Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2324 CP

Aktivitätsquote:

25.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364031
Ich muss mich Nighthawk anschließen - damals kamen die TOS-Folgen noch im Fernsehen, Nachmittagsprogramm. Und so hat es mich als Kind schon erwischt - wobei es eher ein generelles Schwärmen für Sci-Fi war.

Eigentlich bin ich auch eher Warsler ... OK, jetzt habe ich mich geoutet - aber Star Trek fand ich schon trotzdem schon immer toll und habe natürlich gesehen, was ich im Fernsehen sehen konnte.




hier könnte Ihr Text stehen!

26.9.2011, 22:39

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364056
So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Ich glaub ich war so rund 11 oder 12 Jahre alt...damals lief Voyager noch im TV...die erste Folge die ich also gesehen habe war Unimatrix Zero Teil 2...Ich fand das so faszinierend dass ich mir noch einige Folgen angesehen habe! naja so kam das...
später habe ich mir dann mal die TNG Folgen angesehen...

Seit dem liebe ich Star Trek!!! Obwohl es bei mir manchmal mehr und manchmal weniger ist mit dem Thema...
Ich hoffe (und das meine ich als Plädoyer an alle Producenten, Schauspieler und alle anderen angagierten Personen) dass Star Trek nicht ausstirbt und es noch mehr (neue) Folgen und Filme geben wird!!!




To boldly go where no one has gone before...

27.9.2011, 21:39

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2324 CP

Aktivitätsquote:

25.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364061
Ich glaub ich war so rund 11 oder 12 Jahre alt...damals lief Voyager noch im TV...

Oh mein Gott, was werde ich alt!

Ich habe die ersten Folgen von TNG auf Sat1 gesehen (Erstausstrahlung) - nebst Vorankündigung in der Fernsehzeitung und mich damals über die komischen Uniformen gewundert ...




hier könnte Ihr Text stehen!

27.9.2011, 23:56

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364072
Waren das dann die "neuen" Folgen - ab Folge 94 glaub ich - die das ZDF nicht gekauft hatte?

Das kosmische Band hätte mich genauso wenig zum Fan gemacht wie Mission Farpoint Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

28.9.2011, 14:22

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2324 CP

Aktivitätsquote:

25.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364080
liefen die zuerst auf ZDF?

Ich dachte, die liefen von Anfang an auf Sat1 ...




hier könnte Ihr Text stehen!

28.9.2011, 22:00

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364088
Kann ich nicht sagen - meine ersten Folgen liefen auf Kabel 1 - das war vor 2 Jahren TNG glaube ich..




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

29.9.2011, 07:16

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364193
Erst kam dort TOS, dann TNG, dann Voyager, glaube ich. Bei Voyager bin ich dann ab "Temporale Sprünge" hängengeblieben ;) Und dann wurde TNG wiederholt und konnte mich ebenfalls gewinnen. =)




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

04.10.2011, 12:58

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364206
Tja, bei Voayger bin ich auch hängen geblieben, irgendwo in der 4. Stafel. TNG habe ich alle Folgen gesehen - erst rückwärts, dann vorwärts (Kabel 1 halt). TOS glaube ich nur 10-15 Folgen und DS9 noch gar keine, leider Grafik




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

04.10.2011, 22:35

 
Kadett
Aligo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

173 CP

Aktivitätsquote:

18.66%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 366616
Ich bin seid 1994 Star Trek Fan,
ich trag zwar keine Uniform und so weiter,aber ab und zu mach ich mal auf der Arbeit einen trekki scherz wie z.B."gib mal Energie" ^^ die gucken dann zwar alle etwas blöd aus der wäsche aber ich finds witzig ^^
ich glaub ich hab fast alle folgen gesehen von Kirk bis Sisko und von Picard bis Janeway,von den Serien bis zu den Filmen.
Am meisten hat mich Voyager beeindruckt,aber die anderen waren auch nicht schlecht.




11.12.2011, 01:40

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 366719
Trekki war ich schon seit frühster Kindheit seit mein Onkel mit mir Classic geschaut hat.Richtig aktiv bin ich seit dem Start von Raumschiff Voyager im Sommer 1996 geworden.Die Blütezeit war etwa 1999 also ich auch zur Fed Con mit Tim Russ (Tuvok) und Ethan Philipps (Neelix) getroffen habe.
Nach dem Ende von Voyager flachte das Interesse etwas ab.Jedoch habe ich auch ENT verfolgt.So richtig wieder in Wallung kam das Interesse vor ein paar Jahren als ich mir die ersten DVDs geholt habe.




14.12.2011, 14:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright