Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12839
Vermessungsschiff schrieb am 29. November 2005, 09.47 Uhr:
musst doch machbar sein das die Moderatoren wirklich nur in ihren Bereichen die "macht" haben und in allen anderen sonst als normale User auftretten ...
Ich denke das kann man machen indem es für Chat Mods und Foren Mods getrennte Mod Foren gibt und die Befehle nur diejenigen zu Gesicht bekommen für die sie bestimmt sind...

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

29.11.2005, 09:59

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12843
Nemain schrieb am 29. November 2005, 09.59 Uhr:

musst doch machbar sein das die Moderatoren wirklich nur in ihren Bereichen die "macht" haben und in allen anderen sonst als normale User auftretten ...
Ich denke das kann man machen indem es für Chat Mods und Foren Mods getrennte Mod Foren gibt und die Befehle nur diejenigen zu Gesicht bekommen für die sie bestimmt sind...
Jepp, oder man appeliert einfach an das Verantwortungebewußtsein der Mods.

Vergessen wir das lieber wieder ganz schnell.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

29.11.2005, 10:04

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12919
Nemain schrieb am 29. November 2005, 09.59 Uhr:

dass wäre ein Möglichkeit ... wo auch kein oder nicht mehr so leicht Missbrauch gemacht werden kann!

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

29.11.2005, 12:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright