Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
JoanLuc1 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

87 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 157745
Tja meine ersten kleinen erfahrungen mit dem weltraum hatte ich in sehr jungen jahren mit sechs oder so. Damals durfte ich auf wdr raumpatrouille orion sehen und das fand ich total stark(als Kind) von da wars dann nicht mehr weit zu Kirk,Spock,Pille und co. Dann gabs ja lange zeit nichts und als dann tng auf dem zdf lief war ich wieder voll auf dabei und seit dem tag hats mich halt nicht mehr losgelaseen.




30.1.2007, 01:03

 
Fähnrich
Miranda Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

1925 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158784
ich bin erst seit einem Jahr Fan, hab im Urlaub zufällig Voyager gesehen und es hat mich nicht mehr los gelassen!!!

Beitrag wurde am 2. Februar 2007, 15:22 Uhr editiert.




No risk, no fun!!!

02.2.2007, 15:21

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159435
Begann mit TOS, als ich etwa 8 war. Mittlerweile ist mein Favorit VOYAGER, gefolgt von TNG...




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.2.2007, 13:51

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159651
Mein Favorit ist auch Voyager!!! Ist einfach die beste Serie, die Star Trek jemals gemacht hat!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

06.2.2007, 13:07

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159654
da kann ich ja mal nur zustimmen. obwohl ich die anderen serien auch gucke, aber da bin ich nicht so ganz mit dem herz dabei, voyager fesselte mich regelrecht vor den fernseher. enterprise hingegen lies mich völlig kalt. hatte zwar auch humor aber naja. ich muss gestehen bei enterprise habe ich aufgehört zu gucken, nur zufällig mal reingezappt höchstens. ich habe gehört diese sendung hätte sich hinterher verbessert, naja weiss nicht....




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

06.2.2007, 13:29

 
Kadett
Trelay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

18 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160100
die erste serie war voy ist doch klar,ein mann in meiner
generation ist damit aufgewachsen.
enterprise war net so der hit aber voy ein muss für jeden
star trek fan.
aber star trek zu liebe hab ich mir alles angesehen und ich
muss zugeben die anderen serien waren auch net übel^^

Beitrag wurde am 8. Februar 2007, 00:23 Uhr editiert.




Dunkel die Sith sind!

08.2.2007, 00:21

 
Fähnrich
Challenger Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3006 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171234
Also ich biin seit ca. 5 jahren ST und wurde es eigentlich weil nix besserer im TV leif und es mir gefiel ^^




21.3.2007, 09:10

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171240
Ich bin quasi als kleiner Bub mit TNG aufgewachsen. TOS wurde zu dieser Zeit auch regelmäßig wiederholt, so dass ich diese beiden Serien zu lieben gelernt habe.

Mit DS9 kam dann plötzlich was Neues in die ST-Landschaft. Man war mit einer Raumstadion an einen festen Ort gebunden und musste sich gegen Terrororganisationen zur Wehr setzen. Es wurde also mal nicht die heile ST-Welt gezeigt, so dass auch diese Serie meine Faszination weckte.

Meine Meinung zu VOY habe ich ja bereits in anderen Threads schon kundgetan. Für mich quasi die Kournikova unter den Serien. War nett anzuschauen, aber im Großen und Ganzen nur Mittelmaß, da es mich an einen TNG-Abklatsch erinnerte.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

21.3.2007, 11:55

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171241
Korak schrieb am 6. Februar 2007, 13.07 Uhr:
Mein Favorit ist auch Voyager!!! Ist einfach die beste Serie, die Star Trek jemals gemacht hat!!!

Ui sowas, Star Trek macht sogar schon selbst Serien! Ich muss mal diesen Herrn Star Trek unbedingt kennenlernen. Vielleichts ists ja auch nur eine juristische Person! Das wäre dann blöd bzgl. kennenlernen.

Also sorry, ich fand die Formulierung witzig ;) hihi, die beste Serie, die Star Trek JEMALS gemacht hat! erneut: hihi!

So jetzt mal im Ernst, hier gehts ja um die Frage seit wann man Star Trek Fan ist und nicht darum, welche Serie die Lieblingsserie von einem ist! Scheinbar können alle Voyager-Lobhuddelei-Fans (auch bekannt als: ich-schreib-in-jedes-thema-einfach-rein-das-voyager-das-beste-ist-egal-um-was-es-in-dem-thema-eigentlich-geht) nicht lesen... Aber naja, was solls. (Voyager wird ja sogar im anti-tokyo-hotel-thema gelobt!)


Also hier die Antwort:
Kennen tu ich Star Trek seit naja, seit der Zeit VOR TNG! Meine erste Serie war die Animated Series - allerdings nicht in der verstümmelten deutschen Version.
"Richtig bewusst" Fan bin ich seit 1987 mit dem vierten Kinofilm auf VHS.
Meine Mutter war TOS Fan als sie schwanger war, somit wurde mir Star Trek in die Wiege gelegt.




:)

21.3.2007, 11:55

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 171256
hmm, da stellt sich mir die frage ist Star Trek vererblich ist GrafikGrafik

Aber ernsthjaft ich bin ST fan seitdem nen Kollege damals (1997 oder so) UMBEDINGT TNG sehen wollte als er bei mir war und da "Angriffs Ziel Erde" läuft...so wollt eich dann aus freien stücken^^ auch die fortsezung sehn Grafik




21.3.2007, 14:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright