Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14228
Grafik; Quelle: http://www.der-deutsche-spock.de/pics/stdv17.JPG

hat die person in der mitte nicht mal bei tng mitgespielt als eine romulaner frau oder so?

01.12.2005, 22:24

Kadett
VulcanWilli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Star Trek Fanfilme Familienlogo

140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14381
Das ist Denise Crosby. Sie spielte in der 1. Season von TNG Sicherheitschefin Lt. Tasha Yar Grafik
Später tauchte sie noch mal als Romulanerin in TNG auf.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

02.12.2005, 10:51

Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14556
ok kannst du mir ein gefallen tuen und sie fragen ob sie freiwillig aufgehört hat oder gezwungen wurde aufzuhören.
thx
mfg tuvok

02.12.2005, 18:30

scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 15078
Ich falle einfach mal so ein ;)

Also zunaächst mal meinen größten Respekt, die wenigsten ziehen soetwas dann durch! 1A Sache kann ich dazu nur sagen, ich bin gespannt auf den Bericht in FocusTV heute Abend ;) und natürlich noch mehr auf das "Endprodukt".

Aber 30.000 EUR, okay wie habt ihr das denn verteilt? Jeder einen festen Betrag oder pro Kopf, wieviele seit ihr denn, weil wenn ich das so sehe ... 30.000 EUR sind ne ganze Stange Geld ... Grafik

04.12.2005, 10:38

Kadett
Kommunikator

Mitglied der Familie:

140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15096
Tuvok schrieb am 2. Dezember 2005, 18.30 Uhr:
ok kannst du mir ein gefallen tuen und sie fragen ob sie freiwillig aufgehört hat oder gezwungen wurde aufzuhören.
thx
mfg tuvok
Das weiß ich zufällig, da ich sie danach gefragt hatte, als sie uns besuchte. Sie erzählte mir, daß sie aus freien Stücken bei TNG ausstieg, weil ihre Rolle nicht ausgebaut wurde und sie sich meißtens am Set langweilte.

04.12.2005, 11:14

Kadett
Kommunikator

Mitglied der Familie:

140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15101
scrymate schrieb am 4. Dezember 2005, 10.38 Uhr:

Also zunaächst mal meinen größten Respekt, die wenigsten ziehen soetwas dann durch! 1A Sache kann ich dazu nur sagen, ich bin gespannt auf den Bericht in FocusTV heute Abend ;) und natürlich noch mehr auf das "Endprodukt".

Aber 30.000 EUR, okay wie habt ihr das denn verteilt? Jeder einen festen Betrag oder pro Kopf, wieviele seit ihr denn, weil wenn ich das so sehe ... 30.000 EUR sind ne ganze Stange Geld ... Grafik
FOCUS TV mit unserem Beitrag kommt nicht heute Abend, sondern wird erst am 18. Dezember um 22:55 Uhr gesendet!

Übrigens: Im Star Trek - Das Offizielle Magazin, welches am 7. Dezember erscheint, ist ein 4-seitiger Artikel über unseren Film!

Die Produktionskosten werden so gut wie alleine vom Regisseur getragen. Insgesamt sind etwa 100 Leute vor und hinter der Kamera am Film beteiligt.

04.12.2005, 11:21

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15117
VulcanWilli schrieb am 4. Dezember 2005, 11.21 Uhr:

scrymate schrieb am 4. Dezember 2005, 10.38 Uhr:

FOCUS TV mit unserem Beitrag kommt nicht heute Abend, sondern wird erst am 18. Dezember um 22:55 Uhr gesendet!

Übrigens: Im Star Trek - Das Offizielle Magazin, welches am 7. Dezember erscheint, ist ein 4-seitiger Artikel über unseren Film!

Die Produktionskosten werden so gut wie alleine vom Regisseur getragen. Insgesamt sind etwa 100 Leute vor und hinter der Kamera am Film beteiligt.
Ich muss sqagen, es ist eine Meisterleistung 100 Leute zusammen zu kriegen für so ein Projekt, Grafik
ohne dass jeder was anderes will und dauernd wer aussteigt, weil's ihm nicht passt etc.

04.12.2005, 11:41

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 15157
Alsi ich finde sowas auch gut und meinen espekt haben diese Personen auch.

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

04.12.2005, 14:43

Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15177
Riesenrespekt!! Ich möchte etws kleines auf die Beine stellen, aber im Raum München gibt es anscheinend keinen mehr der Lust hat mitzumachen!

04.12.2005, 15:56

scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 15204
100 Leute WOW!

und dann trägt auch nur einer die meisten Kosten, Respekt Respekt ;)

Oh na ja ^^ hab ich wohl was verwechselt mit den Daten ^^

04.12.2005, 18:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright