Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Belana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2336 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27659
Hallo,

ich bin schon seit 12 Jahren Treki Fan.Angefangen hat es mit dem ersten Viedeobrettspiel, wo man die Enterprise retten mußte.Hab ich noch:-)

Grüße
Belana




Was immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende

04.1.2006, 16:27

 
-Trip-
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27685
huhu...,

Also ichbin erst seit einem Jahr startrek fan..und da war ich 13Grafik
ich weiss auch nicht wieso ich es früher so gehasst ahbe wenn das mein vater angeschaut hat..
Naja dann hab ich mich mal dazu gesetzt und habs mal richtig angeschautGrafikwas meine erste folge war das weiss ich leider nicht mehr---> aber sie muss mir gefallen haben^^achja aber es war VoyagerGrafikdas weiss ich noch


gruss Trip




04.1.2006, 17:12

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27687
seit meinem 6geburtstag, als ich einen startrek schlafanzug geschenkt bekommen habeGrafik




04.1.2006, 17:13

 
Tricky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27918
Ich bin schon seit ich denken kann star trek fan und ich bin 24 jahre alt, also schon ne gaaanze weile, würde so sagen mit 3 oder 4 jahren wurde ich star trek fan.
War damals total verliebt in james t. kirk. Grafik




05.1.2006, 08:42

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27983
Ich bin erst so seit drei Jahren Fan, seit ich mal zufällig beim Zappen bei TNG hängen geblieben bin.




05.1.2006, 11:28

 
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28772
ich bin erst seit vier oder fünf jahren trekkie, aber jetzt mit leib und sehle dabei. hab das so über nen freund und seinen vater mitbekommen, mir dann tng mal selber angesehen und war sofort begeistert. als dann voyager und die neue(/alte) enterprise dazu kamen, hats mich wirklich erwischt. vor allem bin ich von der technik fasziniert. auch wenn die meisten begriffe und so nur ausgedacht sind, kommt einem doch alles ganz schön real vor und wer weiß, zu was die wissenschaft in zukunft noch alles fähig sein wird... Grafik




"Please state the nature of the medical emergency!"

07.1.2006, 02:22

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28858
Ferx schrieb am 7. Januar 2006, 02.22 Uhr:
ich bin erst seit vier oder fünf jahren trekkie, aber jetzt mit leib und sehle dabei. hab das so über nen freund und seinen vater mitbekommen, mir dann tng mal selber angesehen und war sofort begeistert. als dann voyager und die neue(/alte) enterprise dazu kamen, hats mich wirklich erwischt. vor allem bin ich von der technik fasziniert. auch wenn die meisten begriffe und so nur ausgedacht sind, kommt einem doch alles ganz schön real vor und wer weiß, zu was die wissenschaft in zukunft noch alles fähig sein wird... Grafik

lol. Die Begriffe sind wirklich alle ausedacht. Da hätte man sich ruhig etwas realeres ausdenken können.^^




ICQ: 322874041

07.1.2006, 12:28

 
Mrs_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 29053
Dr_Voyager schrieb am 4. Januar 2006, 17.13 Uhr:
seit meinem 6geburtstag, als ich einen startrek schlafanzug geschenkt bekommen habeGrafik

och wie süß schatz, das wuste ich ja noch gar nichtGrafik

ich bin St fan seit dem meine größte schwester früher immer star trek geschaut hat, und dann noch mehr star trek fan geworden seit ich mit meinem schatz zusammen bin. seine ganze wohnung besteht aus start trekGrafikGrafik. dann bin ich wieder auf star trek gekommen und versuche seitdem keine voyager folge zu verpassen, total überwältigt war ich als ich letstens nemesis mit ihm gesehen habe. einfach genial, Star Trek ebenGrafik


Gruß
Mrs_Voyager




07.1.2006, 22:58

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29151
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich gehör zu denen die erst seit kürzester Zeit ST-Fan sind.Grafik
Reichen denn 3 stolze Jahre nicht?Grafik




ICQ: 322874041

08.1.2006, 10:49

Fan seit 1993
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29521
Nun ich war schon immer ein Science Fiction-Fan. In den 70er/80er Jahren schaute ich ab und zu eine Episode "Raumschiff Enterprise", konnte mich damals aber noch nicht begeistern. Ich stand mehr auf Science Fiction im Kino siehe "Star Wars".

Erst 1993 als ich Ralf Sanders "Star Trek-Universum" las und dazu noch auf Sat 1 die Originalserie lief und danach kamm ja dann gleich TNG komplett bis Sommer 1994, wurde ich Fan und süchtig auf alles was Star Trek lautete. Bücher musste ich lesen, damals kamen ja noch ne Menge raus.

Auch die Nachfolgeserien zog ich mir gleich bei der dt.Erstaustrahlung rein und war begeistert und dass ich bin ich bis heute noch, auch wenn "Star Trek" zurzeit paussiert.




Live long and prosper

09.1.2006, 13:47

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright