Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Quejn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1493 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 378910
Ich entspanne mich immer erst, wenn ich mit der Küche fertig bin. Nun bin ich auch so ein typischer männlicher Küchendilletant - am liebsten schnell und fettig. Gesund wäre das auf Dauer vermutlich nicht.

Was die Lebensmittelgesundheit angeht, macht man sich ja im 24sten Jahrhundert keine großen Gedanken - wozu auch, wenn eine Pille reicht, um eine neue Niere wachsen zu lassen. Lebensmittelskandale, wie heutzutage, sind da wohl kaum ein Thema.

Vielleicht aber sind die Menschen auch einfach durch die ganze Holo-Irrealität und die Schallduschen entsinnlicht. Wenn es so wäre, dann könnte ein Grund für Neelix Küchenbeliebtheit möglicherweise darin liegen, dass er zu viel Geschmack liefert für die nüchternen Sternenflottenzungen.




Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)

09.1.2014, 13:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright