Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49231
Also ich habe meine erste Folge (TOS) gesehen da war ich 5. Mein Bruder hat das immer geguckt und ich durfte mitgucken. Aber richtig Fan wurde ich doch erst etwas später als ich den 6 ten FIlm durch ZUfall im TV gesehn hab und dann ging es weiter mit Voyager!
Seit dem komm ich einfach nicht mehr davon los und das ist gut so!!! Grafik




Everybody lies! ^^

28.2.2006, 02:54

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49340
also ich eigentlich schon seit der ersten Serie Enterprise. TNG gefällt mir aber noch etwas besser. DS9 ist auch ganz o.k., aber so richtiger Fan bin ich aber wirklich erst seit Voyager. Da habe ich einige Folgen schon sooft gesehen, dass ich die Dialoge auswendig kann...Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

28.2.2006, 13:27

 
Kadett
Peace Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1801 CP

Aktivitätsquote:

3.56%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50160
Jo, ein genaues Alter kann ich euch nicht nennen, aber so Grundsätzlich hat mich alles was mit Sci-Fi zu tun hat eigentlich schon immer interessiert Grafik




01.3.2006, 17:13

 
Fähnrich
07of21 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2149 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57519
Wenn ich mich recht errinnere war ich 7Jahre als ich Star Trek Das nächste Jahrhundert das erste mal auf ZDF gesehen hab und seit dem hat es mich so fasziniert das ich immer noch nicht genug davon hab!! Hab mir inzwischen so einiges von Star Trek zugelegt meine erste eigenanschaffung war ein Next Generation Tricorder und ein Phaser Typ II Grafik




WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

13.3.2006, 22:42

 
Fähnrich
KidVesca Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1855 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59518
Meine mutter hat früher STAR TREK das nächste jahrhundert geckuckt
und ich wollte die musik mal wieder hören (die titelmelodie)
naja also hab ich im EPG nachgesehn und hab STAR TREK gefunden (VOYAGER)
also hab ichs einfach mal angemacht...schon nach zehn min.
fand ichs toll und seitdem guck ich STAR TREK Grafik




was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf morgen^^

18.3.2006, 19:46

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 96239
Ich bin seit meinen 12 Lebensjahr Trekker. Zu erst dachte ich:"Was ist den das für ein Müll?", bis mir die Serie dann gefallen hat.




17.7.2006, 14:40

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97125
seit es next generation gab; zur zeiten der classic serie, habe ich star trek noch gehaßt




19.7.2006, 17:55

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 97142
Es war an einem der vielen Tag als mein großer Bruder (er ist 6 Jahre älter) und ich uns um die Fernbedienung stritten. Natürlich hat er gewonnen. Weil ich nicht klein bei geben wollte, hab ich mich dazu gesetzt und ihn ausgefragt.
"Was ist Antimaterie? Warum leuchtet das so? Warum sieht der so komisch aus? Warum verschwinden die aufeinmal? Wie funktioniert das?"
Anfangs war es um meinen Bruder zu nerven, doch irgendwann interessierte es mich wirklich. Mein Bruder merkte das uns versuchte meine Fragen zu beantworten.
Müsste 1989 oder 1990 gewesen sein.
Ich fand William T. Riker total toll (einer der drei Gründe warum mein Sohn William heißt).




19.7.2006, 18:20

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97422
Also bei mir war mein vater dran schuld^^

Er hat zirmlich oft Voyager geguckt und hat auch fast alle Folgen aufgenommen. Ich hab manchmal mitgeguckt und dann hat es sich irgendwie ergeben, dass ich mit 11 Fan wurde.
Dann hab ich CaptainRR von Star Trek erzählt und so wurde er ein fan




Ich bin ein Pfirsisch!

20.7.2006, 12:03

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97603
Ich gehöre auch zu denen, die ST schon mit der Muttermilch aufgesogen haben... Bei uns lief früher praktisch nix anderes Grafik
Bin also seit stolzen 19 Jahren ST Fan und echt damit aufgewachsen.... Kann mir ein Leben "ohne" auch gar nimmer vorstellen.
Und das ist find ich das tolle an Star Trek: Es bietet für jede Altersklasse was! Meine Eltern haben`s geschaut, mein 8 Jahre älterer Bruder hat`s geschaut, und ich als Bimpf hab`s geschaut! Ich fand es schon immer sehr lehrreich und spannend für jedes Alter...

....und die Begeisterung blieb!




"Keep on Rockin'!!!"

20.7.2006, 20:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright