Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Seit wann seid ihr Trek-Fans?
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 8413
Also ich wurde es schon jungen Jahren (8 Jahre alt war ich da).

Mein Onkel zeigte mir mal 2 TNG Folgen und ich war von Anfang an Feuer und Flamme dafür Grafik

kim88




20.11.2005, 17:08

 
Kadett
VulcanWilli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Star Trek Fanfilme Familienlogo

140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8420
Bin seit 1972 Star Trek Fan. Seit 1996 aktiv im Fandom.




Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

20.11.2005, 17:16

 
Kadett
littleAngel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1879 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 8463
bin seit ca. 10 Jahren Trek Fan und werds wohl auch noch ne Weile sein... bin durch meine Mutter darauf aufmerksam geworden, sie hat das immer geguckt und irgendwann hab ich es mal mit geguckt, weil ich nix anderes zu tun hatte und seit dem hab ich es fast immer gesehen...

liebe Grüße Angel




20.11.2005, 17:42

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8467
Als Kind habe ich die TOS Erstaustrahlung gesehen. Aber Fan bin ich erst seit TNG.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

20.11.2005, 17:48

 
Fähnrich
eX0du5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2252 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8483
ich bin seit etwa 16 jahren st fan :)
meine ma guckt das immer beim bügeln und jedesmal wenn ich da mit dabei war, sei es um ihr etwas zu erzählen oder um die hausaufgaben vorzuzeigen, habe ich immer ein paar minuten mitgeguckt. und das summierte sich, bis ich irgendwann meine erste folge (voy, die kooperative, erstaustrahlung, wie ich hinterher festellen musste :D) ganz anguckte.
jaja das ganze ist schon sehr ansteckend *G*




Der Tod stellte die Sense in die Ecke, und bestieg den Mähdrescher ... denn es war Krieg.

20.11.2005, 18:01

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8556
Seitdem die Orginalserie 1972 zum ersten Mal im ZDF über den Bildschirm lief, bin ich ein Trekkie. Das wird sich sicher auch nicht mehr ändern, auch wenn im Laufe der Jahre andere Hobbies dazukamen, ist Star Trek irgendwie ein Teil meines Lebens. Aktiv bin ich im Star Trek Fan Club Goslar e.V.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

20.11.2005, 19:14

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8573
Als mein Papa einmal zu Hause dir Original-Serie geguckt har... da war ich glaube ich 6 bis 8 so in dem Zeitraum. Ab da habe ich Feuer für die Sterne und Raumschiffe gefangen. Als dann TNG kam habe ich es geliebt die Abenteuer mitzu verfolgen... ich glaube mit 9 habe ich dann wirklich selber geguckt. DS9 hat mich nicht so interessiert aber dann kam ja irgendwann Voyager und ich habe mich in die Serie "verliebt"... Grafik Grafik
Die Filme habe ich auch alle gesehen, aber noch nie einen im Kino Grafik
Naja und bei Voyager ist es jetzt geblieben. Enterprise hat mich wie DS9 nicht allzu sehr interessiert. Aber mein Vater hat sich gefreut als ich mir die VOY DVD Boxen zugelegt habe Grafik
Aber er mag auch viel lieber das Original und ENT... er meint das ist näher an unserer Zeit dran und viel realer.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

20.11.2005, 19:42

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 8582
also ich hab so kurz nach der wende, denk ich, das erste mal TOS geguckt, und das dann recht regelmäßig, irgendwann kamen dann die andern serien dazu... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

20.11.2005, 19:50

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8622
kim88 schrieb am 20. November 2005, 17.08 Uhr:
Also ich wurde es schon jungen Jahren (8 Jahre alt war ich da).

Mein Onkel zeigte mir mal 2 TNG Folgen und ich war von Anfang an Feuer und Flamme dafür Grafik

kim88
ich bin seit 1995 star trek fan, das erste was ich von star trek sah war TNG, dann erst TOS und dann Voyager, DS9 habe ich nie so richtig verfolgen können, aber ich hab es dann trotzdem irgendwann nachgeholt.

Seitdem bin ich ein Fan, aber daß heißt nicht dass ich mir jede einzelne serie und jeden einzelnen film auf dvd besorgen werde. Das würde sich dann in ein teures hobby verwandeln !, aber aufzeichnen tu ich's schon, zb jetzt bei voyager auf kabel1, natürlich nur für privatvorführungen !Grafik




20.11.2005, 20:34

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8643
Bei mir ist es schon länger her als ich zum ersten Mal Star Trek sah. 1988/89 sah ich zum ersten Mal bei SAT.1 Raumschiff Enterprise. Damals war ich in der Grundschule und wir stritten uns in der Pause darum wer Kirk sein durfte.
Dann kam TNG beim ZDF und ich schaute es gerne. So wurde ich zum Star Trek Fan.




http://martinre.deviantart.com/

20.11.2005, 21:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright