Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
VesperGrey Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2080 CP

Aktivitätsquote:

15.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369838
Also ich habe schon früher immer mit meinem Vater alles mögliche an Star Trek geschaut was im Ferneh kahm.
Aber Treky bin ich erst seit meinem 13 Lebensjahr.
Steckt wohl in den Genen




Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

21.6.2012, 15:35

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7378 CP

Aktivitätsquote:

3.30%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369849
borg_ahead_two schrieb am 6. Februar 2006, 19:37 Uhr:
Leider gefällt mir Archer & Co nicht so besonders, aber ich würde nicht über Sie meckern. Jeden das seine.

Das was Ich mal über Archer & Co sowas geschrieben habe, nehme ich erstmal heute zurück. Da ich mittlerweile einige Folgen mit Archer & Co gesehen habe und auch dabei einige Folgen sehr spannend waren, wollte Ich mich in aller Form hier entschuldigen.

M. F. G. Grafik Grafik Grafik Ahead

Beitrag wurde am 22. Juni 2012, 14:43 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

22.6.2012, 14:41

 
Fähnrich
VesperGrey Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2080 CP

Aktivitätsquote:

15.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369850
Also ich wollte noch zu meinem Beitrag hinzufügen das ich von anfang an bis Heute Favorisiert auf Voyager festgelegt bin.
Wohingegen mein Vater eher Orginal serien treu ist ;o))




Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

22.6.2012, 15:55

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2324 CP

Aktivitätsquote:

25.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 379945
bei mir hat das auch schon recht früh angefangen - damals haben sie die Original-Folgen wiederholt und im Fernsehen ausgestrahlt - und das war, bevor TNG kam ...

Ist also schon eine Weile her - aber wenn man sich anschaut, wie alt das Star Trek-Fandom ist (über 50 Jahre), ist es doch nur ein kleinerer Teil.




hier könnte Ihr Text stehen!

23.2.2014, 22:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright