halt nie aus *G* die sind aber noch neu oder weil ich war seit der offlineziet nicht mehr im chat aber davor gab es doch nur die SU im Chat,oder? *grübeln*

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

28.11.2005, 12:01

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12252
Vermessungsschiff schrieb am 28. November 2005, 12.01 Uhr:
ich wüsste nich mal dass es Chatmods gibt Grafik Man lernt halt nie aus *G* die sind aber noch neu oder weil ich war seit der offlineziet nicht mehr im chat aber davor gab es doch nur die SU im Chat,oder? *grübeln*
Sind neu ja.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

28.11.2005, 12:08

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12256
Deus_Irae schrieb am 27. November 2005, 22.32 Uhr:

Temudschin schrieb am 27. November 2005, 22.21 Uhr:
Imo nein, da jeder Mod für seinen Bereich verantwortlich ist. Ich mische mich nicht in den Bereich der Chatmods ein, dafür lassen die mich in meinen Threads in Ruhe. Der Trektalkmod postet bei mir im DS9 Bereich nur als normaler User, und ich poste im Trek Talkbereich nur als normaler User.
Sehe ich genauso.
Wäre schön, wenn sich jeder Foren-Mod dieser Sicht der Dinge anschließen würde und in Zukunft darauf verzicht, in den Chat-Ablauf einzugreifen.
Warum soll ich mir mehr Arbeit machen als nötig? Ich mag es nicht, wenn ungefragt in meine Kopetenzen eingegriffen wird.
Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, im Chat den Mod raushängen zu lassen.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

28.11.2005, 12:18

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12270
Grafik mhhh gibt es zwischen Chat und Forum Moderatoren unterschiede? Außer das der eine im Forum und der andere im Chat aufpasst? Ich meine an Befügnisse oder könnte ein Forum Moderator auch im Chat ist nenn es jetzt mal so den Boss raus hängen lassen?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

28.11.2005, 13:05

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12271
Vermessungsschiff schrieb am 28. November 2005, 13.05 Uhr:
Grafik mhhh gibt es zwischen Chat und Forum Moderatoren unterschiede? Außer das der eine im Forum und der andere im Chat aufpasst? Ich meine an Befügnisse oder könnte ein Forum Moderator auch im Chat ist nenn es jetzt mal so den Boss raus hängen lassen?
Sie können den Boss raushängen lassen (rein tecnischbetrachtet), sollen es aber nicht.

IMO hat ein Foren-Mod im Chat keinerlei Befugnisse.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

28.11.2005, 13:12

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12279
Deus_Irae schrieb am 28. November 2005, 13.12 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 28. November 2005, 13.05 Uhr:
Sie können den Boss raushängen lassen (rein tecnischbetrachtet), sollen es aber nicht.

Und ein Chat-Mod hat keine im Forum.

28.11.2005, 13:55

Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2227 CP

Aktivitätsquote:

0.38%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12769
Klingt nach einer sinnvollen Trennung von Gewalten.

Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

29.11.2005, 00:07

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12790

mhhh aber wenn er es technisch machbar ist wer sagt denn, dass dies nicht doch von den einen oder anderen "missbraucht" wird?

29.11.2005, 06:04

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12796
Vermessungsschiff schrieb am 29. November 2005, 06.04 Uhr:

mhhh aber wenn er es technisch machbar ist wer sagt denn, dass dies nicht doch von den einen oder anderen "missbraucht" wird?
Genau das ist ja das Problem. Grafik

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

29.11.2005, 06:56

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12833
Deus_Irae schrieb am 29. November 2005, 06.56 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 29. November 2005, 06.04 Uhr:

Genau das ist ja das Problem. Grafik
musst doch machbar sein das die Moderatoren wirklich nur in ihren Bereichen die "macht" haben und in allen anderen sonst als normale User auftretten ...

29.11.2005, 09:47

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright