Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48541
Mark2 schrieb am 26. Februar 2006, 13.06 Uhr:
Ok, dass mit den Zähnen war jetzt ein sinnloses Beispiel.
Weiß eigentlich jemand, ob die Nierensteine jetzt versteigert wurden?

Soweit ich weiß ja.




The truth is out there

26.2.2006, 21:08

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48705
Abraxia2 schrieb am 26. Februar 2006, 21.08 Uhr:
Soweit ich weiß ja.

Ich hab mal gegoogelt.

Also ein Nierenstein wurde z.B. für 25.000$ ersteigert.

Der Erlös geht der Organisation Habitat for Humanity zugute.




ICQ: 322874041

27.2.2006, 08:57

 
Kadett
DO1AGD Geschlecht-Symbol
Kommunikator

77 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 91035
...!
Zumindest für einen guten Zweck.
Aber William Shatner sagt auch, er ist immernoch so attraktiv,
weil er so viele Pheromone ausstralt!

DO1AGD

P.S.:Werden die bald abgefüllt von im Verkauft??




Cogito ergo sum!!

04.7.2006, 15:09

 
Fähnrich
DepaSecuraTiin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2089 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 98728
Ich finde sowas echt eklig.
Was hat sich der alte, gute Shatner nur dabei gedacht ?! Grafik




24.7.2006, 12:53

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139321
Nierensteine vertseigern, ich würde wir sowas nie kaufen egal wer das wäre. Aber es gibt bestimmt genug verrrückte die da mitbieten. Ich gehöre auf jeden fall nicht dazu.




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

21.11.2006, 17:20

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139472
Ui, Das klingt wirklich übel. Solange es für einen guten Zweck war ok, aber welcher Trekkie hat schon so viel Geld??
Mich würde interessieren, wie die Steine dem Käufer übergeben worden sind. Vielleicht unter Anwesenheit unseres Spenders persönlich? und wie man sie überreicht hatte, in einem Plastiksäckchen?? oder wie verpackt man denn Nierensteine?? *verwirr*

Beitrag wurde am 22. November 2006, 13:39 Uhr editiert.




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

22.11.2006, 13:39

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139474
ich frage mich, was will ich mit Nierensteinen - eagl vom wem sie sind?




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

22.11.2006, 13:43

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140794
Angenommen ich ersteigere so etwas, dann will ich es doch auch in meiner Wohnung irgendo aufstellen, so dass ich es stets bewundern kann. Ich entscheide mich also, dass meine Vitrine im Wohnzimmer ein geeigneter Ort ist.

Das ist eklig... Nur so am Rande!!

Und jetzt bekomme ich Besuch von lieben Freunden. Denen zeige ich das dann voller Stolz. Was werden die wohl denken?
Ich kann euch sagen, was ich denken oder besser machen würde, wenn einer meiner Freunde so etwas machen würde. Rennen, ganz schnell rennen würde ich. Denn so etwas ist nicht normal!!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

27.11.2006, 06:29

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152359
das ist schon irgendwie nen bischen krank




11.1.2007, 15:45

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152383
alilos_79 schrieb am 27. November 2006, 06.29 Uhr:
Angenommen ich ersteigere so etwas, dann will ich es doch auch in meiner Wohnung irgendo aufstellen, so dass ich es stets bewundern kann. Ich entscheide mich also, dass meine Vitrine im Wohnzimmer ein geeigneter Ort ist.

Das ist eklig... Nur so am Rande!!

Und jetzt bekomme ich Besuch von lieben Freunden. Denen zeige ich das dann voller Stolz. Was werden die wohl denken?
Ich kann euch sagen, was ich denken oder besser machen würde, wenn einer meiner Freunde so etwas machen würde. Rennen, ganz schnell rennen würde ich. Denn so etwas ist nicht normal!!

Ich find das irgendwie cool. Guckst Du, da sind die Nierensteine vom Shatner Grafik Das da gleich neben dem Gallenstein von meiner Großtante GrafikGrafik




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

11.1.2007, 16:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright