Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Enterprise/ Star Trek: Die Zeichentrickserie
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7170
So, sammeln wir hier mal ein Paar allgemeine Infos und vielleicht auch eine Episodenliste zu dieser Alten Serie^^
(Ich selbst habe sie nie gesehen, leider*snüff* aber wenn ich jemals die Möglichkeit haben sollte^^..)

Ich denke, dieser Link ist die ultimative Adresse um alles über diese Serie zu erfahren^^:

Star Trek: Die Zeichentrickserie

Beitrag wurde am 18. November 2005, 14:40 Uhr editiert.




18.11.2005, 14:39

Episodenliste
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7185
Für alle, denen es zu umständlich ist, dem oben genannten Link zu Folgen, hier die allgemeine Episodenliste (Erst der deutsche Titel der Kaufkassette, wenn vorhanden danach der ZDF Titel, dann englischer Titel):

1. Staffel

01. Das körperlose Wesen (Keine Blumen für Kirk; Beyond the Farthest Star)
02. Das Zeitportal (Die Täuschung; Yesteryear)
03. Die gefährliche Wolke (Ein Planet wird gerettet; One of Our Planets is Missing)
04. Das Lorelei Signal (Planet der Amazonen; The Lorelei Signal)
05. Mehr Trouble mit Tribbles (Invasion der Wollmöpse; More Tribbles, More Troubles)
06. Der Überlebende (Geliebter Spion; The Survivor)
07. Das Superhirn (Planet der Riesen; The Infinite Vulcan)
08. Das Geheimnis von Megas-Tu (The Magicks of Megas-Tu)
09. Phantasie oder Wirklichkeit (Urlaub im Wunderland; Once Upon A Planet)
10. Der Liebeskristall (Der Liebeskristall; Mudd's Passion)
11. Die Rettungsmission (Auch Kleine haben oft groß angefangen; The Terratin Incident)
12. Die Zeitfalle (Klingons Hinterlist; The Time Trap)
13. Die Entführung (Das unheimliche Wasser; The Ambergris Element)
14. Das Geheimnis der Stasis-Box (The Slaver Weapon)
15. Auf der Suche nach Überlebenden (Die Gejagten Jäger; The Eye of the Beholder)
16. Das gestohlene Gehirnwellenmuster (The Jihad)

2. Staffel

17. Die Piraten von Orion (Verfolgung im Weltraum; The Pirates of Orion)
18. Gefährliche Prüfung (Echsenjagd; Bem)
19. Wüste Scherze (Das lachende Ungeheuer; The Practical Joker)
20. Dr. McCoy unter Anklage (Albatross)
21. Kulkulkan - Der Mächtige (Die versunkene Welt; How Sharper Than A Serpent's Tooth)
22. Flucht aus einem anderen Universum (Weltraumkosmetik; The Counter-Clock Incident)


(ursprüngluche Quelle oben genannter Link, wollen ja niemandem seine Arbeit abstreitig machen^^)




18.11.2005, 14:55

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7779
Habe mir den Link gerade mal angeschaut.Sehr interessant. Grafik




The truth is out there

19.11.2005, 16:19

cool
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63754
wusste nicht, das es eine zeichentrickserie von Star Trek gibt... Hätt ich das früher gewusst...GrafikGrafik
Der Link ist auf jeden Fall super, versuch mal mir was zu verschaffen, da es Star Trek ist(und dazu noch TOS) wird es sich schon lohnen! Thx dafür!GrafikGrafik




Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

02.4.2006, 00:07

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7429 CP

Aktivitätsquote:

3.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 64109
Grafik Habe einige Folgen gesehen, mochte Sie aber nicht. Die Reale classic Serie ist besser. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

02.4.2006, 20:47

 
Fähnrich
Thomas Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2807 CP

Aktivitätsquote:

10.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87196
Wie sieht das mit der Zeichentrickserie eigentlich aus, sind das die Original-Episoden aus "Raumschiff Enterprise" mit selber story, nur halt mir veränderter Optik ;), oda ist die Story neu erschaffen worden?

Also wenn sich nur die Optik verändert hat, dann bleibe ich lieber beim original mit dem coolen Kirk! ;)




"Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten." - Wernher von Braun

22.6.2006, 15:47

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87405
Ich habe noch ne Seite gefunden:

Hier gehts weiter

Beitrag wurde am 23. Juni 2006, 14:06 Uhr editiert.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.6.2006, 13:56

 
Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127920
wusste nicht das es sowas gibt..Grafik...gibt es das auch für die Voyager ??




Lebe lang und in Frieden!

18.10.2006, 19:32

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128408
Leider nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.10.2006, 11:05

 
Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129335
jo.....wir können ja was zeichnen...Grafik...aber vielleicht hast du recht !




Lebe lang und in Frieden!

22.10.2006, 17:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright