Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190343
Meine absoluten Lieblingscharaktere sind die Personen aus Voyager (Voyagercrew)! Besonders Janeway!!!Grafik




04.6.2007, 19:37

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190347
Ich habe 2 Lieblingscharaktere, Seven und T'Pol




04.6.2007, 20:16

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195843
Starlove schrieb am 4. Juni 2007, 19.37 Uhr:
Meine absoluten Lieblingscharaktere sind die Personen aus Voyager (Voyagercrew)! Besonders Janeway!!!Grafik

da kann ich nur zustimmenGrafik

sie sind einfach die bestenGrafik

und ganz besonders kathryn janeway *Schwärm*




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

24.6.2007, 13:03

 
Fähnrich
DepaSecuraTiin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2089 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 196659
Keiner mehr, bin mitterweile wieder mehr auf Star Wars Trip und B'Elanna ist auch nicht dolle wie mein Jedi-Schnuckel. Grafik




27.6.2007, 16:52

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 212241
Auf Wunsch des Moderators von "Trek Stars" hierher verschoben!




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.9.2007, 11:00

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215095
also, meine favoriten sind

spock
mccoy

data

doc
seven
Tom
janeway

Insgessamt ist aber der doc wohl der beste ;)




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.9.2007, 18:15

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215171
Als Favoriten würde ich ganz klar die komplette TOS Crew beschreiben. Einfach Kult.

Der mit Abstand beste ST Charakter ist Picard. So ein perfekt ausgearbeiteter Charakter habe ich bei ST noch nie gesehen. Über ihn wissen wir alles von der Zeit auf der Akademie (Frauenheld, Draufgänger, Kampf mit Nausikanern) bis hin zu seinen geheimen Vorlieben. Über ihn ließe sich jederzeit problemlos ein kompletter Lebenslauf anfertigen.

Danach gings mit den Captains stark bergab. Von Sisko wussten wir wenigstens noch, dass er mal als Kartoffelschäler im Restaurant seines Vaters gearbeitet hat, aber über Janeway und Archer ist rein gar nichts bekannt.

Für alle die gleich schreien, dass das mit Janeway nicht stimmt, sollen nun mal versuchen MIT IHREN EIGENEN WORTEN einen kleinen Lebenslauf zu schreiben, was vor der ersten VOY Mission in die Badlands passiert. Falls da mehr rauskommt, als sie war verheiratet und trinkt gerne Kaffee nehme ich meinen Kommentar gerne wieder zurück.

Ansonsten kann ich noch folgende Charas nennen, die ich im Laufe der Zeit lieb gewonnen habe:

TNG:
- Data
- Riker

DS9:
- Sisko
- Odo
- Dukat
- Quark

VOY:
- Doc
- Suder

Beitrag wurde am 20. September 2007, 12:17 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

20.9.2007, 08:26

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215197
Picard und Sisko. Beide sind "richtige" Charaktere, beide mit großer Persönlichkeit, beide vorbildhaft.

Wie? Was? Janeway war verheiratet??? Davon merkt man in 99,5% der Folgen aber nichts, bzw. vielleicht wussten es ja von den Autoren nur die 3, die Voy erfunden haben, also M.Piller, J.Taylor und R.Berman. Erstere Beiden sind früh ausgestiegen aus dem Quatsch, und Berman ist zu Blöd für alles.




:)

20.9.2007, 12:15

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215327
zu blöd seid wohl ihr, denn sie war niemals verheiratet, da sie nur verlobt war.

von janeway erfährt man nicht, wieviel teller sie geputzt hat, sondern einiges über ihre einsätz, beispiel gibt es zahöreiche, zum beispiel in Die beute.

und ich halte sie für den menshclcihsten aller captains.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

20.9.2007, 18:57

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215336
HALLO????? Janeway verheiratet? sie war nur verlobt mit ihrem marc der sie aber irgendwann aufgab und neu heiratete sie war sehr traurig darüber außerdem erfuhr man sehr viel über sie auch solhce kleinen dinge wie euer tellerwaschen nur etwas für den charakter sehr viel wichtigeres... sie war depressiv nach dem tot ihres vaters und sie spürte seine anwesenheit nach seinem tot außerdem hat ihre schwester sie wieder aufgebaut und sie ist einmal nach einem verlorenen tennismatch sehr lange im regen und unwetter durch indiana gelaufen... dies alles und noch viel merh erfährt man über sie und jary taylor hat ja auch in den buch mosaik diese dinge ncohmal aufgearbeitet und dinge dazugeschrieben die auch serh nah an der serie war ich finde das janeway der absolut beste und tollste captain ist sie ist menschlich emotional nicht kriegerisch hat auch macen wie z.B. kaffee schwarz sie hat eine gute beziehung zu ihrer crew ist freundlich hübsch talentiert wirklich ergeizig wollte am anfang nur eine wissenschaftskarriere machen und kannte tuvok schon sehr lange wenn ihr ncoh fragen habt meldet euch bitte und JANEWAY ist TOLL!!!!!!!!!!

ich würde es nicht drauf anlegen denn manchmal werde ich klingonisch!Grafik




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

20.9.2007, 19:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright