Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wie findet ihr das?
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7691
Gestern hab ich in der Zeitung gelesen, dass William Shatner, zugunsten wohltätiger Zwecke, seine herausoperierten Nierensteine versteigern lassen will. Wie findet ihr sowas? Würdet ihr euch die Gallen- oder Nierensteine eines Stars ins Sammlerregal stellen? Ich weiß nicht, ich find das etwas eklig. Oder heiligt der gute Zweck da die Mittel?

Beitrag wurde am 19. November 2005, 14:00 Uhr editiert.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

19.11.2005, 14:00

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 7692
was will ich denn mit den nierensteinen anderer leute? bäh... nä also ich wällt sie nich haben... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

19.11.2005, 14:01

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7697
der muss ja wirklich geld brauchen




Ich bin ein Pfirsisch!

19.11.2005, 14:07

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7729
Also ich weiß nich... Es is ja scho ne sehr persönliche Sache, und ich würde mich sehr geehrt fühlen, sowas zu haben, aber eben nicht von irgendwem. Und ersteigern is bei sowas ne nich ganz so tolle Sache da ranzukommen. Allerdings, wenn wer wirklich sehr fanatisch wäre dann is des natürlich scho was was niemand sonst hat, also was sehr sehr besonderes.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

19.11.2005, 15:15

 
Kadett
Kabiria Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8031
Nierensteine anderer Leute - das soll was Besonderes sein? Grafik
Keine Ahnung, was Mr. Shatner sich dabei denkt! Und keine Ahnung, was Leute, die tatsächlich darauf bieten, sich dabei denken. Grafik

Nee, also, je mehr ich darüber nachdenke Grafik




Yeah that!

20.11.2005, 02:04

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 8085
Shatners Nierensteine ersteigern? Niemals. Was soll ich denn damit. Ich würde mir nicht mal meine eigenen ins Regal stellen. Das erinnert einen doch nur an die Schmerzen die man bei solchen Koliken bekommt *schauder*




20.11.2005, 09:51

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8162
Ich finde es schon seltsam, wenn Fans begeistert das gebrauchte Kaugummi ihres Stars ersteigern. Aber Nierensteine .....No Comment!




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

20.11.2005, 11:52

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 8394
tja was soll man sagen: Faszinierend! ^^




20.11.2005, 16:50

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8419
Anscheinend gibt es für alles Käufer. Ich selber würde nie sowas kaufen. Mir reichen schon die eigenen Nierensteine, da brauche ich nicht noch die von anderen Leuten... Grafik




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

20.11.2005, 17:15

 
Kadett
VulcanWilli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Star Trek Fanfilme Familienlogo

140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8464
Ich könnte wetten, daß es irgend einen Verrückten gibt, der den Nierenstein für mehrere Tausend Dollar ersteigert!




Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

20.11.2005, 17:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright